18. Leerkabinen-Treffen vom 03.-05.05.2019

  • Hallo Wolfgang,
    wir werden uns in diesem Jahr auch erstmals aufschwingen und nach Budenheim kommen.

    03. - 05.05.
    2 Personen, mit Abendessen
    IVECO Daily mit Ormocar Kabine

    Besten Gruß
    Annemarie & Wolfgang

  • Hä ... "Budenheim" und nicht "Bodenheim"...? Ach Du Schreck, ich wäre im Mai glatt am falschen Ort aufgeschlagen. Wo denn jetzt genau, Bodenheim oder Budenheim?Also - ich bräuchte jetzt mal die richtige korrekte Navi-Adresse für das Treffen.

    Nette Grüße
    Gode

    5713-28631d0a22cd3066a84226324099ce73d19ec927.jpg

  • Hoi zämä

    Es ist ganz einfach:
    Die Adresse des Treffens lautet gemäss Google: 'Am Reichsritterstift 5, 55294 Bodenheim, Deutschland'.
    Wers damit nicht findet darf es mal mit 'Plattenhohl 1, 55294 Bodenheim, Deutschland' versuchen.
    Oder mit Koordinaten: 49°55'51.2"N 8°18'03.5"E beziehungsweise 49.930901, 8.300965
    Oder mit dem Dreiwort-System (what3words): ///heilen.phase.hoffe
    Oder mit Google Maps: Klick mich!
    Reicht das? 8)

  • ...und dabei immer daran denken (insbesondere für die etwas "dickeren" Fahrzeuge):
    Vom nördlichen Ortsrand (Kreisverkehr an der STAR-Tanke) über die Mainzer Strasse anfahren, sonst will das Navi Euch evtl. durch die recht engen Ortsstrassen führen.
    Hat zwar bei meinem ersten Mal noch gepasst , aber nur incl. Teilnutzung der Gehwege.....

    Gruß vom Niederrhein
    Michael


  • ...und dabei immer daran denken (insbesondere für die etwas "dickeren" Fahrzeuge):
    Vom nördlichen Ortsrand (Kreisverkehr an der STAR-Tanke) über die Mainzer Strasse anfahren, sonst will das Navi Euch evtl. durch die recht engen Ortsstrassen führen.
    Hat zwar bei meinem ersten Mal noch gepasst , aber nur incl. Teilnutzung der Gehwege.....


    Oh ... ha! Danke! Da werde ich drauf achten. Guter Tipp. Werde außen rum fahren, bevor ich den Ort verwüste... *lach*

    LG Gode

    5713-28631d0a22cd3066a84226324099ce73d19ec927.jpg

  • Hallo zusammen,

    die Heidelberger mit dem 410 D bimobil kommen auch wieder ...ohne Programm ...obwohl, meine liebe Frau hat meist doch spontan mitgemacht hat.
    Ich denke, so wird sie es auch dieses Jahr wieder machen. :)

    @ Willi und Tine

    braucht ihr neue Eindrücke für den Blog? :)

  • Hoi zämä

    die Heidelberger mit dem 410 D bimobil kommen auch wieder ...ohne Programm ...obwohl, meine liebe Frau hat meist doch spontan mitgemacht hat.
    Ich denke, so wird sie es auch dieses Jahr wieder machen. :)


    Ich hab Euch eingetragen, aber es wäre schon gut wenn Ihr vorher Bescheid gebt ob Ihr irgendwo mitmacht, damit Wolfgang planen kann.
    Als Daten hab ich mal den 03.05. bis zum 05.05. eingetragen.

  • Zitat von lefthanddrive

    Hallo zusammen,

    @ Willi und Tine

    braucht ihr neue Eindrücke für den Blog? :)

    Wir haben grade etwas viel andere Baustellen (Hausabriss, neue Hüfte für die Tine (drum wird sie vermutlich gar nicht mitkommen... Lass ich aber offen... Frauen entscheiden ja bekanntlich recht spontan..), sodass Womo Urlaube 2019 eher im Hintergrund stehen...


  • Hallo zusammen,

    die Heidelberger mit dem 410 D bimobil kommen auch wieder ...ohne Programm ...obwohl, meine liebe Frau hat meist doch spontan mitgemacht hat.
    Ich denke, so wird sie es auch dieses Jahr wieder machen. :)

    @ Willi und Tine

    braucht ihr neue Eindrücke für den Blog? :)


    Ich schaffs leider nicht aufs Treffen. Könntet ihr Heidelberger eine Ladung Verbandskästen mit aufs Treffen nehmen, wenn ich sie vorher bei euch vorbeibringe ?
    Gruß aus Meckesheim

  • Zitat


    Ich schaffs leider nicht aufs Treffen. Könntet ihr Heidelberger eine Ladung Verbandskästen mit aufs Treffen nehmen, wenn ich sie vorher bei euch vorbeibringe ?
    Gruß aus Meckesheim

    :D Ich bin hoch erfreut :D und Danke in Voraus :D schöner wäre natürlich, Ihr würdet selbst kommen :(
    Grüße, chris

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

  • Hallo Freunde,

    es ist ja noch ein Monat hin, aber ich frag mal jetzt schon. Kommt einer von Euch aus dem Ruhrgebiet? Oder zumindest aus der Nähe? und kann das, hoffentlich reichlich, am Treffen gesammelte, Verbandsmaterial, nach dem Treffen mitnehmen.

    Wir haben Mitte Mai einen Container nach Gambia und da soll das Verbandsmaterial, med. Gerät und Werkzeug noch mit.

    Meine Schwester wohnt in Hattingen. Sie fährt aber auch gern in die nähere und weitere Umgebung um die Spenden einzusammeln.

    Rückfragen gerne per emil oder PN

    Grüße, chris

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.


  • Ja, ich komme aus RE. Um welche Volumina geht´s denn? Kriege ich das denn mit?

    LG Gode

    Ich denke mal, es geht um 2 - 30 abgelaufene Verbandskästen, die beim Treffen für Chrisis Schwester mitgebracht werden. :wink:

    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Ich denke mal, es geht um 2 - 30 abgelaufene Verbandskästen, die beim Treffen für Chrisis Schwester mitgebracht werden. :wink:

    Gruß
    Herby

    Herby hat das schon richtig eingeschätzt. Maximal sind das 2 Einkaufstaschen :D oder drei :mrgreen: Es sei denn, Wolfgang bringt wieder eine Kiste mit :D

    Grüße, chris

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen