24. SAT Treffen

  • Tja, nun ist es bald wieder soweit, das 24. SAT Treffen steht vor der Tür.
    Vom 12.-14.10.2007.


    Werde mich diesmal zeitig anmelden, um noch einen Platz zu bekommen.
    Wer kommt noch dort hin??


    Gruß Uwe und der Tiger :?

  • Wir werden da sein, und der VWBusmann wollte auch kommen.

    Viele Grüße
    Krabbe
    (Sachkundiger für Campinggasanlagen)

  • JAAAA, der VWBusman kommt auch :D:D:D und freut sich schon!!!

    VW T5 Doka und Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Hallo,
    wir werden diesmal auch auf dem SAT sein.
    Freu mich schon auf Euch alle.
    Wetter wird hoffentlich Prima.
    Die Dax kommt natürlich auch mit.

    Honda Dax und Monkey
    jeder sollte eine haben

  • Wir sind auch angemeldet.
    Aber ausgerechnet jetzt bin ich krank. So ein ....
    Stefan

    Das Leben ist zu kurz um sich lange zu ärgern
    Gruß,
    Stefan

  • ich werde auch dabei sein. Diemal jedoch mit PKW und Wohnwagen "von der Stange".


    Hasenzahn

    derzeit mit Setra S 140 ES unterwegs

  • Ich wünsche Euch Allen viel Spaß auf dem SAT-Treffen.Für mich war es im letzten Jahr leider ein Flopp.Ich werde beim Marine-Kameradschafts-Treffen in Neustadt sein und an Euch denken.Bin schon auf die Resonanz gespannt.
    Viele Grüße aus dem Chiemgau
    Werner

  • Hallo,
    bin aus der Heide Zurück!
    Wir hatten ein super Wochenende auf dem SAT.
    Das Wetter hat natürlich auch seinen Anteil an dem gelungenen Treffen.
    Ein bunt gemischter Haufen Fahrzeuge von mini bis supergroß, von alt bis nagelneu, vom hochglanzpolierten Bus bis zur Holzkiste auf der Pritsche war alles dabei. Allerdings ist mittlerweile ein großer Teil der Fahrzeuge aus der Großserie. Aber auch da sind natürlich alle Möglichkeiten des Umbaus gegeben und dabei schauen die dollsten Sachen bei raus.
    Gefallen hat mir das große Angebot an gebrauchten und neuen Teilen auf dem Flohmarkt. Viel Ramsch, aber auch das eine oder andere Teil, was man schon lange gesucht hat.
    Meine Restteile vom Ausbau sind fast alle verkauft. :-)
    Das Geld wurde natürlich anschließend in benötigte Teile Umgetauscht.
    Wir werden wenns möglich ist nächstes Jahr wieder hinfahren.


    Dieter aus Bielefeld

    Honda Dax und Monkey
    jeder sollte eine haben

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen