Hallo zusammen,
wir möchten uns und unser Projekt auch mal vorstellen. Ich habe schon viel gelesen und hoffe natürlich auch von Eurem Erfahrungsschatz zu profitieren
Normalerweise sind wir mit unserer Hilde, einen Fiat Kastenwagen unterwegs. Wir sind 2 Erwachsene, 3 Kinder und unser Hund Gavin. Der Platz ist eng, aber es funktioniert, wenn man eingespielt ist und im Sommer findet das Leben eh draußen statt.
Unsere Tochter, Jette, spielt schon einige Zeit im Gedanken das es Hin und wieder nicht schlecht wäre eine eigene "Bude" zu haben wenn man unterwegs ist (kleine Geschwister und der Vater können nervig sein, wenn man lesen will ).
Jetzt muss die "kleine" eine Projekt-Jahresarbeit in der Schule machen und meinte: Papa, ich werde als Projekt einen "Schlaf- / Wohnanhänger" bauen und habe Dich als meinen Betreuer eingetragen. D.h. Sie baut und berate .
Das Projekt wird bestimmt nicht ganz so professionell wie Eure Projekte, ich denke aber sie wird hinterher mächtig stolz sein auf ihr kleines Reich. Geplant ist es unseren vorhandenen Anhänger (Kastenmaß 250 x 130 cm )mit einer Wohnbox zu versehen und sie will das ganze unter einer hochplane stecken, die man seitlich und hinten dann hochrollen kann. Optimaler weise sollte das ganze zerlegbar sein, damit ich meinen Anhänger dann auch noch nutzen darf. Aber ich lasse mich überraschen was sie sich ausdenkt und hier noch an netten Einfällen und Ideen findet und werde sie dann nach Leibeskräften unterstützen.
Soweit von mir bzw. uns
Herzliche Grüße
Marck & Jette