Zitat von mrmomba
@LT 4*4 Flo: bist du denn prinzipiell mit den 36iger zu Frieden? Oder bist du eher der Meinung: son LKW/50W halogen-Strahler wäre besser gewesen?
Wie ist das Lichtverhältnis gegen denen normalen Scheinwerfer ? Gibt es da Bilder zu?
Für hinten reichen die 2*36W dicke zu ...ist ja nur zum rangieren oder wenn man mal was ausleuchten will. Wobei das jetzt vllt. untertrieben klingt... denn die machen auch hinten richtig hell, strahlen ja auch bisschen nach unten weil wie schon gesagt ist der Einsatzzweck nah hinter dem Fahrzeug.
Vorne hab ich ja 2*72W ...und die machen riiiiichtig hell
Also da kommen die üblichen Halogenscheinwerfer nicht mit, bzw. würden für die Lichtleistung unmengen an Strom verbraten.
Nen richtiges Vergleichsfoto hab ich nicht... letztes Jahr hatte ich nur einen 72W mittig auf dem Dach ...und dieses Jahr kam dann der 2. mit dem Dachgarten dazu. Aber es ist kein Vergleich zu den normalen Scheinwerfern, auch Xenon ist im Nahfeld kein Vergleich. In die Ferne (ab 50m) wirds dann zumindest mit diesem Strahler sehr diffus... da gibs andere LED-Scheinwerfer für.