Hallo,
nachdem nun einige Zeit verstrichen ist, bin ich, außer in der Planung, nicht wirklich weitergekommen:
- Die Laderahmen für die Motorräder sind fertig und ich habe sie mal probeweise mit den Motorrädern über die Ladebordwand eingeladen. Hat wunderbar funktioniert, schaffe ich zur Not auch gut alleine.
- Mein Stahlbauer schwächelt leider gerade ein wenig, sodass die Abtrennung Laderaum/Wohnraum (mit Bettenauflage) und das Treppenpodest mit Treppe bereits fertig geplant sind, aber noch nicht gefertigt werden konnten.
. Die Tür und 2 der 3 Dachfenster werden gerade bei Outbound geordert. Die sollen dann gemeinsam mit der Dachverstärkung (6 mm HPL-Platte) montiert werden.
. Damit mir in nächster Zeit die LKW-Batterie nicht abschmiert (Fahrtenschreiber saugt halt immer etwas Strom), da ich hier nicht regelmäßig mit dem abgemeldeten Fahrzeug auf dem Gelände fahren kann, habe ich mir provisorisch ein Ladegerät von Fraron (24V max. 10A) montiert und fest angeschlossen. Stromzufuhr von aussen erfolgt über eine Unterflur-CEE-Eingangsdose. Damit spare ich mir ein zusätzliches Loch in der Aussenwand.
Ich bin mittlerweile doch wieder beim 12V-Aufbau-Strom. Da gibt es einfach mehr Auswahl, als wenn ich versuche, so weit wie möglich nur 24V Verbraucher zu nutzen.
Da ich nur reiner Amateur-Stromer bin, hänge ich mal den vorgesehenen Stromlaufplan als pdf-Datei an. Vielleicht kann ja mal jemand, der sich professioneller damit auskennt, einen Blick drauf werfen. Es sind bestimmt ein paar "Knoten" drin.