Halölle zusammen,
Ich bin der Philipp von Freunden jedoch Jänki genannt :D, 33 Jahre alt und habe mir spontan im August gedacht "So ein LKW wäre doch was feines..".
Gesagt, getan, und nach 3 Wochen war ein MAN TGL 8.180 gekauft. Ich bin stolz wie Oskar, meine Frau erwägte mich einzuweisen und unsere Tochter fährt jetzt stolz mit Papa LKW ![]()
Das ganze ist ein SAXAS Kofferaufbau mit Ladebordwand. Ich nehme sehr stark an das die Wände Plywood sind, für Sandwichplatten kommen mir diese doch etwas dünn vor.
Baujahr 2016, rund 380.000km gelaufen, läuft super, springt einwandfrei an, kein Wartungsstau und der Unterboden fast vollständig frei von Rost. Die Ladebordwand hat leider schon bessere Tage gesehen, die hatte anscheinend mit der linken Ecke auch mal Feindkontakt.
Tja und nun geht es an den Ausbau der Kiste. Mit zwei linken Händen als Rechtshänder doch etwas schwierig, aber das bekomm ich denke ich doch irgendwie gewuppt ![]()
Anbei noch ein paar Bilder ![]()
Hab bereits im Forum mehr als nur ein wenig lernen können. Werde euch aber sicherlich auch mal mit der ein oder anderen "dummen" Frage belästigen müssen
Spätestens dann wenn ich einen "lockeren" Gutachter/Prüfer zu einer schnellen WoMo-Umschreibung suche ![]()
Bis dahin,
Jänki