max Überhang = 3250mm[/i]
Hallo,
mit dem Überhang hast Du Dich vertan, das sind 3,25 m Überhang ?
Liebe Grüße Achim/LIP
max Überhang = 3250mm[/i]
Hallo,
mit dem Überhang hast Du Dich vertan, das sind 3,25 m Überhang ?
Liebe Grüße Achim/LIP
Hallo,
Hans-Jöeg hat Recht, Du kannst ein MB nicht duch einen Ducato ersetzen!!!
Ich habe meinen MB 609 Verkauft, weil ein neuer kommt, habe z. Zt. ein Dukato als Notbehelf, es iat aber nur ein "NOTBEHELF" !!! mehr nicht !!! wirklich !!!
Liebe Grüße achim/LIP
Es sollte eigentlich liebe Grüße Achim/LIP drunterstehen.
Hallo,
in meinem Brief steht auch keine Last drin, mit der der Heckträger belastet werden kann/darf und wenn ich sehe wie einfach die Treppengeländer vierkantrohre an meinem WOMO befestigt sind, da möchte ich aber nix draufstellen !!!!! aber ist im Brief eingetragen.
Und irgendwo im Net, habe ich gelesen bis zu einer bestimmten Länge interessiert sich der TÜV dafür nicht.
Wenn ich es finde melde ich mich wieder.
Hallo,
wie woanders schon erwähnt wurde, wenn Herr Burkert von der Fa. MABU bei seinem eigenen WOMO Alu nimmt, gehe ich davon aus, daß es dann nicht das schlechteste ist und darum wird meine Kabine außen auch Alu haben.
Und, Herr Burkert hat mir gesagt, dieses Alu kann KEIN Alufraß bekommen, so jedenfalls seine Aussage.
Und zur Einbruchsicherheit, jetzt könnt Ihr ruhig lachen, im letzten Kastenwagen hatte ich in den Fenstern V2A Stangen und die kommen selbstverständlich auch in die Kabine rein !
Liebe Grüße Achim/LIP
Hallo Dieter,
dann geht es Dir so wie mir, ich war am Freitag Vormittag schon 100 km unterwegs, als mir der Auspuff abfiel, scheiße, so brauchte ich auch keine 500 km fahren, also leider !!! auch umdrehen
Habe ich am Freitag Abend schon woanders berichtet.
Liebe Grüße Achim/LIP
Hallo Wolfgang, hallo alle anderen,
um diese Uhrzeit wollte ich ja eigentlich schon da sein, aber leider mußte ich kurz vor Frankenberg umkehren es ist eingetreten, was ich nicht gehofft hatte, der Auspuff hat sich verabschiedet, aber total !
und damit noch 500 km fahren ??? das wollte ich mir nicht antun, scheiße !!!
War ja die erste Fahrt letzte Woche mit dem "Karren" an der Nordsee, da wurde der Auspuff schon laut, dachte aber, er hält die Tour nach Bodenheim noch durch, aber dat war wohl nix, leider, hatte mich schon so gefreut auf das Treffen und Eure Bekanntschaft zu machen.
Das WOMO, ein Notbehelf, hat über 2 Jahre gestanden und das hat den Auspuff dahin gerafft
Tja, es hat leider nicht sollen sein, Bier war schon kalt, und zu Grillen war genug im Kühlschrank.
Trotzdem wünsche ich Euch allen eine gute Fahrt und ein geselliges Beisammensein und viel Spaß.
Traurige Grüße vom Achim/LIP
Hallo,
auch meine Nase wird dabei sein, die von meiner Frau und dem Hund
Nachdem ich die Namen fast alle kenne, freue ich mich, Euch nun auch persönlich kennenzulernen.
Bis dahin Gruß Achim/LIP
Hallo liebe Leute,
ich werde es wagen, mit meiner alten Kiste zum Treffen zu kommen, die Gelegenheit muß ich wahrnehmen, um Eure guten Stücke zu begutachten.
Ich werde morgen am frühen Nachmittag eintreffen, hoffe ich jedenfalls
Ich freue mich Euch alle kennenzulernen, hoffentlich Ihr auch
Liebe Grüße Achim/LIP
Hallo liebe Leerkabinler,
muß ich mich unbedingt anmelden ? ich würde sehr gerne kommen, um Euch und Eure Kabinen kennenzulernen.
Aber, da ich meinen guten MB verkauft habe, um eine Leerkabine zu bauen, habe ich mir auf die schnelle ein "alte Gurke" gekauft, die aber bei der Probefahrt am WE zur Nordsee nur am ruckeln ist, will morgen nochmal nach der Zündung sehen (Peugeot 2 liter Benziner).
Ich hätte 650 km zu fahren, aber nur mit Ruckeln.......
Aber das kommen ist ja fast ein muß, da ich die Kabine dieses Jahr in Angriff nehmen will..
Wenn ich komme, stelle ich mich auch ganz klein :-))) in eine Ecke.
Liebe Grüße Achim/LIP
hallo Andreas,
was kann denn da undicht sein oder werden, Druckschlauch und alles in EINEM Stück verlegt.
Erzähl mal.
Liebe Grüße Achim/LIP
Nachtrag,
man kann die Türen so vernünftig abschließen, auch wenn man das fahrzeug verläßt, Scheibe einschlagen und mal eben die Tür aufmachen is nicht ! und ich habe in den Feldern auch noch V 2A Stangen
Liebe Grüße Achim/LIP
Hallo,
ja so ein Schloß mit Schließzylinder kann man von beiden Seiten schließen, so sicher ich schon seit über 20 !!! Jahren meine Kastenwagen.
Nur ich baue die Schlösser in die Türen ein und schließe in den Holm.
Die Schlösser passen in JEDE Tür, ob MB, Ducato, Iveco oder LT, ich habe Schlösser drin, die sind NICHT !!! zu knacken, nur mit Schleifhexe !!!
Liebe Grüße Achim/LIP
Hallo Achim,
selbstverständlich darfst Du mir eine Mail schicken, aber nur keine Hektik, es eilt nicht, mach es wenn Du Zeit dafür hast.
Liebe Grüße Achim/LIP
Hallo Achim,
was wiegt denn das Fahrgestell, so wie es da steht ??
Liebe Grüße Achim/LIP
Hallo Andreas,
die Kabine sieht gut aus ! und hast alles toll gemacht, viel Spaß und Freude mit Deiner neuen Kabine.
Liebe Grüße Achim/LIP
Hallo Torsten,
Euer Hund ist doch weiß oder ? dann passiert ihm nix, ich pass ja auf
aaaber, je dunkeler der Hund um so stärker muß die Leine sein, habe deswegen auch eine Pferdeleine !!!
Aber er sieht knuddelig aus, das meinten auch schon Halter von Pittbull und Bullterier !!!, wenn ich sie bat Ihren Hund an die Leine zu nehmen, der Hund hat mir anschließend leid getan, in so einem Fall mußte ich leider meinen Hund auch losmachen, der fairness wegen, leider zum leidwesen der besagten Kampfhunde.
Aber wenn man ihm Kleinkinder anvertraut, muß ich ihm bescheid sagen, wenn er die Eltern an ihre Kinder lassen soll, wie gesagt, Herdenschutzhund.
Liebe Grüße Achim/LIP
Hallo Ihr lieben Leute,
tja wenn Ihr denn alle mit dem Hund kommt, dann darf ich mit meinem Czirkan nicht kommen , seines Zeichens Herdenschutzhund und 65 kg Muskeln leicht im Internet steht unter Owczarek, ihm ist egal ob ein Bär oder ein Rudel Wölfe kommt.......
Aber mitunter hört er auch auf mich! ehrlich!
Liebe Grüße Achim/LIP
Hallo Joe,
hab ich ja gemacht, aber trotzdem muß ich mich anmelden ???
ich habe das Kästchen angeklickt !
Liebe Grüße Achim/LIP
Ich dachte ich werde automatisch eingeloggt.
Liebe Grüße Achim/LIP