Treffen der Leerkabinler am 15./16.05.2004 in Bodenheim

  • Zitat von christel

    Hallo Forumsteilnehmer,
    wer kommt denn schon am Freitagabend?
    Christel

    wenn der verkehr aus hannover kommend nicht zu schlimm ist, werden wir am freitag nacht noch ankommen. vermute, dass wir gegen 19 uhr starten.

    jens

  • Hallo Christel,

    wir werden am Freitagabend kommen, so ca. 18.00 Uhr.
    Meine Frau hat am Sonntag einen Einsatz, deshalb müssen wir dann nach dem Frühstück die Heimreise antreten.

  • Hi,

    wir kommen auch über die A7 von Hannover, mal schauen was der Verkehr sagt. Wir wollen zwischen 19:00 und 20:00 Uhr am Freitag ankommen.

    CU

    Andreas

  • Wir fahren so ca. um 09.00h los, sind dann am späteren Freitagnachmittag auch da.

    Gruss Manfred

  • Hallo,
    ich kann leider erst am Samstag Abend kommen, ich muss am Sa noch bis ca 15.00 Uhr arbeiten. :(
    Aber entgehen laß ich mir das Treffen auf keinen Fall.

    LG aus ER
    Heinz

    LG aus "Büg-City" • Eggolsheim
    Heinz


    unternehmen ist besser als unterlassen!
    lieber altes Eisen als neues Plastik

  • Hallo Freunde,

    wir können leider nicht schon am Freitag kommen. Müssen noch arbeiten :( und dann müssen wir noch die Möbel schnell einbauen.
    Aber am Samstag morgen geht es schnellstmöglich los. wir werden dann gegen mittag da sein und freuen uns schon riesig Euch alle zu treffen und Eure Fahrzeuge zu sehen.

    viele Grüße

  • Ich werde zwar am Freitag nachmittag auf dem Stellplatz sein, muß aber abends noch einmal weg.
    Wenn so viele von Euch schon am Freitag kommen, weite ich mein Angebot natürlich gerne aus: auch am Samstag bringe ich Euch gerne Brötchen ans WoMo. Für alle, die erst nach 18.00h kommen und dennoch frische Brötchen haben möchten: bitte Bestellung per Mail an mich. Wer Bodenheim selbst erkunden möchte: ein Bäcker ist ca. 400m entfernt, ein anderer 600m.

    Und für alle, die am Freitag abend einmal rheinhessische Gastlichkeit und Lebensart kennen lernen wollen: im Umkreis von max. 1km um den Stellplatz gibt es mindestens 20 Straußwirtschaften und Gutsausschänke...

    Viele Grüße und allen schon einmal eine gute Fahrt
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo liebe Leerkabinler,

    muß ich mich unbedingt anmelden ? ich würde sehr gerne kommen, um Euch und Eure Kabinen kennenzulernen.

    Aber, da ich meinen guten MB verkauft habe, um eine Leerkabine zu bauen, habe ich mir auf die schnelle ein "alte Gurke" gekauft, die aber bei der Probefahrt am WE zur Nordsee nur am ruckeln ist, will morgen nochmal nach der Zündung sehen (Peugeot 2 liter Benziner).

    Ich hätte 650 km zu fahren, aber nur mit Ruckeln.......

    Aber das kommen ist ja fast ein muß, da ich die Kabine dieses Jahr in Angriff nehmen will..

    Wenn ich komme, stelle ich mich auch ganz klein :-))) in eine Ecke.

    Liebe Grüße Achim/LIP

  • Hallo, Achim,

    da sich mittlerweile sehr viele Teilnehmer angemeldet haben, gibt es keine Probleme, wenn Du nur 'wackelig' zusagst. Ich hoffe aber sehr, daß Du es schaffst, auch zu kommen - je mehr unser Lieblingsthema diskutieren, desto mehr Ideen kann man austauschen...

    Viele Grüße und bis Samstag
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo Wolfgang,

    danke für Deine schnelle Antwort.

    Ich werde sehen was sich machen läßt.

    Du hast ja gerade geschrieben, die Wetteraussichten sind ja nicht so schlecht.

    Liebe Grüße Achim/LIP

  • Hallo liebe Leute,

    ich werde es wagen, mit meiner alten Kiste zum Treffen zu kommen, die Gelegenheit muß ich wahrnehmen, um Eure guten Stücke zu begutachten.

    Ich werde morgen am frühen Nachmittag eintreffen, hoffe ich jedenfalls :D

    Ich freue mich Euch alle kennenzulernen, hoffentlich Ihr auch :wink:

    Liebe Grüße Achim/LIP

  • Hallo,

    auch meine Nase wird dabei sein, die von meiner Frau und dem Hund :D

    Nachdem ich die Namen fast alle kenne, freue ich mich, Euch nun auch persönlich kennenzulernen.

    Bis dahin Gruß Achim/LIP

  • schon morgen nachmittag ankommen. ich hoffe, ich kann etwas früher feierabend machen, dann noch schnell kühlschrank und wassertank füllen, fahrräder aufladen und hoffentlich gegen 19 uhr auf der autobahn sein.
    aber hauptsache, man kann überhaupt dabei sein.

    jens

  • Hallo,

    mein 2. Beitrag von 21:28 Uhr, habe ich ganz woanders geschrieben !

    Aber soll ja auch egal sein.

    Liebe Grüße Achim/LIP

    und bis morgen

  • Hallo allerseits,

    nun ist es sicher....ich schaffe es absolut nicht :cry:

    aus wichtigem Grund kann ich leider nicht kommen....
    und glaubt´s mir...ich hatte mich soooo gefreut!

    ich wünsche Euch allen, viel Spaß ....

    Fachsimpelt schön....und macht bitte für die die nicht dran
    teilnehmen können, Fotos, Fotos, Fotos! :wink:

    mit ganz nettem Gruß
    vom Achim aus Hamburg

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen