• Hi Markus,

    sehr schön, ich will mehr Bilder sehen :D

    Grüße an die Familie.

    Viele Grüße
    Krabbe
    (Sachkundiger für Campinggasanlagen)

  • Zitat von Krabbe

    sehr schön, ich will mehr Bilder sehen :D

    ICH AUCH!!!

    Liebe Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Zitat von Ragnhild

    HalliHallo Ihr alle 8)

    Bilder sind es etwas über 4000 geworden. Und um Islandinteressierten was zu zeigen ... Muß mal etwas aussortieren... :roll::oops::wink:


    Na, da kennen wir ja einen Themenbereich, der auf dem nächsten Leerkabinen-Treffen gezeigt werden dürfte :wink::oops::roll: ...

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Moin!

    Lang ist es her (20 bis 30 Jahre) und schön war es auch bei jeder Reise. Straßensperren gab es auch noch nicht.
    Ich hätte durchaus mal wieder Lust auf Island, aber wie voll ist es dort jetzt?
    Konkrete Frage. Du warst recht früh im Jahr, wie viele Touris waren über NAcht an der Askja, am Herdubreit, bei "Landmanalaugar"? Im August an der Askja mit zwei Autos, das gibt es wohl nicht mehr.
    Geht es hinter der Askja noch rechts ab durch die Lavafelder noch Norden oder nur noch die Piste gen Westen?

    Gruß

    Fritz

  • Wow! Wenn doch nur mein 'Dicker' (bislang) nicht so unzuverlässig wäre...

    Weiterhin noch viele schöne Erlebnisse mit Deinem Landy
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo Markus,

    mich packt das Fernweh wenn ich die Bilder von Island sehe. Bei mir ist es schon 12 Jahre her das ich auf Island war und mich zieht es immernoch dort hin.

    Gruß Christopher

    PS. ich hätte auch nichts dagegen noch einpaar Bilder mehr zu sehen :D

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Hallo Markus,
    der Selbsthilfegruppe will ich mich gerne anschließen. Bei mir wird die Reise im vergangenen Jahr nach Island auch nicht die letzte gewesen sein.
    Hast Du beim Furten Deine Nummer vorne verloren? :wink:
    Schöne Grüße,
    Frank

  • In diese Selbsthilfegruppe würd ich auch kommen.
    Island zieht mich magisch an aber hab es leider noch nicht geschafft meine Frau dafür zu begeistern.

    markus: Wie ist das mit dem Aufenthalt auf dem Färör-Inseln? Geht man da mit dem Fahrzeug von Bord oder wie muß ich mir das vorstellen?

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • @ Markus,
    na gut, hätte ich auch drauf kommen können...

    Ich habe letztes Jahr einen Defender-Fahrer kennengelernt, als wir zusammen eine etwas tiefere Furt nehmen wollten und da hing sein Nummernschild vorne schon auf halb acht, es war durch einen beim Furten aufgewirbelten Stein lädiert.
    Wie das Leben dann die Geschichten so schreibt, habe ich bei einer tiefen Furt am nächsten Tag sein Nummernschild(mit Essener Kennzeichen) hochkant im Fluß stecken sehen... und mitgenommen, man weiß ja nie, vielleicht sieht man sich mal wieder...
    Naja, so war's auch. Auf dem Sammelplatz zur Abreise in Seydisfjördur trafen wir uns 2 Wochen später wieder und ganz verdutzt nahm er sein verschollen geglaubtes Nummernschild entgegen.
    Frank

  • @ Markus,
    na gut, hätte ich auch drauf kommen können...

    Ich habe letztes Jahr einen Defender-Fahrer kennengelernt, als wir zusammen eine etwas tiefere Furt nehmen wollten und da hing sein Nummernschild vorne schon auf halb acht, es war durch einen beim Furten aufgewirbelten Stein lädiert.
    Wie das Leben dann die Geschichten so schreibt, habe ich bei einer tiefen Furt am nächsten Tag sein Nummernschild(mit Essener Kennzeichen) hochkant im Fluß stecken sehen... und mitgenommen, man weiß ja nie, vielleicht sieht man sich mal wieder...
    Naja, so war's auch. Auf dem Sammelplatz zur Abreise in Seydisfjördur trafen wir uns 2 Wochen später wieder und ganz verdutzt nahm er sein verschollen geglaubtes Nummernschild entgegen.
    Frank

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen