20. Leerkabinen-Treffen verschoben; neuer Termin: 03.-05.09.2021

  • Denke das dieses sicher klappt.

    Leerkabinen-Wolfgang beachte das 2 der gemeldeten Teilnehmer ohne Fahrzeug als Tagesgäste kommen.


    Gruß Nunmachmal

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

  • Sorry ich wollte gerade meinen Platz freigeben und habe ausversehen den ganzen Termin abgesagt 8|

    -----------

    EDIT: Behoben, Termin ist wieder offen und ich habe meinen Platz freigegeben, habe natürlich weiterhin vor als Tagesgast vorbei zu schauen ;)

  • Wir haben uns angemeldet. Wir hoffen dass es klappt (coronabedingt).

    LG aus Haulerwijk (NL)

    Ernst, Sylvia & Motek.

    Hallo Ernst,


    ich sehe es wie Peter,

    das Treffen wird bestimmt durchgeführt.


    Wenn ein 5-wöchiger Spanientrip (den ich gerade mache) möglich ist,

    sollte ein Treffen in D mit geringeren Zahlen doch möchlich sein.

    Um mich herum stehen Belgier, Niederländer, Schweizer, Engländer, Iren, Franzosen und sogar ein paar Deutsche. Alles möglich!

    Gruß vom Niederrhein
    Michael

  • Wir lassen das einfach auf uns zu kommen. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, und dank Wohnmobil sind wir ja alle sehr kurzfristig 'umdisponabel' ;)

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang - der mit der vollen Kabine

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    05.-07.05.2023: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (02.-05.06.2023): Weinfest (Stellplatz nicht nutzbar)

    vierter Sept.-Samstag (23.09.2023): Weinprobe in den Weinbergen

    Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • auf den dringenden Wunsch eines einzelnen Herren muss ich meine Anmeldung korrigieren. Bitte "kein Hund" streichen und durch "klein Hund" ersetzten

    Grüße, chris

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

  • Kann ich das auch besuchen, wenn ich noch kein Wohnmobil besitze?

    Was sind die Kosten in diesem Fall?


    Letzte Frage: Wie sicher ist es, dass das Treffen im Zusammenhang mit der aktuellen Situation mit Corona stattfinden wird?

  • Kann ich das auch besuchen, wenn ich noch kein Wohnmobil besitze?

    Was sind die Kosten in diesem Fall?


    Letzte Frage: Wie sicher ist es, dass das Treffen im Zusammenhang mit der aktuellen Situation mit Corona stattfinden wird?

    Aber natürlich sind Besucher willkommen. Das ist ein öffentlicher Platz und kostet nichts. Man muss sich nur trauen und die (stolzen) Besitzer anzusprechen, dann gibt es sicher eine "Schloßführung".

    Das Hygienekonzept wird sicher Abstand und im Inneren die Maske sein, wenn das Treffen durchgeführt werden darf. Dazu müssen wir alle durch die dritte Welle durch.


    Gruß Nunmachmal

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

  • Wo und wie können wir uns denn zum Treffen anmelden, oder ist die Kapazität schon erreicht? Für eine Antwort wären wir sehr dankbar.

  • Hey Mikko,


    Wenn du im Menü auf "Treffen" => "Anstehende Treffen" klickst kriegst du den Termin für das 20. Leerkabinen Treffen angezeigt, da nochmal drauf klicken und dann auf "Teilnahme zu-/absagen" klicken und am besten noch Anzahl Personen und Zeitraum dazu schreiben.

    Ich glaube bisher hat Wolfgang da noch keine Teilnehmerbeschränkung festgelegt.


    Gruß

    Sven

  • Wo und wie können wir uns denn zum Treffen anmelden, oder ist die Kapazität schon erreicht? Für eine Antwort wären wir sehr dankbar.

    Es gibt ein neue Funktion im Kalender, oder Wolfgang trägt dich ein.


    Gruß Nunmachmal

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

  • Hallo - wir würden auch mal wieder teilnehmen, wenn es denn noch geht. (momentan nicht klickbar weil 25/25 Teilnehmer angemeldet sind).

    2 Personen und ein Koffer 7,20m.

    2016er Sprinter 319CDI mit Ormocar-Koffer, gasfreier Ausbau.
    Mehr zu unserem Fahrzeug gibt es in der Campergalerie - unsere Reisen nach Mittel- und Nordeuropa findet ihr hier.

  • Danke euch drei für die Antworten. Leider finde ich nirgendwo einen Button zur Zu/Absage öder ähnl.

    Ich tippe mal darauf, dass die max. Anzahl an Teilnehmern schon erreicht ist?!

  • Link zum Anmeldebeitrag


    Der Buotton zum anmelden ist da, zumindest bei mir angemeldeten Mitglied. Ja, die 25 geplanten Fahrzeuge sind gemeldet. Wenn einer wegfällt wird vielleicht was frei. Oder was geht ist als Tagesgast.


    Gruß Nunmachmal

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

  • Der Button "Zu/Absage" ist für noch nicht angemeldete Teilnehmer ausgeblendet, da sie maximale Teilnehmeranzahl von 25 erreicht ist.

    Wir können wohl keine Wartelisten mir dem Kalendermodul verwalten. Da es hier im Thread schnell unübersichtlich werden kann, schlage ich vor ab sofort einen Kommentar unter dem Kalender zu hinterlassen.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen