Leerkabinen-Treffen 02.-04. Mai 2008

  • Zitat von Ernst

    ... Haben uns en passant ein neues Projekt gekauft ...


    Wahnsinn, Ihr zwei!

    Sich 'mal eben im Vorbeigehen einen Bus zuzulegen... Tstststs... Da muß es Euch der Parapanter-Bus sehr angetan haben!
    Ich wünsche Euch viel Spaß beim Planen, Konstruieren, Um- und Ausbauen! Ich hoffe nur, daß Ihr mit dem Bus überall dort hin kommt, wo Ihr hin wollt!

    Viele liebe Grüße und bis zum nächsten Jahr!
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Der Saurer ist indertat wunderbar! Leider bin ich kein Schreiner :( Aber wir versuchen es doch noch ein Mal :lol:

    If you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem.

  • Na Mensch, da waren ja einige Dickschiffe dabei.... Schade, daß mein Autochen noch nicht reisefertig war und die schlappen 400 Euro Spritkosten auch nicht eben übrig waren :(

    Björn

  • Nur mit dem Unterschied, daß ich mit einer Immobilie keine 1000km fahren kann, selbst wenn ich wollte.
    Der Wagen dient mir in erster Linie als Wohnung. Über 1000 Euro Steuern im Jahr, sehr günstige Versicherung und auch 25l/100km sind immer noch billiger als eine Immobilie plus Wohnmobilunterhalt.

    Gruß,
    Björn

  • Hoi zämä

    Geht's Euch auch so wie mir?
    Durch mein katastrofales Nahmensgedächniss weiss ich bei vielen, die ich in Bodenheim kennengelernt habe nicht mehr, wer sie sind!!! :shock::oops::cry:
    Zu meiner entschuldigung kann ich sagen, dass ich schon über 40ig bin... :twisted:
    Wie wärs mit einem nur für Forumsmitglieder sichtbaren Tread, in dem sich wer will mit Foto zu erkennen gibt?
    Z.B. wie im Foto unten:

  • Ich halte die Idee für nicht verkehrt, insbesondere da ich auch jenseits der Vierzig bin (oder diesseits, je nachdem, wie man es sieht :oops: ).
    Aber ich sehe da Probleme mit dem Einverständnis der entsprechenden 'Fotoopfer' - besser wäre es, wenn jeder das individuell in seinem Profil unterbringen könnte.
    Ich frage Niklas einmal, ob sich soetwas einrichten ließe...

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Es gibt doch in den Profilen schon Profilfotos unabhängig von den Avatar-Bildern. Da muss doch jeder nur eins hochladen. Ich hab da bei mir im Moment das selbe wie im Avatar, nur Größer. Aber da kann man ja auch ein Portrait reinmachen, wenn man denn Lust hat. Und ich hab Picco eh so verstanden dass das jeder selbst machen muss, wenn er es denn möchte.

  • Die Idee ist nicht verkehrt, Frank,
    aber dann muß die Profilanzeige so geändert werden, daß nur gemeldete User die Bilder im Profil sehen können.

    Wie gesagt, das kläre ich mit Niklas...

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Ach jetzt hab ich's verstanden, es ging um das angemeldete/nicht angemeldete Benutzer. Naja, nachdem es ja kein Hindernis gibt sich anzumelden, sehe ich da nicht so sehr den Handlungsbedarf, aber klar, bin eh immer eingeloggt, von dem her ist's mir wurscht.

  • Hoi zämä

    Zitat von mangiari

    Und ich hab Picco eh so verstanden dass das jeder selbst machen muss, wenn er es denn möchte.


    Völlig richtig verstanden...es wäre nur einfacher alle Bilder und die dazugehörenden Nicknamen auf einmal zu sehen...sonst vergess ich's doch wieder bis zur nächsten Seite... :oops::roll:8)
    War übrigens das mich am ehesten von vorne zeigende Foto vom Treffen...und alle mit Sonnenbrille... 8)

  • Picco,

    meinst Du so ein Bild ??

    (Mit Sonnenbrille und bei Ausübung einder weihevollen Tätigkeit, die ich dankenswerterweise als Gastarbeiter (bei euch sagt man wohl Saisonier) übernehmen durfte...)

    Gruß, Tobi[/img]

    2016er Sprinter 319CDI mit Ormocar-Koffer, gasfreier Ausbau.
    Mehr zu unserem Fahrzeug gibt es in der Campergalerie - unsere Reisen nach Mittel- und Nordeuropa findet ihr hier.

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi (23. Oktober 2008 um 16:26)

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen