Im Gebüsch holt man sich vor allem Zecken am Hintern ![]()
Leerkabinen-Treffen vom 04.-06. Mai 2007 in Bodenheim
-
-
Kann Dir eine Tetford-toilette oder wie das Ding heißt verkaufen.
Stefan -
Zitat von Leerkabinen-Wolfgang
Schwieriger wird es mit dem Fondue: Karin und Manfred müssen sich ja drauf einstellen können, wieviel Käse sie mitbringen müssen. Ich denke, allerspätestens eine Woche vorher sollten wir für's Fondue einen 'Anmeldeschluß' festlegen - oder, Ihr Parapanters?
Viele Grüße
Leerkabinen-WolfgangStimmt so odrrr ähnlich. Wir haben Infrastruktur für ca. 50 Personen, schon 2 mal erweitert dank dem letzjährigen Treffen. Momentan hab ich auch keine Zeit, noch mehr Gabeln herzustellen, müsste für mehr Käse noch ne Kühlbox mit Leistung kaufen usw. So nähme dann der Aufwand eine Dimension an, die nicht mehr akzeptabel ist. Also irgendwie müssen wir die Anmeldungen auf ca. 50 Personen beschränken (wie letztes Jahr auch schon mitgeteilt).
Wolfgang
Wir sind diese Woche schon ab Mittwoch in D wg. Auspuff neu machen und so, gibt's ne Möglichkeit, den Käse bei Euch einzulagern, ev. schon am Donnerstag abend, allerdings erst spät. So könnt ich ihn in ner Kühlbox mit Kühlelementen mitnehmen, unser Kühlschrank hat zu wenig Platz (muss ja noch ein Bier rein
Gruess Manfred
-
-
Hallo Manfred,
wo in 'D' wäre denn ein sinnvoller Ort für den Kühlschrank? In Frankfurt (Main) könnte ich einen ganzen Kühlschrank von Do bis Sa zur Verfügung stellen.
Gruß, Tobias.
-
Gut wäre, wenn Wolfgang den Käse am Do abend bei sich kalt stellen könnte, aber das ging letztes Jahr auch, wird schon passen, merci
-
Hallo, Ihr lieben Parapanthers,
ich denke, die Käseunterbringung dürfte kein Problem sein - nötigenfalls wird beim Schwager und beim Bruder noch 'was eingelagert. 50 Personen => 20kg?
Bis in zwei Wochen
Leerkabinen-Wolfgang -
-
Hallo, zusammen,
Bodenheim hat zwar (fast) immer gutes Wetter, aber ein Zelt zum Bedrohen des Wettergottes, sollte er sich nicht an unsere Vorgaben halten, wäre schon gut.
Hat einer von Euch die Möglichkeit, ein standfestes Zelt für rd. 50-60 Personen mitzubringen? Alternativ (aber deutlich instabiler) wäre ein Satz Pavillons - zwei davon habe ich, aber das reicht nicht...
Viele Grüße
Leerkabinen-Wolfgang -
Hallo, Ihr 'Treffer',
diesmal werden wir wohl so viele Teilnehmer haben wie noch nie zuvor, so daß es auf dem Platz etwas eng werden könnte. Ich möchte Euch deshalb jetzt schon bitten (so bleibt genügend Zeit für jeden Teilnehmer, diese Bitte zu lesen), Euch platzssparend aufzubauen...
Ach so, keine Angst: ich werde auch im angrenzenden Bereich noch Plätze reservieren, so daß auf jeden Fall alle Teilnehmer ein Plätzchen bekommen!
Viele Grüße
Leerkabinen-Wolfgang -
hallo Wolfgang,
die Hoffnung stirbt zuletzt ...
aber jetzt sehe ich selbst bei größtem Optimismus keine reelle Chance mehr, zu kommen.


mit neuem Aufbau und altem 07er-Kennzeichen und halbschariger Beleuchtung ,fehlenden Kotflügeln, da das die noch zu schweißenden Staukästen werden ,und, und und... trau ich mich nicht
undfür die TÜV-Abnahme ist noch so himmelviel zu machen , daß ich das definitiv nicht fertigbringe, den Termingerecht dort vorzuführen und manche Dinge wären vielleicht doch besser schön sauber überlackiert damit nicht so viele Fragen kommen.

-
-
-
So, heute ist Anmeldeschluß für's Fondue. Wer sich bis heute nicht gemeldet (und bezahlt) hat, muß leider den anderen beim Schlemmen zuschauen!
Viele Grüße
Leerkabinen-Wolfgang -
Hi Ralph,
schade, schade...
Wenn Du (verständlicher weise) nicht mit der 07er fahren willst, geht es denn nicht mit ner Kurzzeitzulassung?
-
-
hi Krabbe,
leider brauche ich dafür auch erst die TÜV-Abnahme.
ich bin ein klein wenig unfroh über das unglückliche timing - aber mir hat 1 Woche Sonnenschein in meinem Urlaub gefehlt - zwecks der Klebung der Außenprofile.
Jetzt ist erst mal kurze Pause angesagt, da ich bis Ende Juni 2 große Kongresse ausrichten muß und Womobauen danach wieder absolute Priorität hat.
Danke für Eure Ermunterung - ich geb Euch dafür auch ein ganz, ganz leckeres Käsefondue aus.
LG
Ralf -
Hi Ralph,
für ne Kurzzeitzulassung brauchst Du keine TÜV-Abnahme.
Ich meine die Kurzzeit, bzw. Überführungskennzeichen mit dem gelben Rand mit dem Datum dran, die irgendwann mal als alternative zu den roten Kennzeichen gekommen sind.
Da brauchst Du nur den Versicherungsnachweis für (Doppelkarte, wenn Du das Fahrzeug dann später bei der Versicherung fest anmeldest kostet das meist nichts). -
Hallo, Ralph,
muß ich aus Deiner Aussage schließen, daß Du auch nicht mit einem PKW 'mal kurz vorbeikommst?
Ansonsten: das Wetter für's Treffen und das
Gesundheitswetter in Bodenheim.Ich glaube, wir brauchen dem Wettergott nicht mit einem Zelt drohen...
Bis in rund 10 Tagen
Leerkabinen-Wolfgang -
-
hallo Wolfgang,
ja leider - weißt Du einmal wollte ich auch richtig von vorne bis hinten mit Weinprobe und Weinprobieren und Weinaussuchen und was Ihr sonst noch in der Zeit gemacht habt , wenn ich schon wieder weg mußte oder zu spät kam und dieses mal war ich voll auf Freitag bis Montag eingestellt -
und nur 6 Stunden mit dem PKW hoch und nach einer Stippvisite wieder 6 Stunden zurück ist mir zuviel Zeitverlust...
bis zum nächsten mal - stellt ein paar Bilder ein.
LG
Ralf -
Hallo, Ihr Teilnehmer,
damit es nicht so langweilig wird, möchte ich diesmal Weine eines anderen Winzers anbieten, die Weinliste findet Ihr weiter unten. Bitte teilt mir Eure Wünsche mit...
Liebe Grüße und bis in rund einer Woche
Leerkabinen-Wolfgang -
hallo Wolfgang,
Du verstehst es perfekt , den Nicht-Teilnehmern die Zähne lang zu machen
tolle Weinauswahl und dann noch mediterranes Klima und ,und und.
Viel Spaß -
-
Hallo an alle,
wir werden leider nicht mit dem 1117 kommen

Aber, wir kommen natürlich trotzdem wie angekündigt. Nur ebend mit dem kleinen Transit.
Schließlich gibt's Käsefondue, guten Wein, gutes Wetter und sicher gute Stimmung

Viele Grüße
Karin und Frank -
Hallo Wolfgang und Alle
kann entgültig nicht kommen da ich mir letzte Woche mal wieder etwas Fremdmetall habe einbauen lassen.Das Wetter soll sich ja auch halten so das ihr mein Zelt nicht braucht.Ich wünsch euch viel Spaß und wenn ich wieder Autofahren kann sieht man sich.Viele Grüße an alle von
Peter(BOR)LT4x4 -
Jetzt mitmachen!
Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen. Als registriertes Mitglied kannst du: - Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben - Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen - Eigene Beiträge und Themen erstellen