15. Leerkabinen-Treffen vom (05./)06.-08.05.2016

  • Nun ja, Peter,

    so wie es aussieht, haben wir dieses Jahre wieder einmal viele Kabinen in echtm Leerkabinen-Zustand dabei. Für die Bewohner dieser Kabinen ist es vielleicht etwas einfacher, wenn sie sich über die Ver- und Entsorgung weniger Gedanken machen müssen.... Aber noch ist nicht alles in trockenen Tüchern, ich würde sagen: 90% ;)

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Unsre Kabine steht bis dahin erst kurz vor Baubeginn, werden also nur als Tagesgäste anwesend sein.
    Toiletten gibt es nicht wenn ich das richtig verstanden habe?

  • Hallo Hartwig,

    Zitat von Hartwig

    Toiletten gibt es nicht wenn ich das richtig verstanden habe?

    Das ist richtig! Nur Frischwasser, Strom und vermutlich Abwasser...

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo Wolfgang,
    Bange machen gilt nicht!
    Es gibt doch fussläufig öffentliche Toiletten. :idea: Oder täusche ich mich da? Das wäre besser als nichts. Man muss nicht drei Tage "Charleston tanzen", weil es drückt. :wink::D

    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Stimmt Herby,
    danke für den Hinweis! Ca. 400m entfernt gibt es Toiletten - aber halt nicht direkt am Platz ;)

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Zitat von Balu

    Es gibt doch fussläufig öffentliche Toiletten. :idea: Oder täusche ich mich da?

    Nein, Du täuscht Dich nicht, wie Wolfgang schon angemerkt hat.

    An der alten Mauer entlang Richtung Bodenheim laufen und dann nach recht abbiegen an der Diakonie-Station vorbei in den kleinen Park. Oder den Schotterweg gegenüber vom Platz hinunterlaufen und dann rechts in den Park.

    Da ist eine öffentliche Toilette getrennt für Männlein und Weiblein und die ist normalerweise auch recht sauber. Zumindest, als wir das letzte Mal in Bodenheim waren.

  • An der Toiletten-Diskussion beteilige ich mich mal nicht, wir haben ja jetzt eine Wunder-Trocken-Trenn-Toilette...die hält ewig...;-)
    Ich wollte nochmal mitteilen, dass wir zwar am 5. in die Region hochfahren, aber erst Verwandschaft besuchen und dann am Freitag (6.5.) im laufe des Tages in Bodenheim aufschlagen werden. Samstag bleiben wir noch, sodass wir uns auch am gemeinsamen Abendessen beteiligen können (ich hoffe, dass ich bald meinen Son of Hibachi bekommen, damit wir auch was grillen können...;-). Weinbergsfahrt bleibt gestrichen, ist meiner Frau zu stressig (schade, die kennt sowas noch nicht und weiss nicht, was sie verpasst...aber bin ja schon froh, dass sie überhaupt mitkommt...). Mal sehen, ob wir ein paar fränkische Biere mitbringen können (a glans Holzfässla...;-), hab ja jetzt einen Kran in der Heckgarage...;-))

  • Treffen und Flohmarkt:

    ich hatte noch
    - 4 Winterreifen für Fiat Ducato (2 davon mit rd. 2000km Laufleistung, 2 mit 4000km)
    - einen Fahrersitz für Fiat Ducato
    - einen ISRI-Fahrersitz für IVECO Daily (vermutlich)
    - Webasto Airtop 2000 (gut abgelagert, aber noch nie verbaut)
    - Staukiste Kamei, war hinter dem Hinterrad verbaut
    - Pritsche T5 DoKa (ohne Ladebordwände und -halterungen)

    Bei Interesse bringe ich das mit aufs Treffen.

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang


    P.S.: gibt's noch Beiträge für einen Beamervortrag? Von meiner Kabine gibt's bis dahin ja noch nicht viel zu berichten...

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Flohmarkt....

    ich hätte noch ein TriCOM FUTUR Hochfrequenz-Ladegerät 24 Volt 25A.
    Wenn das sich mal einer anschauen möchte, pack ich das ein.

    Gruß Nunmachmal

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

  • Flohmarkt....

    wir bringen noch mit:
    Handstaubsauger 230V/600W
    Thermostat-Dusche-Armatur (neu, komplett)
    LEDs 31 mm Sofittenlampen 12V (neu)
    Schutzhüllen für iPhone 5/5S (neu)
    verschiedene kleine Sachen

    If you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem.

  • Hoi zämä

    Zitat von Leerkabinen-Wolfgang

    P.S.: gibt's noch Beiträge für einen Beamervortrag? Von meiner Kabine gibt's bis dahin ja noch nicht viel zu berichten...


    Wenn sich sonst nichts findet kann ich wieder mit Afrika einspringen (Diejenigen die keinen Afrika-Vortrag sehen wollen dürfen das durchaus als Drohung verstehen... :twisted:8):lol: ), aber ich denke das hatten wir schon genug.
    Wenn ich also was machen muss seid Ihr selbst schuld... 8)

  • Zitat von Picco

    Hoi zämä


    Wenn sich sonst nichts findet kann ich wieder mit Afrika einspringen (Diejenigen die keinen Afrika-Vortrag sehen wollen dürfen das durchaus als Drohung verstehen... :twisted:8):lol: ), aber ich denke das hatten wir schon genug.
    Wenn ich also was machen muss seid Ihr selbst schuld... 8)


    ......und es hätte so schön werden können. Aber nee der Hustenguzzierfinder muss wieder damit anfangen....btw. hat sich eigentlich nen Arzt angemeldet oder wenigstens nen Rettungssanitäter ?

  • Hoi Thorsten

    Zitat von TOSCH

    ......und es hätte so schön werden können. Aber nee der Hustenguzzierfinder muss wieder damit anfangen....btw. hat sich eigentlich nen Arzt angemeldet oder wenigstens nen Rettungssanitäter ?


    Du hast es in der Hand und kannst uns alle davor erretten!!! Brauchst nur einen Vortrag zu machen... :twisted::wink::lol:

    Zitat von TOSCH

    ...Hustenguzzierfinder...


    :lol: Das musste ich auch mehrmals lesen bis ich es verstanden hab!!! Wer hat's erfunden? :lol:

  • ... tja, mit meinem Kabinenbericht wird's wohl nichts werden: die Platten hätten diese Woche gefertigt werden sollen, gestern habe ich erfahren, daß die Deckschichten doch noch nicht da sind... :(

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Zitat von Picco

    Hoi Thorsten


    Du hast es in der Hand und kannst uns alle davor erretten!!! Brauchst nur einen Vortrag zu machen... :twisted::wink::lol:



    :lol: Das musste ich auch mehrmals lesen bis ich es verstanden hab!!! Wer hat's erfunden? :lol:


    Das geht OK, ist halt Oberhessisch für Landsleute die beim Reden ständig ein Kratzen im Hals haben erstmal schwierig zu verstehen :)

    Und das mit dem Vortrag.....mmhhh wobei ..... :idea: der nächste Landkreis bei uns ist der Vogelsbergkreis dessen inoffizieller Werbespruch heisst:

    Vogelsberg wo`s Vögeln gut geht.....

    Also ich hab das jetzt halt auch nur so gehört, also ich mein jetzt...... also so aus Sicht des Ornithologen ist das bestimmt ein spannender Vortrag....wobei
    ich sag mal, manchmal macht die Groß und Kleinschreibung schon echt viel aus !

  • Tach auch,

    hallo Wolfgang herzlichen Dank für die Eintragung in die Liste ....... ABER :shock::shock: bitte bitte bitte kein Fiat :shock::shock: ...... wir fahren Sprinter ....... :mrgreen:

    Insa und Michael

  • Hallo Ihr 2,

    ist korrigiert. Ich hatte mich auch gewundert, daß es Ducato-basierende Paketkoffer gibt, aber auf dem kleinen Avatarbild sah es so aus...

    Gruß Leerkabinen-Wolfgang

    Gesendet von meinem K00E mit Tapatalk

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen