Vorstellung Jonson - LAK Gespann

  • Klasse!!! :twisted:


    Langsam erreicht deine HP Überlänge mit den Erklärungen der Fahrzeuge :wink: , ich find sie super !!!




    Darf man mit H-Kennzeichen in Umweltzonen? :wink:




    Und weniger Spritverbrauch bedeutet ja nicht mehr Spaß!

    .





    ***

  • Da kommen bei mir doch gleich wieder Träume auf....hihihi.... aber mit meinem Oldie-PKW aus USA hab ich genug schöne Unvernunft im Haus.... jeder nach seinem "chacun" eben..... :roll:


    Eh, wenn Du hinten bis in Dachhöhe und in Wagenbreite einen Gitterrost in Scharnieren senkrecht aufstellst, den mit zwei verstellbaren Beinen versiehst, hast Du eine tolle Veranda..... und auf dem Dach des Fahrerhauses gibt es einen optimalen Aussichtspunkt z.B. für Sonderprüfungen der Breslau oder am Adenauer Forst während der 24 Stunden....hihihi

  • Zitat von jonson

    Die KATze ist zuhause angekommen... LAK ist drauf ..und los.. "Restarbeiten" kommen erst später dran..


    Na das war ja einfach! Super!

    Gruß, Holger


  • Zitat von Picco

    ...Nicht schlecht, das Teil...da sieht meiner wie das Baby davon aus!.....


    ..... und der verträgt auch Fensterputzer .....ach was, Horden davon..... :wink:
    Duck und wech!!!!!

  • Der KATzen Koffer ist jetzt nach hinten gerückt um Platz für einen 400Liter Tank und eine Gitterbox zu haben. Damit ist nun auch die Achslastverteilung optimal mit 50% jeweils. Gesammtgewicht alles vollgetankt und "Kampffertig" 11.9 Tonnen.


    Unterwegs


  • Gefällt es dir hier im womobox-Forum?
    Dann würden wir uns über deine Unterstützung freuen! Mit nur wenigen Klicks kannst du uns eine Spende via Paypal zukommen lassen. Bitte jetzt


  • Zitat von jonson

    Unseren KAT haben wir jetzt wieder verkauft und sind nun bischen anders unterwegs..

    Ja, ja,
    die Langsamkeit des Seins halt halt doch ihre Reize... :wink:8)

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Zitat von holger4x4

    Ach wie, war dir der Einstieg zu hoch?


    ...warscheinlich der KAT zu schnell :lol:

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Mit dem Schlüter fahren wir jedes Jahr für etliche Wochen auf Reise.. Da erlebst Du Dein Land mal ganz anders..
    Wer die Tour miterleben möchte , unten im Blog ist ein täglicher update.



    Ansonsten ziehen wir den Anhänger mit einem Düdo 613.

    Unterwegs

  • Hallo Jonson,


    tolles Bild.


    wie lange fährt man denn mit dem Traktor so für 100km?
    Die Frage stellt sich mir gerade als ich die Verbrauchsangabe gelesen habe.


    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Mich würde mal interessieren wie's im Trekker so ist.
    Habt Ihr wegen der doch recht vielen Stunden hinterm Steuer zusätzlich was zu Geräuchdämmung getan ? Wie sitz man zu zweit ?
    Ich kenn' Traktor nur mit Gehörschutz und Beifahrer aufn Radkasten (wenn überhaupt möglich).


    Viel Spass und viele Grüße aus dem Vogtland


  • Gefällt es dir hier im womobox-Forum?
    Dann würden wir uns über deine Unterstützung freuen! Mit nur wenigen Klicks kannst du uns eine Spende via Paypal zukommen lassen. Bitte jetzt


Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen