20. Leerkabinen-Treffen 03.-05.09.2021

  • Hallo


    ich möchte ja unserem ehemaligen Vorsitzenden und jetzigen Ehrmidglied nicht zu nahe treten,

    aber warum sind die Themen ums jetzige Leerkabinen Treffen geschlossen. ?(


    Auch wenn wir nicht teilnehmen, so interessiert mich doch was da so los ist. 8)


    Auch wären wir auch erschienen, wenn auch vielleicht nur für einen Tag, wenn es nicht so ein Durcheinander mit dem Platz gegeben hätte. :(


    Ich glaube da sind wir nicht die einzigen.... :/


    Viel Spaß beim Treffen


    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

  • die Diskussion findet im Termin statt.



    Aber es verwirrt schon ... Das stimmt.

  • Hallo


    ja dann, das blick ich aber leider nicht. ?(


    Das ist mir zu fuckelig. :/


    Und finden tu ich die Kalenderfunktion im Forum auch nicht. ||


    Ich seh schon, ich werde als Dinosauriere elendich zu Grunde gehen weil ich mit dem neumodischen Karm hier und woanders nicht klar komme.


    Aber ich hab noch Brennholz und Kartoffeln im Keller hab ich auch... :)


    Alles Gute


    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

    Einmal editiert, zuletzt von Anton ()

  • Hallo


    danke Armin! :)


    Aber wie man die Kalenderfunktion findet weis ich immer noch nicht. ?(


    Alles Gute


    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

  • Bei uns geht es morgen ab nach Kreta über den Winter.

    Gruß Klaus

    Hallo


    jetzt wo die Temperaturen endlich wieder erträglich werden fahren die nach Kreta! Unglaublich... :/


    Gute Reise


    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

  • Hallo Anton,

    der entsprechende Termin im Kalender hat ja bereits mrmomba oben verlinkt:

    die Diskussion findet im Termin statt.



    Aber es verwirrt schon ... Das stimmt.

    Einen Überblick über die eingetragenen Termine findest du oben im Menü Treffen im Unterbereich „Anstehende Treffen

  • Wollte mich hier nochmals bei Wolfgang für das gelungene Treffen, das gute Wetter und die beiden Aktionen bedanken.

    Auch wenn ich persönlich kein Freund von foliertem oder beschichtetem Irgendwas bin, sondern Holz bevorzuge, so war es doch ein recht interessanter Vortrag. Auch der Umgang mit Feurlöschern wird uns im Ernstfall nun hoffentlich besser gelingen.


    Freuen uns auf das nächste Jahr.


    LG Wolfgang & Annemarie

  • Vielen Dank Wolfgang für die Orga und für die Einführung zum Feuerlöschen. War wirklich sehr informativ. Das bestellte Wetter war auch dabei...

    Viele Grüße noch aus D

    so long hannes


    bitte rechts schreibfehler mit der lupe suchen...
    wir fahren einen ranger mit einer tischer box260s

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen