10. Leerkabinen-Treffen vom 06.-08.05.2011 (Anmeldung)

  • ... also gut: ich denke, die Mehrheit ist für Grillen lassen. Und um die Entscheidung für Spanferkel oder Backschinken zu erleichtern, werde ich ein kleines Spanferkel und dazu einige Backschinken ordern - so sollte für jeden das passende dabei sein.
    Jetzt bleibt nur noch zu klären, wieviele von Euch sich den begrillen lassen wollen. Um es mir einfacher zu machen, sagei ich erst einmal: ALLE. Wer nicht mag, den bitte ich um Nachricht!Per PN, im Chat oder auch hier im Forum...

    @Christopher: ich denke, unter den Vorraussetzungen bist Du auch mit dabei?

    Liebe Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang


    P.S.: es ist jetzt zu spät, das Geld im Vorhinein einzukassieren. Ich bitte deshalb jeden, der jetzt nicht absagt, am Ende auch zu bezahlen, wenn ihm etwas dazwischen kommen sollte - ich kann mit im Augenblick keine allzu großen weiteren 'Ausgleichszahlungen' leisten...

    P.P.S.: awole u.a.: ich bin noch nicht zur Listenaktualisierung gekommen - folgt noch ;) Derzeit hänge ich wieder 16 Forumsbeiträge hintenan...

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Zitat von Leerkabinen-Wolfgang

    ... Und um die Entscheidung für Spanferkel oder Backschinken zu erleichtern, werde ich ein kleines Spanferkel und dazu einige Backschinken ordern - so sollte für jeden das passende dabei sein.

    Mensch Wolfgang,
    Du bist genial! :D:D:D
    Als ich die Vorlieben so gelesen habe, dachte ich schon, wir müssten uns mit Backschinken "begnügen".
    Der ist sicher auch gut, hätten wir dann auch genommen, aber wir sind nun mal Spanferkelfans. :oops:
    Und unser Picco lernt das mal kennen! :wink:
    Für Deine Planung: Claudia und ich bleiben bei Spanferkel.

    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Hallo Wolfgag

    für deine Planung: 3 Personen --> Backschinken !

    PS:: Wenn du deine KT Nr. per PN jedem schickst sollte eine Vorabbezahlung kein Problem sein !!!!
    setze eine Frist von 7 Tagen, wer dann nicht bezahlt hat , hat halt gelitten !

  • Wäre auch für Backschinken zu haben und außerdem für Vorauszahlungsmöglichkeit, dann muß man kein schlechtes Gewissen haben wenn was dazwischen kommen sollte und man nicht erscheinen kann, zumindest bezahlt hat man dann schon :wink:

  • ... da ich inzwischen mehrere PN's etc. mit dem Wunsch nach Vorabbezahlung bekommen habe und mir eine solche auch die Festlegung der endgültigen Teilnehmerzahl erleichtert, werde ich versuchen, allen bisher angemeldeten Teilnehmern eine Mail mit meinen Kontodaten und dem aktuellen Ablaufplan zukommen zu lassen - es kann sich nur um Jahre handeln... ;)

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • hallo Wolfgang,
    1x Backschinken
    1xSpanferkel

    und bitte KtoNr wie schon geschrieben wurde zwecks gutem Gewissen.
    LG
    Ralf

    der Urologe

    Vorsorge tut gut - KAT fahren

  • Hallo Wolfgang,
    ich denke, wenn jemanden etwas dazwischenkommen sollte, und am Ende etwas Fleisch übrig sein sollte, ist sicher der eine oder andere bereit, gegen Einwurf kleiner Münzen einen Rest für den Sonntag abzulösen. :D

    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • HI Picco,

    du bist doch der Herr des Verdrillens! :D Wärst du bereit, mir das mal zu zeigen? Evtl. ist ja noch der eine oder andere daran interessiert. Bei mir geht es um die Konfektionierung von Drucklufschläuchen für die Hebekissen, wenn du da mal einen kurzen "Lehrgang" anbieten könntest, wäre ich dir jedenfalls sehr dankbar. Ach ja, kannst du das benötigte Draht mitbringen?
    Hoffe ich schmeiße da jetzt die Personen nicht durcheinander! :?

  • Hallo Wolfgang

    Da ich nicht gewusst hatte, obs zeitlich klappt, wartete ich nit der Anmeldung. Nun steht fest, meine Partnerin und ich können Samstag/Sonntag, d.h. 7. und 8. Mai auch dabei sein.
    Wir melden uns auch gerne für Spanferkel an.

    Grüsse Werner

  • Hallo Wolfgang,

    bin gerade aus dem Urlaub zurück und möchte mich auch noch schnell vor der Deadline anmelden 8)
    Vermutlich komme ich alleine und würde vom 6.5 bis 8.5 bleiben!

    Bis dahin viele Grüße aus Bamberg
    Armin


  • Gefällt es dir hier im womobox-Forum?
    Dann würden wir uns über deine Unterstützung freuen! Mit nur wenigen Klicks kannst du uns eine Spende via Paypal zukommen lassen. Bitte jetzt


  • ... noch ein Update (wenn ich schon nicht dazu komme, die Teilnehmerliste zu aktualisieren): am letzten Tag des diesjährigen Treffens (Sonntag, 08.05.) findet in Bodenheim ab 11:00h auch der Tag der Feuerwehr statt - mit Feuerlöscherübung. Wer mag, kann sich dort (etwa 400m vom Ort unseres Treffens entfernt) ja noch einmal an den Feuerlöschern austoben ;)

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo Alle,

    Wie der Wolfgang schon wisst: wir essen kein Schweinefleisch. Also werden wir uns selber etwas kochen, kein Problem! Gemeinsam essen 'am langen Tisch' können wir selbstverständlich doch. Wir freuen uns schon euch Alle wieder zu sehen.

    Liebe Grüsse aus Belgien, Ernst und Sylvia

    If you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem.

  • Hallo zusammen,

    da wir noch nicht erkennen können, ob unsere Anmeldung angekommen ist, macht es für uns auch keinen Sinn über eine Essensbestellung zu sprechen. Wir werden uns dann selbst was mitbringen. Dann sind wir auf der sicheren Seite.

    Gruß awole

  • awole: ich hatte es in meinen beiträgen mehrfach erwähnt: Ihr seid eingeplant - ich komme nur einfach nicht dazu, die Liste zu aktualisieren. Sorry!

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo Wolfgang,
    3 x Backschinken bitte
    Vorauszahlung ist erwünscht.
    Kann wegen Umzug im Moment nur selten ins Internet.
    Muß erst wieder Ordnung in mein Leben bringen.
    Mehr beim Treffen.

    Liebe Grüße an alle,

    Stefan und Maritta

    Das Leben ist zu kurz um sich lange zu ärgern
    Gruß,
    Stefan

  • Hallo Wolfgang,

    kann man auch als Eintagesfliege kommen? Weil, die Leerkabine ist noch wirklich so leer, da hat noch nicht mal der TÜV seine Nase reingesteckt. Obwohl Benedikt grad seinen Segen über Stadt und Land ausgesandt hat, hat er wohl leider nicht den TÜV mit eingeschlossen. Der muss seinen Segen extra geben, und ehe das nicht passiert ist, kann ich mein RTW-Projekt nur mit roter Nummer bewegen. Deswegen käme ich gern zu Fuß um mal einen Blick in all die fertigen Schönheiten werfen zu können und mir Anregungen und Tipps zu holen.

    Das heißt, Moblix + Anhang kommt Sa vormittags, guckt, löchert, knipst und grillt sich ggf. was Mitgebrachtes, und ist bei Dunkelheit wieder weg.

    Dürfen die das?

    Wenn der Hammer das einzige Werkzeug ist, wird jedes Problem zum Nagel...

  • Hi Mobilix,

    Zitat von Mobilix

    Dürfen die das?

    Dürfen die! Und Mitessen auch, wenn sie wollen ;) Nur sollten sie dann Bescheid sagen (wie übrigens alle anderen auch unentschiedenen auch ;) )

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Es geschehen noch Zeichen und Wunder - ich habe esdoch noch geschafft, die Liste endlich zu aktualisieren.

    Ich brauche aber unbedingt noch Rückmeldungen, wer am Spanferkel/Backschinken mitmachen will - ich bitte deshalb die mit '-?-' markierten Teilnehmer, sich bis zu 30.04. bei mir zu melden - egal ob ja oder nein!!!! 
    An alle: bitte noch einmal prüfen, ob ich Euch richtig in die Liste aufgenommen habe! Danke!

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich


  • Gefällt es dir hier im womobox-Forum?
    Dann würden wir uns über deine Unterstützung freuen! Mit nur wenigen Klicks kannst du uns eine Spende via Paypal zukommen lassen. Bitte jetzt


Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen