Amarok mit Klappkabine

  • Ich treffe mich jetzt mit der Gruppe und beginne mit dem Bau meines Wohnmobils auf der Grundlage einer einfachen Hilux-Kabine. Hier in meinem Land (Brasilien) gibt es keine Wohnmobilkultur und ich habe ernsthafte Schwierigkeiten, Pflanzen zu finden, die mich leiten könnten Ihr Grundriss und Fotos des Innenraums sowie des Gebäudes. Vielen Dank im Voraus und ich werde allen hier in Rio de Janeiro zur Verfügung stehen.

    Denis Ferreira


  • ... Hier in meinem Land (Brasilien) gibt es keine Wohnmobilkultur und ich habe ernsthafte Schwierigkeiten, Pflanzen zu finden, die mich leiten könnten Ihr Grundriss und Fotos des Innenraums sowie des Gebäudes. Vielen Dank im Voraus und ich werde allen hier in Rio de Janeiro zur Verfügung stehen.
    Denis Ferreira


    Hoi Denis

    Pflanze und Plan heisst auf Portugiesisch planta.

    Deutsch: Plan = plano, planta
    Deutsch: Pflanze = vegetal, planta

    Mach doch für Dein Projekt lieber einen eigenen thread auf.

    Grüsse Willy
    _______________________________________________________
    in dubio prosecco ;) mens sana in campari soda ;)

  • Hallo mrmomba,
    Hallo Denis,

    es gibt in Brasilien sehr wohl eine ausgezeichnete Wohnmobilkultur. Von Einfach bis Luxuriös ist alles am Markt vorhanden und wird auch angeboten.
    Auf den Ausstellungen in Brasilien wird alles gezeigt vom einfachen Zelt bis zum Super Wohnmobil für 1 Million Euro. Und bei den etablierten Anbietern braucht sich die Qualität nicht hinter der aus Europa oder USA zu verstecken. Es gibt u.a. die Expo Motor Home Show in Nuevo Hamburgo, dieses Jahr war sie vom 14.-17.11. in Canela.
    Mit ein bißchen Fleiß und Eigeninitiative findet ma alles was das Herz begehrt, und wenn Du Brasilianer bist und dort lebst zahlst Du auch nur die örtlichen Preise.

    Gruß
    Evaristo

    Ps. Wenn Denis das Thema vertiefen möchte, bitte eigener Thead.

    Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen