Dodge Absetz - Kabine selber bauen.....Startschuss erfolgt

  • Wow ,

    pickup mit großer Rundsitzgruppe . hätte ich nicht für möglich gehalten .

    Wenn das jetzt noch Längsschläferbetten sind , fall ich vom Glauben ab .

    Hast Du mal einen 2D-Grundriß ? oder hab ich den wieder mal übersehen .

    Gut gemacht !

    LG

    Ralf

    der Urologe

    Vorsorge tut gut - KAT fahren

  • Dann will ich dich mal vom Glauben fallen lassen im Alkhoven hab ich 1.60x2.00 und unten 1.40x2.00 beides in der Version Längsschläfer

    Grundriss hab ich glaub mal eingestellt wenn nicht kann ich mal schauen ob ich noch was aufm Laptop find

    En Gruas

    Peter

    Dodge Ram 1995 Long bed, 2500, Cummins

  • Den Grundriß würd ich ja wirklich gerne sehen - ähm , Dusche ? gibt´s ah noch ?

    danach kommt nur noch die blöde Frage , die ich bei mir am meisten hasse : bzgl Verbrauch

    der Urologe

    Vorsorge tut gut - KAT fahren

  • Den Grundriß würd ich ja wirklich gerne sehen - ähm , Dusche ? gibt´s ah noch ?

    danach kommt nur noch die blöde Frage , die ich bei mir am meisten hasse : bzgl Verbrauch

    Hallo,

    das würde mich auch interessieren.

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Hier in Post #88 gibts noch ein paar Fotos, die den Grundriss (mit Klo) verdeutlichen.

    Ist gefühlt größer als unser Grundriss auf dem Atago mit 4,95m Innenlänge einschl Längsbetten...... :)

    Gruß vom Niederrhein
    Michael

  • Den Grundriß würd ich ja wirklich gerne sehen - ähm , Dusche ? gibt´s ah noch ?

    danach kommt nur noch die blöde Frage , die ich bei mir am meisten hasse : bzgl Verbrauch

    Verbrauch liegt so bei 21l, aber mit Vollgas, Durchschnitt 100 - 110 km/h

    En Gruas

    Peter

    Dodge Ram 1995 Long bed, 2500, Cummins

  • Hallo Ralf,

    kennst Du HappyHobo noch nicht? Dann musst Du wohl Anfang Mai mal wieder zum Leerkabinen-Treffen nach Bodenheim kommen! 8)

    Viele Grüße

    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Ahoi Peter,

    Das wäre dann wann genau ???

    Das erste Wochenende im Mai das nicht auf den 01. Mai fällt hatte Wolfgang glaube ich immer gesagt. Für nächstes Jahr ist es konkret

    03.-05.05.

    "Ausreden" finde ich aber etwas hart von Picco, manchmal macht die Erwerbstätigkeit einem einfach einen Strich durch die Rechnung, so gern man die Zeit auch anders verwenden würde.

    Gruß
    Sven

  • "Ausreden" finde ich aber etwas hart von Picco, manchmal macht die Erwerbstätigkeit einem einfach einen Strich durch die Rechnung, so gern man die Zeit auch anders verwenden würde.

    Gruß
    Sven

    Erwerbstätigkeit.......Erwerbstätigkeit......? Da war doch mal was...??? Nee, kann ich mich nicht mehr dran erinnern. Zu lange her. :saint:

    Gruß vom Niederrhein
    Michael

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen