18. Leerkabinen-Treffen vom 03.-05.05.2019


  • Herby hat das schon richtig eingeschätzt. Maximal sind das 2 Einkaufstaschen :D oder drei :mrgreen: Es sei denn, Wolfgang bringt wieder eine Kiste mit :D


    Ah ok, das kriege ich locker mit. Also ich kann die Sachen mit nach Recklinghausen nehmen, wo sie dann tags drauf abgeholt werden können. Den einen oder anderen abgelaufenen Verbandskasten habe ich hier auch noch, das lege ich dann dabei. Gebrauchte Pflaster sind aber nicht gemeint, oder ... ;)

    LG Gode

    5713-28631d0a22cd3066a84226324099ce73d19ec927.jpg

  • Hallo Wolfgang
    dann schreib mich bitte für dieses Jahr auch wieder dazu. War bisher jedes Jahr gut, also gibt es auch dieses Jahr keinen Grund, zu fehlen. 3. bis 5., eine Person, keine Extras.
    Bis zum Mai
    Restler

  • hallo zusammen

    wir kommen auch , dani und andi aus dem bergischen land

    wir haben letztes jahr unsere ormocar kabine von unserem fiat ducato ( der rost hab ihn selig ) auf ein 5-tonnen sprinter fahrgestell verpflanzt .
    dabei haben wir den radstand etwas länger gewählt und die kabine um ca 60 cm verlängert .

    ich werde in kürze mal einige bilder vom umbau hier einstellen .

    bis dahin
    andi

    Fiat Ducato mit Ormocar Kabine

  • Hallo,
    eine Frage zum "gemeinsamen Abendessen am Samstag". Ich habe das zwar bei der Anmeldung ausgewählt, weiß aber nicht genau was damit gemeint ist.
    Bringt z.B. jeder sein eigenes Essen mit und wir essen gemeinsam an zusammengestellten Tischen? Oder wird etwas größeres (Spanferkel/Ochse) gegrillt? Bin für alles offen, wüsste nur gerne vorher was wir mitbringen sollten.
    Schöne Grüße
    Akro

  • Herby hat das schon richtig eingeschätzt. Maximal sind das 2 Einkaufstaschen :D oder drei :mrgreen: Es sei denn, Wolfgang bringt wieder eine Kiste mit :D

    Grüße, chris


    Und das tut er - dazu noch Krücken und Stützen für kaputte Knie, ich glaube, Brillen sind auch dabei... ;)

    Liebe Grüße aus 38°C im Schatten (ich Masochist! :roll:)
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hi Akro (und andere),


    Hallo,
    eine Frage zum "gemeinsamen Abendessen am Samstag". Ich habe das zwar bei der Anmeldung ausgewählt, weiß aber nicht genau was damit gemeint ist.
    Bringt z.B. jeder sein eigenes Essen mit und wir essen gemeinsam an zusammengestellten Tischen? Oder wird etwas größeres (Spanferkel/Ochse) gegrillt? Bin für alles offen, wüsste nur gerne vorher was wir mitbringen sollten.
    Schöne Grüße
    Akro

    Da ich es (wieder einmal) nicht geschafft habe, etwas zustande zu bringen, bei dem alle mitmachen können und auch niemand sonst sich dieser Aufgabe angenommen hat, wird's wieder auf Tischzusammenstellen und gemeinsam Tafeln hinaus laufen - so kann jeder das essen, was er mag und dennoch in der ganzen Gruppe dabei sein. Vielleicht ergeben sich ja neue Tischkonstellationen und dadurch neue, engere Bekanntschaften... ;)

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo Akro und Wolfgang
    ja ich habe das auch so verstanden, das wir einen Tisch dazustellen (Stühle auch) :lol:
    Essen draufstellen, und jeder der probieren will :D gerne :lol: und den Rest essen wir dann selber 8)

    Grüße aus Ostwestfalen
    Karin und Dieter


  • ... und jeder der probieren will :D gerne :lol: und den Rest essen wir dann selber 8)


    Genau so!

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Falls Platz, wir auch noch :D
    1 * Para
    2 Personen
    Selbstversorger

    Irgendwann, Do oder Fr, bis So oder Mo

    Ausschlusskriterium ist Regenwetter, dann ists' zu Hause schöner und für den Treibstoff den wir verfeuern, können wir unser Haus beinahe ein Jahr heizen :shock:8):lol::lol:

    Las Parapanteras

    Mani & Karin

  • So, da ich jetzt weis, dass wir den Krabbavan Anfang Mai noch haben würden wir auch gerne dabei sein, wenn wir dürfen.

    Viele Grüße
    Krabbe
    (Sachkundiger für Campinggasanlagen)

  • Hallo Leute, hiermit ziehe ich meine Anmeldung zum 18. Leerkabinen-Treffen zurück.
    Die bereits erworbenen Tickets für die Besichtigung meines Fahrzeuges bleiben gültig, bzw. können an den Vorverkaufsstellen zurück gegeben werden.
    Zum einen ist das Treffen extrem schnell auf mich zugekommen, zum anderen wird in der Nacht vom 02.05 auf den 03.05 die Landstraße in Freiberg für kurze Zeit für den gesamten Verkehr gesperrt. Dort findet ein Schwertransport statt, wo ich dabei sein möchte. Danach kann niemand der Familie mehr ein Fahrzeug führen.
    Ich werde mir mein neues Wohnmobil wahrscheinlich zum Geburtstag schenken.

    Gruß. Peter

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.


  • Ooch, wie schade!!! Bring den Schwertransport doch mit nach Bodenheim...

    Oh, die 2km sind teuer genug. Aber der "Tukan" wird da sicher irgendwann vorbei kommen.
    Jetzt kann ich in Ruhe fertig bauen, ist auch okay.

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen