23.SAT-Selbstausbauer-Treffen

  • Ich komm ja nicht extra wegen dem Treffen, sondern bin auf dem Weg von München nach Husum/Nordsee. Da liegt die Südsee ja praktisch auf dem Weg.
    Ich fahr Freitag in Muc los, schlaf die Nacht in der Südsee, schaue am Samstag mal, was es so alles gibt, was ich nicht brauchen kann und düse dann weiter. So verbinde ich das Sinnvolle mit dem Praktischem.

    Sonst wäre der Weg wohl doch etwas weit. Aber man macht so viel unsinniges im Leben, warum nicht auch mal nur so in die Südsee fahren.

    Nun denn, bis bald, Uwe :wink:

  • Ja und wir sind auch in Wietsendorf
    Fahren Donnerstag hin und wollen um 16.00 uhr da sein


    GPS Daten Camping Wietsendorf:

    N 52 56'O.66'
    E 9 58'29.42'

    Südsee-Camp
    Im Forst 40 (Wen das Navi das findet)
    D - 29649 Wietzendorf

    Camperfreak

  • Hallo, Camperfreak,

    habe mir wieder einmal Deine Ausbauseite angeschaut - sieht ja echt genial aus, was Du da auf die Beine gestellt hast. Frage nebenbei: bist Du Möbelschreiner? Die Möblierung wirkt ja superperfekt!

    Zum SAT schaffe ich es nicht, aber vielleicht lernen wir uns ja auf dem nächsten Leerkabinen-Treffen einmal kennen?!?

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Nein lange nicht mehr aber fur gelernd habe ich


    Leerkabinen-Wolfgang Schrieb

    Zitat

    bist Du Möbelschreiner

    Zitat

    aber vielleicht lernen wir uns ja auf dem nächsten Leerkabinen-Treffen einmal kennen

    Wen das past mit den termin dan kommen wir bestimt auf so ein treffen

    Camperfreak

  • Hi,

    naja, 2200 ist wohl die Gesamt-Belegungszahl des Campingplatzes gewesen, incl. der Dauercamper und der übrigen Camper, die nicht offiziell beim S.A.T. waren.
    Eigentliche Treffenteilnehmer dürften ca. 1100 Fahrzeuge gewesen sein. Zumindest hatten Bekannte, die Samstag Vormittag kamen die Nr. 1088. Oder warst Du das Tobi?

    Viele Grüße
    Krabbe
    (Sachkundiger für Campinggasanlagen)

  • Hi, SAT'ler,

    so viele schöne Bilder - aber kein Fahrzeug mit fester Hubdachkabine?!? Bin ich der einzige, der sich soetwas als Alltagskabine zu bauen plant?

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hi Wolfgang,

    hab leider keine gesehen, obwohl ich versucht hab drauf zu achten, um dann ggf. ein paar Fotos für Dich zu machen. :(

    Viele Grüße
    Krabbe
    (Sachkundiger für Campinggasanlagen)

  • Hi Krabbe,

    Fehlanzeige - wir waren NUR die 1077.

    Gruß, Tobias.

    2016er Sprinter 319CDI mit Ormocar-Koffer, gasfreier Ausbau.
    Mehr zu unserem Fahrzeug gibt es in der Campergalerie - unsere Reisen nach Mittel- und Nordeuropa findet ihr hier.

  • camperfreak

    Die von Dir angegebenen 2200Fahrzeuge beinhalten bestimmt die von Krabbe bereits genannten Dauercamper.
    Mir wurde bei der Einfahrt aufs Treffen etwas von ca.1280 angemeldetetn Teilnehmern gesagt.

    Ist aber auch relatiev Wurst wieviele jetzt da waren, es war ein super Wochenenede mit tollen Leuten und Fahrzeugen und nicht zuletzt mit fast ganz trockenem Wetter.

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen