Suche ausgefallene Wohnmobilhersteller

  • Zitat von ThomasFF

    Je mehr man kennt......
    ...desto besser kann man mit den Augen klauen......

    Und so wird es dann Eigenbauten geben, in denen Ideen von vielen Herstellern zu einem dem Baumeister voll harmonischen Ensemble verschmelzen.....

    Kann ich voll bestätigen - aus eigener Erfahrung! :D

    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Hahaha, was ist denn das?

    Sinnvolles Basisfahrzeug, aber was ist das für ein Aufbau?!

    Rollende Klopapierrolle? Discman auf Rädern? Papierwickelmaschine? Fahrende Kabeltrommel?

    http://www.beauer.fr/en/?lang=fr

    Schon verrückt, wie viel Aufwand man treibt (die ganzen Formteile, Hirnschmalz, Technik), um etwas derart skurilles herzustellen, was von vorne herein als Flop verdammt ist.

    Tolle Konstruktionsleistung, aber schade um das hereingesteckte Geld, was die mit Sicherheit nie wieder rauskriegen.

    Habe als mal nicht in die Herstellerliste eingetragen, die Firma wird eh bald wieder verschwinden ;)

    Rolf1

  • Ja, prinzipiell schon ne tolle Idee und technische Leistung. Als Wohnwagen finde ich das Ding optisch sogar richtig gut.

    Als WoMo sieht es eben leider wie ein fahrender Tesafilmabroller aus.

    Über Schönheit lässt sich bekanntlich streiten, aber mir wäre das dann doch zu auffällig, um irgendwo frei zu übernachten. (Beim Wohnwagen speilt das keine Rolle). Und das Basisfahrzeug ist zwischenzeitlich auch nicht mehr zulassungsfähig, sofern es sich um einen Toyota Dyna handelt, wie das scheint. Gibt es meines Wissens nicht mit Euro 6, oder?

    Ich glaube nicht, dass es den in Echt gibt oder höchstens vielleicht einen Prototyp.

    Den Wohnwagen dann schon eher. Aber wie oft der wohl verkauft wurde?...

    Rolf1

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen