Treffen der Leerkabinler am 15./16.05.2004 in Bodenheim

  • Hallo Ihr,

    wir kommen dieses Jahr auch und freuen uns auf Euch. :D

    Letztes Jahr hat es ja leider nicht geklappt :cry:

    Wir kommen mit zwei Erwachsenen und warscheinlich ist unser Hund auch dabei (sonst ist er Wochenlang mit uns beleidigt).

    bis dann und viele Grüße an Alle

    Anke und Frank

  • Hallo Ihr lieben Leute,

    tja wenn Ihr denn alle mit dem Hund kommt, dann darf ich mit meinem Czirkan nicht kommen :( , seines Zeichens Herdenschutzhund und 65 kg Muskeln leicht :D im Internet steht unter Owczarek, ihm ist egal ob ein Bär oder ein Rudel Wölfe kommt....... :D

    Aber mitunter hört er auch auf mich! ehrlich!

    Liebe Grüße Achim/LIP

  • Hallo allerseits........

    also wird es auch ein kleiner Hundetreff!!
    ist doch auch was schönes.....
    doch schon mal vorher eine kleine Warnung

    ich übernehme keine Haftung für Bälle jeglicher Art... :D
    meine kleine locht sie sehr gern....auch kennt sie
    bei Bällen keine Hemmungen sie denkt:
    " Bälle gehören alle ihr!" :D

    Gruß achim

  • Hallo Torsten,

    Euer Hund ist doch weiß oder ? dann passiert ihm nix, ich pass ja auf :D
    aaaber, je dunkeler der Hund um so stärker muß die Leine sein, habe deswegen auch eine Pferdeleine !!!

    Aber er sieht knuddelig aus, das meinten auch schon Halter von Pittbull und Bullterier !!!, wenn ich sie bat Ihren Hund an die Leine zu nehmen, der Hund hat mir anschließend leid getan, in so einem Fall mußte ich leider meinen Hund auch losmachen, der fairness wegen, leider zum leidwesen der besagten Kampfhunde.

    Aber wenn man ihm Kleinkinder anvertraut, muß ich ihm bescheid sagen, wenn er die Eltern an ihre Kinder lassen soll, wie gesagt, Herdenschutzhund.

    Liebe Grüße Achim/LIP

  • Achim/LIP

    OK hab mich jetzt schlau gemacht: http://www.podhalaner.de

    iss ja echt nen putziges Kerlchen, bevorzugt der eigentlich den Alkoven oder eher das Heckbett :) befürchte wenn ich meine dabei habe könnte es richtig Stimmung geben, die Kleine will immer spielen und der Große immer hinterher. Das kann lustig werden.

    Torsten

  • Hallo Zusammen,

    Anja und Christian werden ebenfalls gerne zum 2.treffen kommen, bereits schon am Freitag, wenn das ok ist, diesmal hoffentlich mit Wohnmobil.

    Bis dahin,
    Gruß
    Christian

  • Hi,

    ich habe noch einiges an Zubehör vom Ausbau übrig (Truma-Teile, Rahmen, Türen etc). Kann ich das Zeug mitbringen und dort flohmarktmässig anbieten (wie beim S.A.T. in Wietzendorf) oder soll unser Treffen nicht so "kommerzialisiert" werden?

    Danke für die Info!

    Andreas

  • Machs doch so, wie ich es mit Windsurfzubehör kenne. Eine Liste mit den Teilen ans Fenster geklebt und wer Interesse hat spricht dich an. Da wird bestimmt niemand was gegen haben.
    dm

  • hallo wolfgang,

    wollte auch kommen - T4 doka syncro und lance squire lite absetzkabine - stehe aber noch nicht auf deiner liste

    danke und grüsse an alle

    erik / gustavsburg

  • Hallo Wolfgang, und alle anderen,


    bei mir hat sich das insofern geändert, als das ich wohl allein mit nur einem Hund komme, meine Frau hat an dem WoE eine Fortbildung.
    Ich kann auch erst am Samstag kommen, Freitag abend muss ich noch arbeiten. :cry: (darf ich noch arbeiten? :P )
    Aber Samstag ist gewiss. (Sofern sich keine Erdspalte vor mir auftut.) :D

    LG aus ER
    Heinz

    LG aus "Büg-City" • Eggolsheim
    Heinz


    unternehmen ist besser als unterlassen!
    lieber altes Eisen als neues Plastik

  • Hallo Wolfgang,

    habe soeben festgestellt, daß ich aus der Tabelle bzgl. Treffen entfernt wurde. Ist wahrscheinllich unbeabsichtigt geschehen, wir kommen auf jeden Fall. Sollte aber Absicht dahinter stecken, kommen wir trotzdem und zwar erst recht! Hängt aber wahrscheinlich mit meinem Namensvetter Torsten (Schneider) zusammen, denn der ist jetzt zweimal drin.

    Viele Grüße und tschüß
    Bis bald
    Torsten (Warnholz)

  • Zitat von Torsten

    Hallo Wolfgang,

    habe soeben festgestellt, daß ich aus der Tabelle bzgl. Treffen entfernt wurde. ...
    Viele Grüße und tschüß
    Bis bald
    Torsten (Warnholz)

    Sorry, schon korrigiert.

    Bis bald
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Für alle, die GPS-unterstützt zum Treffen kommen wollen: die Ent- und Versorgungsstation befindet sich bei den Koordinaten 8°16'18" Ost/49°56'07" Nord, der Stellplatz bei 8°18'03" Ost/49°55'51" Nord, am Ende der Straße 'Plattenhohl' in 55294 Bodenheim.

    Viele Grüße und bis in knapp drei Wochen
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Zitat von dm

    Machs doch so, wie ich es mit Windsurfzubehör kenne. Eine Liste mit den Teilen ans Fenster geklebt und wer Interesse hat spricht dich an. Da wird bestimmt niemand was gegen haben.
    dm

    Hallo,

    ich habe diese Teile (25 Positionen) ab heute 19:45 für 7 Tage unter der Kennung "pdanni" in ebay. Wenn jemand von Euch Teile davon braucht, kann ich sie zum Treffen mitbringen, ohne mein kleines Kabinchen unnötig mit Kram vollzuladen.

    Bis dahin!

    Gruß

    Andreas

  • Hallo Wolfgang

    Habe gestern gehört, dass an dem Wochenende in Oppenheim und Nierstein der Rheinlandpfalz- Tag stattfindet. Unter anderem sei die Autobahn von Mainz nach Nierstein dann teilweise geschlossen. Wird dann wohl ein ganz schönes Chaos geben!

    Kannst Du in den nächsten Tagen nicht mal schauen, was bei euch der Liter Diesel momentan so kostet und die Antwort ins Netz stellen?

    Bis am Freitag dann :)

    Gruss Manfred

  • Möchte mich noch zum Leerkabienentreffen anmelden. Ich habe keine Anmeldeliste gefunden.
    Daten: 2 Pers. + 814 mit einem leeren Möbelkoffer
    komme am Freitag

    Gruß Karl (GI)

  • Zitat von Parapanter

    Hallo Wolfgang

    Habe gestern gehört, dass an dem Wochenende in Oppenheim und Nierstein der Rheinlandpfalz- Tag stattfindet. Unter anderem sei die Autobahn von Mainz nach Nierstein dann teilweise geschlossen. Wird dann wohl ein ganz schönes Chaos geben!

    Kannst Du in den nächsten Tagen nicht mal schauen, was bei euch der Liter Diesel momentan so kostet und die Antwort ins Netz stellen?

    Bis am Freitag dann :)

    Gruss Manfred

    Hallo, Manfred,

    ich denke, das Chaos wird nicht gar zu extrem - wer über die Autobahn A60 entweder von Koblenz/Bingen oder aus Richtung Frankfurt/Darmstadt kommt, wird vermutlich gar nichts bemerken, da der Rheinland-Pfalz-Tag zwei Orte hinter Bodenheim stattfindet. Nur wer über die B9 am Rhein entlang kommen will und das auch noch am Samstag mittag, der dürfte wohl Probleme bekommen. Dies gilt auch für diejenigen, die über die A63 von Alzey kommen und dann über die B420 nach Nierstein und weiter nach Bodenheim kommen wollen. Also lieber über die Autobahn voll auf Mainz zu und dann von Norden kommend nach Bodenheim. Schaut Eich bitte noch einmal meine Anfahrtsempfehlung an.

    Was das Tanken angeht, so gibt es auf der B9 zwischen Mainz und Bodenheim eine AGIP-Tankstelle, die meist recht moderate Preise hat. Außerdem gibt es in Mainz-Laubenheim eine frei Tankstelle. Die AGIP in Bodenheim ist leider in der Regel einen Cent teurer - dafür ist die angeschlossene Werkstatt aber sehr gut und günstig. Ansonsten die die Preise auf der anderen Rheinseite üblicherweise 2 Cent günstiger als bei uns. Ich werde am Donnerstag die Hinweisschilder zum Stellplatz aufstellen und dabei auch einmal die Diesel-Preise eruieren.

    Bis zum Wochenende
    Euer Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen