• Zitat von carthago malibu

    Wäre es möglich, diese auch schon etwas früher zur Verfügung zu stellen? Da muss ich abends im Bett nicht das Licht anlassen, wenn Frau'chen schon schlafen will ... :lol:

    Anderer Vorschlag: geh doch ins Bett wenns draußen noch hell ist! :wink:

    Schöner Wohnen!

  • Zitat von stubenhocker

    Anderer Vorschlag: geh doch ins Bett wenns draußen noch hell ist! :wink:

    Das wird bei dieser Jahreszeit aber sehr früh - dagegen gibt es ja sogar im Altenhein spät Abendessen :lol:

  • Zitat von Pelzerli

    ----Und in Bayern sogar den Mittelpunkt der Welt. :shock:

    Gruss Pelzer
    .

    Bayern....??? Wenn die Erde Fieber hätte, ich wüsste wo in das Fieberthermometer rein stecke!

    Gruß Nunmachmal

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

  • Zitat von nunmachmal

    [Bayern....??? Wenn die Erde Fieber hätte, ich wüsste wo in das Fieberthermometer rein stecke!

    Ts,ts,ts,
    diese Baden Württemberger... :lol::lol::lol:

    Schmunzelnde Grüße aus FRANKEN

    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Zitat von remoli

    Wie lange dauert der Aboversand nach Österreich :roll: ich kanns kaum erwarten :D


    Neues Abo abgeschlossen oder hattest du bereits vor dem Start der neuen Ausgabe ein Abo?
    Die Hefte an die Abonnenten gingen vor zwei Wochen in die Post. Wenn du noch nichts erhalten hast schick uns doch bitte deinen Namen/Adresse per PM.

  • Zitat von carthago malibu


    Gut! :D
    Bin seit dem ersten Heft dabei und seit dem Frühjahr auch Abonnent. Klar, es ist nicht immer in jedem Heft und jedem Artikel 100%ig der Geschmack des Lesers zu treffen. Aber mir gefällt das Konzept, die Gestaltung, der Stil.

    In diesem Heft hat mich besonders die Titelstory angesprochen. Sowie der Bericht "Was kostet die Welt?". Irgendeine Info kann ich aus fast jedem Artikel ziehen, da für uns ab Sommer 2017 auch für zunächst 2 Jahre das Reisen die Hauptbeschäftigung sein wird. Ob im VW-Bus, der im Avatar zu sehen ist, oder einem anderen Fahrzeug ist noch offen.

    Das kleine Extraheft war auch ganz nett - ich nehme mal an, das hat La Strada bezahlt. :wink:

    Ein paar der Welt- bzw. Langzeitreisenden tauchen ja immer wieder im Heft auf. Bin sicher, Ihr habt aber auch noch andere auf Lager. Ich habe hier viele, viele Reiseblogs unter meinen Favoriten, von Leuten, die schon 5 Jahre und länger unterwegs sind. Vom Womo bis zum Offroad-Truck. Vielleicht kennt Ihr ja den ein oder anderen davon noch nicht. Wenn Ihr wollt, schreibt mir - ich nenne sie euch gerne. Evtl. ist ja was Neues für Euch dabei. Wäre mindestens was für die Rubrik am Ende des Heftes.

    Ganz besonders gerne lese ich ja auf dem Tablet, da ich auch die digitale Ausgabe mit abonniert habe. Wäre es möglich, diese auch schon etwas früher zur Verfügung zu stellen? Da muss ich abends im Bett nicht das Licht anlassen, wenn Frau'chen schon schlafen will ... :lol:

    Danke für deine Rückmeldung.
    Wir sind immer an interessanten Geschichten von Reisenden interessiert. Unser Fokus liegt natürlich auf Reisen mit Allradfahrzeugen. Würde uns aber auf jeden Fall über ein paar Tipps von dir freuen. Entweder per PM oder https://explorer-magazin.com/kontakt/

    Zum Extraheft. So eine Zeitschrift würde es ohne Werbung natürlich nicht geben. Allerdings – und da legen wir großen Wert darauf – hat diese keinen Einfluss auf den redaktionellen Teil.

    Da die Abonnenten die Zeitschrift im Durchschnitt etwa 10 Tage vor dem Start am Kiosk erhalten würden wir ungern die digitale Version auch frühzeitig veröffentlichen, da ja auf diese praktisch die ganze Welt Zugriff hat :wink:

  • Moin Moin!

    Bei uns gibt es keinen Kiosk in der Nähe, der eure Hefte anbietet.
    Ebenso kann ich nicht alle Hefte nachkaufen, weil manche bereits ausverkauft sind.

    Jetzt kann ich die Hefte für Android oder Apple herunterladen.
    Liegen diese dann als PDF vor? Ich habe "nur " ein Smartphone und dort wird das Lesen zu anstrengend.

    Möchte daher schon die Hefte dann im normalen Windows öffnen können. Das ginge dann z.B. auf dem Microsoft Surface sehr gut.
    iPad oder Android Tablets habe ich nämlich auch nicht :lol:

    Beste Grüße
    Tobias

  • Zitat von EXPLORER-Magazin

    Danke für deine Rückmeldung.
    Wir sind immer an interessanten Geschichten von Reisenden interessiert. Unser Fokus liegt natürlich auf Reisen mit Allradfahrzeugen. Würde uns aber auf jeden Fall über ein paar Tipps von dir freuen. Entweder per PM oder https://explorer-magazin.com/kontakt/


    Ihr erhaltet von mir die nächsten Tage eine PN mit diversen Links. Vielleicht ist für euch was Neues dabei.

    Zitat von EXPLORER-Magazin

    Zum Extraheft. So eine Zeitschrift würde es ohne Werbung natürlich nicht geben. Allerdings – und da legen wir großen Wert darauf – hat diese keinen Einfluss auf den redaktionellen Teil.


    Das war auch keineswegs negativ gemeint. :wink:
    Ich war selber viele Jahre in einem kleinen Verlag, nebenbei auch im Anzeigengeschäft. Daher ist mir klar, dass so etwas ohne "Sponsoren" nicht umzusetzen ist.

    Zitat von EXPLORER-Magazin

    Da die Abonnenten die Zeitschrift im Durchschnitt etwa 10 Tage vor dem Start am Kiosk erhalten würden wir ungern die digitale Version auch frühzeitig veröffentlichen, da ja auf diese praktisch die ganze Welt Zugriff hat :wink:


    Achso ... logisch!

  • Zitat von eXtremeTK

    Bei uns gibt es keinen Kiosk in der Nähe, der eure Hefte anbietet.

    Dagegen hilft eine portofreie Bestellung bei uns im Shop.

    Zitat von eXtremeTK

    Ebenso kann ich nicht alle Hefte nachkaufen, weil manche bereits ausverkauft sind.

    Dagegen hilft ein Abo. Dann verpasst man keine Ausgabe 8)

    Zitat von eXtremeTK


    Jetzt kann ich die Hefte für Android oder Apple herunterladen.
    Liegen diese dann als PDF vor? Ich habe "nur " ein Smartphone und dort wird das Lesen zu anstrengend.
    Möchte daher schon die Hefte dann im normalen Windows öffnen können. Das ginge dann z.B. auf dem Microsoft Surface sehr gut.
    iPad oder Android Tablets habe ich nämlich auch nicht :lol:


    Neben iOS und Android kann man den EXPLORER auch im Webbrowser lesen. Allerdings nicht offline wie im App und ein PDF liegt da auch nicht vor.
    Zu kaufen gibt es die Ausgaben auch hier: http://www.magzter.com/DE/Ganghaus-Ve…RER/Automotive/

  • Zitat von EXPLORER-Magazin


    Neues Abo abgeschlossen oder hattest du bereits vor dem Start der neuen Ausgabe ein Abo?
    Die Hefte an die Abonnenten gingen vor zwei Wochen in die Post. Wenn du noch nichts erhalten hast schick uns doch bitte deinen Namen/Adresse per PM.

    Ich möchte mich ausdrücklich entschuldigen, ich werde alt und habe die Zeitschriften verwechselt :shock:
    Das Deckblatt von Explorer hat mich so fasziniert, dass ich mich soooo darauf gefreut habe .... naja, dann muss ich es beim Zeitschriftenhändler holen :D

  • wieder mal ein schönes neues Heft was ich im Postkasten hatte.
    Weiter so.

    Mike

    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum

  • Hab erst kurz reingelesen ... der Artikel über die Traumstraßen weckt unweigerlich Fernweh!
    Und wobei ich mich auch ertappe: die News aus der (Zubehör-)Szene lese ich fast immer als Erstes.
    Drum finde ich auch die digitale Ausgabe so praktisch, denn da kann ich die immer gleich anklicken.
    Weiterhin viel Erfolg!

  • Klar, Abenteuer & Allrad ist ja schon Plicht,
    wobei werde sehr sehr wahrscheinlich keine Kabine mehr bauen :D
    Ich kann euch ja mal mein "Bilderbuch" mitbringen wie unsere Kabine entstanden ist.

    Viele Grüße
    Mike

    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum

  • ...ne Frau anschaffen, die auch bei Licht schläft....meine kann das...hihi...

  • Hallo,
    ich möchte euch eine nette Begebenheit am Rande nicht vorenthalten.

    Beim Wechsel des Anbieters für unsere Kreditkarte ist mir das Abo vom Explorer "durchgerutscht". :oops:
    Mit der Folge, dass verständlicherweise der "Nachschub" stockte. :(
    Die Reaktion war vom Explorerteam eine persönliche Email, die mich auf das Missgeschick aufmerksam machte. Daraus entspann sich ein netter freundlicher Dialog.
    Mich hat besonders gefreut, dass man nicht der Abonnent XY ist, der ausschließlich über Textbausteine automatisiert zur Raison gebracht wird, sondern dass da ein (einzelner) Mensch mit mir kommuniziert.
    Bitte weiter so! :D:D:D

    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen