Ostertreffen auf der schönen Schwäbischen Alb

  • Da wir doch von verschiedenen Treffen einige von euch kennen,und auch Heike und Axel einigen bekannt sein werden,haben wir gedacht wir laden euch auch recht herzlich ein !!!!!




    Großes Ostertreffen von Karfreitag 02.04.2010 bis Ostermontag 05.04.2010 auf der Schwäbischen Alb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    So nun ist es endlich wieder mal so weit,TREFFEN ist angesagt:klasse::klasse:


    Na wer hat Zeit und Lust auf ein ganz tolles Treffen auf der wunderschönen Schwäbischen Alb da wo es so richtig schön und schnuckelig ist


    nämlich bei Axel und Heike im schönen


    http://www.waldpark-hohenstadt.de/cms/front_content.php


    Ein ganz herzliches Dankeschön an Axel und Heike,dass sie uns auf ihren Campingplatz ein Treffen veranstalten lassen.


    Wir bekommen von Axel und Heike einen absoluten Sonderpreis,von nur 10Euro pro Tag und Fahrzeug. Im Preis sind Wasser,Strom,und das benutzen der kompletten Sanitäreinrichtung (Duschen,Toiletten,Wasch-und Trockenraum u.s.w)enthalten.
    Also ein Treffen mit Urlaubsfeeling


    An einem Abend werden Dieter und ich,wenn gewünscht, einen leckeren Kesselgulasch machen,ich denke wir kommen da mit 2,00-2,50 Euro pro Person hin.
    Wir werden auch eine Feuer und Grillstelle aufbauen wo wir alle gemeinsam gemütlich sitzen können.


    Für einen Abend wären Axel und Heike bereit lecker Spanferkel mit Kartoffelsalat zu organisieren und morgens,wenn gewünscht, einen Brötchenservice.Ich denke,dazu wird Axel bestimmt selber noch was schreiben.


    Auf dem Gelände vom Campingplatz ist auch ein Pizzeria mit ganz leckeren Pizza und Nudelgerichten,wo man toll einkehren kann,oder sich einfach beim zaubernden Salvatore eine Pizza bestellen kann.


    Wer will kann jederzeit auch früher anreisen oder länger bleiben,also worauf wartet ihr noch:idee:Anmelden,der Osterurlaub ist gebucht:idee::klasse:


    Der Anfahrtsweg ist auf dem Link http://www.waldpark-hohenstadt.de/cms/front_content.php genau beschrieben auch die Sehenswürdigkeiten der Umgebung,da kann man auch mal einen tollen Ausflug machen.


    So jetzt überlegt nicht lang,meldet euch an


    Wir freuen uns auf alle die kommen


    Liebe Grüsse


    Jasmin und Dieter

  • Mich/uns würd's auch locken, aber solange unsere Kabine noch nicht annähernd 'kampfbereit' ist, kann ich noch nicht zusagen...


    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    vierter Sept.-Samstag (24.09.2022): Weinprobe in den Weinbergen

    05.-07.05.2023: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (02.-05.06.2023): Weinfest (Stellplatz nicht nutzbar)

    Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Zitat von volker-doc

    hallo,
    das klingt ja nach einem Gourmet Treffen !
    Wir sind dabei :roll:
    Grüße,und ein gutes Neues .
    Volker und Gudrun



    Hey Super,


    wir freuen uns schon :D

  • Hallo,


    wir würden auch kommen.
    Müssen aber noch mit der Urlaubsplanung abschließen und sagen dann endgültig zu.


    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Hi,


    wir haben den Termin schonmal vorgemerkt! Aber die genauere Planung was wir wann in 2010 machen steht noch aus.
    Bis wann sollten wir uns verbindlich anmelden?

    Gruß, Holger


  • Es wäre toll wenn wir so ca. 2 Wochen vorher wüßten wer alles kommt.


    Aber auch Kurzentschlossen sind herzlich willkommen



    Liebe Grüsse Jasmin

  • hi Jasmin,


    kann leider ich auch noch nicht fest zusagen, aber vorgemerkt ist der termin :D


    grüße, chris und constance

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

  • Hallo zusammen,


    wenn jeder, der sich den Termin vormerkt, kommt wird das ja fast ein Vortreffen für Bodenheim.
    Mich würd es freuen wenn man sich so kurz nacheinander sehen würde.


    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer


  • Gefällt es dir hier im womobox-Forum?
    Dann würden wir uns über deine Unterstützung freuen! Mit nur wenigen Klicks kannst du uns eine Spende via Paypal zukommen lassen. Bitte jetzt


  • Hallo Jasmin, hi Dieter,


    um 'mal etwas planungssicherheit zu schaffen: wir werden über Ostern nicht kommen - ich bin in den letzten Wochen einfach nicht wie geplant weiter gekommen und es sieht auch nicht so aus, als würde sich das im nächsten Monat nennenswert ändern...


    Schade eigentlich :cry: , aber manchmal wird man einfach unerwartet ausgebremst...


    Liebe Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    vierter Sept.-Samstag (24.09.2022): Weinprobe in den Weinbergen

    05.-07.05.2023: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (02.-05.06.2023): Weinfest (Stellplatz nicht nutzbar)

    Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hi,
    ich wollte auch nur bescheid sagen, dass wir wohl nicht kommen werden. Wir haben schon einen anderen Termin zu Ostern :?

    Gruß, Holger


  • Hallo Jasmin,


    wollt uns mal anmelden ab 02.04.10 morgens bis 05.04.10.


    Wir kommen mit zwei Personen.


    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Hallo Jasmin,


    wie kurzfristig kann man sich noch anmelden? Bin auf Großbaustelle und weis nicht wann es fertig wird. Evtl vor aber leider auch evtl erst nach Ostern.
    Wollten wenn es klappt von Freitag Mittag bis Sonntagabend kommen, mehr hat meine Frau nicht frei.


    viele Grüße Helmut

    Grüße aus der Waldsiedlung Iggelheim
    unterwegs mit T4 2,5 TDI Doka, mit Bimobilabsetzkabine

  • Hallo Jasmin,
    wir würden so gerne euch mal wieder treffen.
    Aber dieses Jahr klappt es nicht. auch Andechs nicht.
    Schaade!
    Aber irgendwann...dann.....schon. :wink:
    Liebe Grüße auch an Dieter, Axel....und die ganze "Bande"!


    Stefan und Maritta

    Das Leben ist zu kurz um sich lange zu ärgern
    Gruß,
    Stefan


  • Dafür freu ich mich, Euch in Bodenheim zu treffen :lol:

  • Zitat von helmut t4

    Hallo Jasmin,


    wie kurzfristig kann man sich noch anmelden? Bin auf Großbaustelle und weis nicht wann es fertig wird. Evtl vor aber leider auch evtl erst nach Ostern.
    Wollten wenn es klappt von Freitag Mittag bis Sonntagabend kommen, mehr hat meine Frau nicht frei.


    viele Grüße Helmut


    Hallo Helmut,


    Eine Anmeldung ist auch noch ganz kurzfristig möglich.Alles kein Problem.


    Wenn ihr auf den Campingplatz reinfahrt einfach kurz an der Pforte melden und sagen ihr kommt zum Treffen.


    Ich freu mich schon riesig!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • @parapanter:
    Wir freuen uns auch!
    Und ich helfe dir wieder die Feuertonne ausleeren. :wink:
    Aber für viele Treffen wird mein Urlaub dieses Jahr leider nicht reichen.
    Gruß,
    Stefan

    Das Leben ist zu kurz um sich lange zu ärgern
    Gruß,
    Stefan

  • Habe gerade nochmal mit Axel gesprochen und wir werden jetzt eine Liste starten wer am Samstagmittag Kesselgulasch möchte und wer am Montag Spanferkel.


    Axel,der Betreiber vom Campingplatz hat sich bereiterklärt für Montag Spanferkel und Kartoffelsalat zu organisieren,Preis pro Person 8,00 Euro


    Teller und Besteck hat ja jeder im Auto,dann heißt es nur noch anstellen zum Essen fassen


    Liste einfach kopieren und eintragen wer was essen möchte



    Jasmin und Dieter 2x Kesselgulasch und 2x Spanferkel


  • Gefällt es dir hier im womobox-Forum?
    Dann würden wir uns über deine Unterstützung freuen! Mit nur wenigen Klicks kannst du uns eine Spende via Paypal zukommen lassen. Bitte jetzt


Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen