Vorplanung Leerkabinen-Treffen 2011

  • <t>Soll 2011 ein Nord- und ein Südtreffen stattfinden oder nur ein zentrales?</t> 3

    1. <t>Ein Nord- und ein Südtreffen</t> (2) 67%
    2. <t>Nur ein Treffen in Bodenheim</t> (1) 33%
    3. <t>Nur ein zentrales Treffen, aber einmal nicht in Bodenheim</t> (0) 0%

    Nach dem Treffen ist vor dem Treffen... Das eine kaum vorüber, da denke ich schon ans nächste :roll:


    Im nächsten Jahr werden wir wohl das erste mal, seit es Leerkabinen-Treffen gibt, mit einer bewohnbaren Leerkabine ausgestattet sein. Das eröffnet für uns ganz neue Möglichkeiten: wir könnten tatsächlich zu einem Treffen kommen, das nicht in Bodenheim stattfindet.


    Deshalb ist mir eine dumme Idee gekommen: Was haltet Ihr davon, im nächsten Jahr zwei Leerkabinen-Treffen abzuhalten - eines im Norden, eines im Süden? Vielleicht lernen dann so viele neue Teilnehmer das Leerkabinen-Treffen schätzen, daß 2012 alle aus Nord und Süd kommen und gemeinsam Bodenheim zum Platzen bringen?


    Ich stelle die Idee 'mal zur Abstimmung...


    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    vierter Sept.-Samstag (24.09.2022): Weinprobe in den Weinbergen

    05.-07.05.2023: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (02.-05.06.2023): Weinfest (Stellplatz nicht nutzbar)

    Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hi Wolfgang,


    also Süden = Bodenheim, Norden dann also irgendwas um Wiesbaden rum??? :D:lol:


    Im Ernst, Bodenheim ist für mich ideal wg. der Nähe, dann noch Saverne (wg. der Fahrmöglichkeit), einmal das Sonnenwendfest am 21.12., evtl. noch 1x oder 2x nach München zum Wombi, den Rhein-Main-Stammtisch, Frankentreffen im September, ..., plus was sonst noch kommt.
    Wie du siehst, sind da noch einige andere Termine und ein weiteres Womobox-Treffen mit 300 oder 500 km Anfahrt ist mir wahrscheinlich zu aufwendig.

  • hallo Wolfgang,
    was willst Du mehr ?


    100% haben sich auf Bodenheim geeinigt ! :lol:


    Ich bin auch der Meinung , ein bewährtes, zentrales Treffen hat was !


    Beste Organisation , schöne Umgebung, positive Resonanz bei den lokalen Behörden - mehr kann man sich eigentlich nicht wünschen !


    Aus eigener jährlicher Kongressorganisation weiß ich , wie schwierig es ist , die gleich hohe Akzeptanz wieder zu erlangen , wenn man nur einmal (aus welchen Gründen auch immer) den bewährten Pfad verläßt .


    Erneut Danke schön für Eure perfekte Arbeit :!:




    und weiter so ! :lol:


    LG
    Ralf



    edit verflixt , jetzt hat noch ein dritter abgestimmt...

    der Urologe


    Vorsorge tut gut - KAT fahren

  • Also ich habe für ein zentrales Treffen in Bodenheim gestimmt. Zentral ist deshalb für mich wichtig, weil nur dann treffe ich auch die netten "Nordlichter" :wink: (von nördlich des Mains). Und nicht zu vergessen: Die aus dem Norden haben auch weiter die Chance auf ein leckeres "Originalfondue". Wäre doch schade, wenn das zerissen würde. Einen anderen Ort könnte ich mir vorstellen, aber wie Ralf schon geschrieben hat, etwas gleichwertiges müsste erst gefunden werden!


    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Hallo Wolfgang
    Du könntest ja dann nicht mehr zu Hause schlafen.
    Darum stimme ich auch mit!
    Es bleibt alles anderst.

    Viele Grüße Dieter


    Qualität setzt sich eben durch !
    und wie verfahren
    Mit einem Womo kann man sich nie verfahren,
    man lernt höchsten neue Wege u. Ziele kennen.

  • Hallo,


    Bodenheim ist doch ein toller Platz.
    Warum verlegen?
    Wolfgang, das Du so einen kurzen Anfahrtsweg hast muß dich ja nicht daran hindern auf dem Treffen zu nächtigen.


    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Hallo, Ihr Lieben,


    bezüglich des 'Austragungsortes' des nächsten Leerkabinen-Treffens gibt es ja wohl einen eindeutigen Favoriten: Bodenheim. Diesem Votum beuge ich mich natürlich gerne, deshalb wird das 10. internationale Leerkabinen-Treffen vom 06.-08.05.2011 wieder in Bodenheim stattfinden...


    Also, bitte vormerken!


    Liebe Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    vierter Sept.-Samstag (24.09.2022): Weinprobe in den Weinbergen

    05.-07.05.2023: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (02.-05.06.2023): Weinfest (Stellplatz nicht nutzbar)

    Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen