• hallo allerseits,

    falls jemand auf der Suche nach günstigen Zellen ist, die hier https://www.nkon.nl/de/rechargeabl…0a-lifepo4.html (nanu, kein Linktext mehr?) fand ich sehr charmant uund seehr preiswert.

    Übrigens: gefühlsmässig die erste FA. welche tatsächlich die MwSt. abzieht.

    P.S. Auch bei Verkauf nach möglich, nur die er müssens wieder selber erfinden.

    beste Grüsse, Andre

    Ich weiß nicht ob das richtig ist was ich mache, aber wenn ich´s lasse, werde ich es nie erfahren.

  • Ahoi,

    Für den Linktext einfach den gewünschten Text schreiben, dann markieren und dann auf das Link Symbol klicken. Fand ich auch nicht ganz intuitiv, aber geht.

    Übrigens: gefühlsmässig die erste FA. welche tatsächlich die MwSt. abzieht.

    Ist halt bei uns in Deutschland genau genommen Steuerhinterziehung (vom Käufer, nicht vom Vekäufer) wenn die Zellen dann nicht in eine PV Anlage die dem EEG entspricht wandern (und die PV auf dem Wohnmobil ist in min 99% der Fälle keine dem EEG entsprechende Anlage).

    Gruß

    Sven

  • ...wenn man keine Steuer abführt....

    Nun, kann man ja machen, oder der Zoll bekommt es schon vorab spitz und bestellt einen zur Spedition. So kenne ich das jedenfalls.

    Aber: Ich selbst würde keine grade-B-Zellen nehmen. Keine Ahnung, was konkret an denen sauer ist, hätte da ständig schlechtes Gefühl bei.

    Steuerhinterziehung ist es nur, wenn man fällige Steuer hinterzieht. Du kannst sogar Heizöl in den Truck gießen, formloser Brief an Zoll über Ursache (z.B. Versehen) Menge und Bitte der Nachversteuerung. Kein Scherz.

  • Hoi zämä

    Aber: Ich selbst würde keine grade-B-Zellen nehmen. Keine Ahnung, was konkret an denen sauer ist, hätte da ständig schlechtes Gefühl bei.

    Bei den verlinkten Zellen steht ja ausdrücklich 'A-Grade'.

    (nanu, kein Linktext mehr?)

    Für den Linktext einfach den gewünschten Text schreiben, dann markieren und dann auf das Link Symbol klicken. Fand ich auch nicht ganz intuitiv, aber geht.

    Ich versuchs mal so wie ichs seit ewig mache: Klick mich!

    Also so wie unten, nur mit [ und ] statt { und }

    {url=http://uuu.nkon.nl/de/rechargeabl…o4.html%7DKlick mich!{/url}


    Tante Edith meint: Offenbar macht die Software den Link sogar dann zum Link wenn man das http://www durch ein uuu ersetzt...habs soeben ausprobiert...strange...

    Also nochmal:

    Ich schreibe [url=

    Kopiere dann den Link rein, setze ein ] dahinter, schreibe klick mich![/url] und gut ists...hoffentlich ists nun lesbar...

  • Oh sorry, ja. Hatte fix das Sortiment durchgescrollt und auf die Schnelle überall Grade-B gelesen.

    Richtig, der einzeln verlinkte Artikel soll Grade-A sein. Guter Preis.

    Kann ich ja wirklich bald den Diesel gegen e-motor tauschen 😉

  • Ich würde nur Grade A kaufen, die Zellen sollte man natürlich an der (steuerlich) richtigen Stelle verwenden.

    Aber selbst mit MwSt. ist der Preis top.

    Mit dem MWSt. Wink wollte ich nur bemerken, dass ich im letzten Jahr keine MwSt-befreiten Artikel gesehen habe, welche günstiger als im Vorjahr waren (incl. MWSt) und das waren schon etliche.

    Ich weiß nicht ob das richtig ist was ich mache, aber wenn ich´s lasse, werde ich es nie erfahren.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen