Petition zur Abschaffung der Umweltzonen

  • Danke Sven für die Info!
    Habe gerade mitunterschrieben.
    Sind nicht sehr viele von uns durch Umweltzonen betroffen?
    Oder werden es in absehbarer Zeit sein?
    Vielleicht hat die Petition ja einen Nutzen - vor allem wenn möglichst viele von uns mitmachen.
    Ich hoffe dringend, daß dieser Umweltzonenunsinn wieder abgeschafft wird. (Obwohl ich als Ingenieur überzeugt Jahrzehnte in der Forschung zu Umweltschutzthemen mitgearbeitet hatte).
    Also bitte: Mitunterschreiben!

  • Ich sehe die Sache genauso. Unterschreiben kostet nichts. Ob es was bringt: Schaun wir mal. Es kann nur besser wrden. Aber wenn garnichts unternommen wird, ändert sich auch nichts! :P


    Aber wir wissen es ja Alle: Deutschland rettet die Welt samt dem Klima :D


    Guido

  • Hallo miteinander,
    möchte das Thema wieder ins Gedächtnis rufen:
    z.Zt etwa 4000 Unterzeichner.
    Wir Wohnmobilisten bzw. Selberbauer sind doch besonders betroffen von den Sperrgebieten die Umweltzone genannt werden. Und wir wollen unsere Fahreuge möglichst lange uneingeschränkt nutzen.
    Hier im Südwesten wird es bald schwierig bis unmöglich werden, sehr viele Ziele anzufahren wenn man keine grüne Plakette hat.


    Ich bitte nochmals um Mitunterzeichnung. Es kostet nichts und kann nicht schaden. Petitionen werden nicht immer abgelehnt.

  • Ihr wollt die heilige Kuh schlachten? :shock:


    Ich könnte ne gelbe Plakete haben.
    Hab aber keine drauf!


    Und da wo es Plaketen braucht sieht mich halt keiner. :P
    Weder zum Einkaufen noch im Urlaub!


    Petition? :lol:


    Da brauchts andere Argumente.


    Ich könnte nen DPF nachrüsten. Um dann 3L/100Km mehr zu verbrauchen. :roll:


    Jaja, ich weiß was jetzt kommt. "Wenn all so denken würden...."


    Wenn sich alle "anderer Argumente" bedinen würden, käme evtl. etwas Schwung in den Laden. :evil:

    Gruß Ralf


  • Gefällt es dir hier im womobox-Forum?
    Dann würden wir uns über deine Unterstützung freuen! Mit nur wenigen Klicks kannst du uns eine Spende via Paypal zukommen lassen. Bitte jetzt


Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen