Umstellung der Forumssoftware erfolgt

  • ich hatte zwar keine Lesezeichen, hab da aber mal ein wenig rumgemacht. Dann abgemeldet und wie Balu womobox.de wieder aufgerufen und war drin. Und immer wieder und wieder. Nix mehr mit jedesmal neu anmelden :D ich bin begeistert.

    Grüße, chris

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

  • Zitat

    Habe aber keine logische Erklräung, wie das passieren kann und dann ignoriert :)

    Ok, dann mach ich das auch so. 8)

    2016er Sprinter 319CDI mit Ormocar-Koffer, gasfreier Ausbau.
    Mehr zu unserem Fahrzeug gibt es in der Campergalerie - unsere Reisen nach Mittel- und Nordeuropa findet ihr hier.

  • Irgendwas wurde verändert oder umgestellt.
    Jetzt geht es am Linovo einwandfrei, dafür nicht mehr am Handy.
    Aber mit dem Handy komme ich nur vorbei wenn mir nichts besseres einfällt.

    Gruß Nunmachmal

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

  • Habe schon lange nichts mehr umgestellt ;)

    Zitat von nunmachmal

    Irgendwas wurde verändert oder umgestellt.
    Jetzt geht es am Linovo einwandfrei, dafür nicht mehr am Handy.
    Aber mit dem Handy komme ich nur vorbei wenn mir nichts besseres einfällt.

    Gruß Nunmachmal


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Möchte kurz Rückmeldung geben. Jetzt geht es auch am Handy. Dort die gleiche Prozedur gemacht, alles gelöscht und neu angemeldet.
    Besten Dank an die Macher!!!

    Gruß Nunmachmal

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

  • Hallo Odi,
    ist denn die Mitgliederkarte auf der Strecke geblieben, oder bin ich nur zu doof, sie zu finden?

    Gruß,
    Mobilix

    Wenn der Hammer das einzige Werkzeug ist, wird jedes Problem zum Nagel...

  • Hallo Mobilix,

    die ist tatsächlich auf der Strecke geblieben, weil die neue Version des Forums ein neues Plugin Konzept mitbringt und alle Plugins neu geschrieben werden mussten. Die Mitgliederkarte wurde leider nicht auf die neue Version portiert. Habe bisher auch keinen guten Ersatz gefunden.

    Gruß Armin

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen