Vorstellung Jonson - LAK Gespann

  • über zattoo (kostenloses Internetfernsehen über Browser) hat man in Deutschland afaik auch BR3 und (zumindest in der CH, in D weiss ich s nicht) auch eine 30-tägige kostenlose Aufnahmefunktion. Vielleicht kann ja mal jemand nachschaun, wie s für Deutschland ist, der Zugriff ist nach den IPs geregelt und da ich in der Schweiz weiss ich nicht wie s in D aussieht. Es kann sein, dass es die Aufnahmefunktion nur in der CH gibt, die ist noch als beta gekennzeichnet.

    Viel Erfolg,
    Christoph

  • Zitat von formulation

    über zattoo (kostenloses Internetfernsehen über Browser) hat man in Deutschland afaik auch BR3 und (zumindest in der CH, in D weiss ich s nicht) auch eine 30-tägige kostenlose Aufnahmefunktion. Vielleicht kann ja mal jemand nachschaun, wie s für Deutschland ist, der Zugriff ist nach den IPs geregelt und da ich in der Schweiz weiss ich nicht wie s in D aussieht. Es kann sein, dass es die Aufnahmefunktion nur in der CH gibt, die ist noch als beta gekennzeichnet.

    Viel Erfolg,
    Christoph

    Hallo,

    danke für den Tipp. Habs eben ausprobiert, die Recording-Funktion gibt es zZt. aber leider nur in der Schweiz, schade.

    Mal sehen, vielleicht gibts ja noch ne andere Lösung.

    Viele Grüße,
    Harald

    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch sehr wenig Tugenden haben.
    (Abraham Lincoln)

  • Hallo,
    der Bericht war echt sehenswert!
    Alles Leute, die ihren Lebenswandel auf andere Grundlagen als der Mainstream gestellt haben.
    Hat was, man muss sich halt trauen auf gewohntes zu verzichten.

    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Alles neu im Mai.... Ich habe mir einen MAN BDF Wechselbbrücken Laster gekauft. Der vordere Aufbauteil ist schon ausgebaut. In die ehemalige Garage kommt jetzt mein Wohnzimmer rein.. Der Kabe und Düdo ist jetzt zu verkaufen..

    Unterwegs

  • Langsam wird der MAN auch fertig.. Jetzt habe ich meine Solaranlage vom Wohnwagen noch zusammen mit Schteffl auf den MAN gebaut...
    Jetzt ists Top.. 18 A Ladestrom 12V.. Das passt...

    Unterwegs

  • So der BW Anhänger ist zuhause angekommen... Der soll die neue " Urlaubs"Wohnung werden, damit wir nächstes Jahr mit dem Taktor ans Nordkap fahren können..
    und neeee... Der MAN wird nicht verkauft und bleibt die Hauptwohnung...

    Unterwegs

  • ... sag 'mal, Jonson,

    haut Dir eigentlich niemand auf die Finger, wenn Du mit Deinem doch nicht gerade Leichtgewicht in den Wiesen bzw. auf unbefestigten Feldwegen herumfährst?

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang
    (der sich soetwas noch nicht einmal mit seinem Mini-Gefährt (T5 mit 3,6m²-Absetz-Hubdachkabine) traut...)

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Zitat von WindenTv

    Willkommen im Forum, bin ja auch erst seit kurzem registriert.
    Guten Start hier :)

    Gruss


    Naja,der Start war 2008, das ist ja schon ein bisschen her :roll:

    Gruß, Holger

  • Habe noch Nie Ärger mit den Bauern bekommen...Fahre aber auch nicht durch eine Wiese...Immer auf dem Weg bleiben... evtl. nur wenn die Wiese abgemäht ist..
    Der Umbau vom Laster geht weiter...

    Unterwegs

  • Inzwischen ist der MAN fast fertig gebaut.. Aber fertig wird der wohl eh nie werden.. Immer neue Ideen. zzt bin ich jedenfalls mal wieder unterwegs.
    Heute auf einem schönen Platz bei Vilsbiburg.

    Unterwegs

  • ... was für ein schönes, freies Leben.

    Viele Grüße
    leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Noch immer unterwegs... Es finden sich so viele schöne Plätze.

    zzt. plane ich an einem neuen Aufbau für meinen MAN rum... Neue Kühl Wechselbrücke.. 7,45 Lang und nicht ganz so hoch..

    Unterwegs

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen