Leerkabinen-Treffen vom 05.-07. Mai 2006 in Bodenheim

  • Zitat von agrupe

    Hallo Wolfgang,

    ich muss mich leider für das Treffen abmelden, da mir an dem Termin nun etwas wichtiges dazuwischen gekommen ist. Sorry ;(

    Liebe Grüße und hoffentlich bis 2007!

    Andreas

    was wird denn jetzt mit unserem Island geplaudere am Lagerfeuer abends ??? :oops::roll::(


    :wink:

    .


    ***

  • Hallo zusammen,

    würde gerne noch eine Person für das Fondue nachmelden, sofern dass jetzt noch möglich ist, denn Kirsten kann doch am Treffen Teilnehmen.

    Das Zelt sollten wir meiner Meinung nach unbedingt gleich am Freitag aufbauen, denn dann werden wir es sicherlich nicht brauchen!

    Viele Grüße und tschüß

    Torsten

  • Zitat von Torsten

    Hallo zusammen,

    würde gerne noch eine Person für das Fondue nachmelden, sofern dass jetzt noch möglich ist, denn Kirsten kann doch am Treffen Teilnehmen.

    Das Zelt sollten wir meiner Meinung nach unbedingt gleich am Freitag aufbauen, denn dann werden wir es sicherlich nicht brauchen!

    Viele Grüße und tschüß

    Torsten

    Schön, dass Kirsten auch kommt :!:

    Wir wurden mit den Anmeldungen total überrannt, hab extra nochmals Gabeln gemacht. Jetzt sind's 42, das wird schon wieder eng. Ich würd mal sagen, wenn die Kinder die Gabeln von den Eltern benutzen, passt's. Was meint ihr dazu, hwk, Ragnhild, Klaus & Andrea. Ich vermut nämlich, dass sich noch einige Personen anmelden werden.

  • Ja,ja, das klappt schon :P , wir sind noch nie verhungert. Danke für deine Mühe.

    Wichtig ist nur das der Wolfgang Sonne bestellt am Wochenende :twisted: , und zwar nicht nur über den Regenwolken :oops::shock::wink:

    .


    ***

  • Zitat von Ragnhild

    Wichtig ist nur das der Wolfgang Sonne bestellt am Wochenende :twisted: , und zwar nicht nur über den Regenwolken :oops::shock::wink:

    Na klar!! Aber um ganz sicher zu gehen, sollten alle etwas früher kommen, damit wir gemeinsam noch einen guten Anti-Regen-Tanz hinlegen können. Auch Torstens Idee mit dem frühzeitigen Zeltaufbau dürfte weiter regenwolkenvertreibend wirken.

    Obwohl Regen - hatte ich nicht schon einmal gesagt, daß es in Bodenheim nur Sonnenschein gibt? Es gibt hier nur strahlenden, etwas weniger strahlenden und flüssigen Sonnenschein! :lol::P

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Zitat von christianus

    Ja, Bertl fahr für mich dahin und pass auf das die Leute keinen Unfug machen :D:D:D:D


    "UNFUG" :shock::shock::shock::shock: :shock: :shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::?:


    In einer derart gesitteten Gesellschaft  :?::?::?::?:


    Da mach Dir mal keine Sorgen 8)8)8)8)8) 8)8)8)8)8)8)8):lol:


    odrrr wart's ab :wink:...

  • haaahaahaaa. Wie sollte es denn bei uns zu Unfug kommen? Wo wir daoch allem Alkoholischen so abhold sind (uuups, warum wird meine Nase plötzlich so lang????)...

    tce: natürlich sind auch Tagesgäste zum schnuppern gerne gesehen? Wer von uns ist denn nicht stolz auf sein Mobil und freut sich nicht, neue Gesichter zu sehen, denen man seinen Stolz entgegenwerfen kann und die da nicht gleich genervt dreinblicken? Ok, ich spreche hier nur für mich, aber ich nehme an, anderen geht's da nicht anders als mir. Oder wird einer von Euch in der Firma oder von Freunden noch für voll genommen, wenn er wieder einmal von seinen tollen WoMo-Erlebnissen erzählt?!?

    Viele Grüße und herzlich willkommen beim Treffen
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Zitat von christianus

    Ja, Bertl fahr für mich dahin und pass auf das die Leute keinen Unfug machen :D:D:D:D

    Wie??? :?: fahr für mich hin ???? Was´soll´n´des??? :?

    Is schon schade, das man von Jens und Sven, auch so alten "Fachleuten" wenig über ihr kommen liest........... :roll::cry:

    ....und Unfug,... mach ich leider dauernd,..... sehr zum bedauern meiner Frauen :twisted::oops::twisted:

    .


    ***

  • Hallo liebe Leerkabinler,

    da mein Dad dieses Jahr nicht zu bewegen ist, werde ich alleine
    anreisen, allerdings nur am Samstag da sein.
    Falls noch ein Laptop gebraucht wird, kann ich den mitbringen.
    Wolfgang kann sich mal nen anständigen Pölumbau ansehen:-)
    Am Fondue würde ich gerne teilnehmen falls es noch geht.
    Bis Samstag.

    Gruss Torsten Schneider

  • Zitat von Torsten Schneider

    Hallo liebe Leerkabinler,

    da mein Dad dieses Jahr nicht zu bewegen ist, werde ich alleine
    anreisen, allerdings nur am Samstag da sein.
    Falls noch ein Laptop gebraucht wird, kann ich den mitbringen.
    Wolfgang kann sich mal nen anständigen Pölumbau ansehen:-)
    Am Fondue würde ich gerne teilnehmen falls es noch geht.
    Bis Samstag.

    Gruss Torsten Schneider


    Sollte kein Problem sein.

    Man sieht sich in Bodenheim.

    Grüessli Karin

  • hallo Karin,

    nur zur Sicherheit - falls Wolfgang mich nicht gemeldet hätte - ich kome auf jeden Fall (leider ohne KAT) - bitte, bitte einen langen Löffel für mich einplanen . :P

    Fendant gibt´s ja nun nicht in Rheinhessen - was trinken wir denn dann ?

    liebe Grüße und schön Euch wieder zu sehen
    viele Grüße
    Ralf

    der Urologe

    Vorsorge tut gut - KAT fahren

  • Zitat von urologe

    hallo Karin,

    nur zur Sicherheit - falls Wolfgang mich nicht gemeldet hätte - ich kome auf jeden Fall (leider ohne KAT) - bitte, bitte einen langen Löffel für mich einplanen . :P

    Fendant gibt´s ja nun nicht in Rheinhessen - was trinken wir denn dann ?

    liebe Grüße und schön Euch wieder zu sehen
    viele Grüße
    Ralf


    Stehst auf der Liste :lol:

    Nen langen Löffel haben wir heute extra noch organisiert, ist ein Rührlöffel 8)8)

    Mit dem kannst bestens helfen, den Käse flüssig zu rühren :shock::wink:


    Grüessli Karin

  • Wißt Ihr eigentlich, wie sehr ich mich darüber freue, daß Ihr alle hier im Forum so positiv miteinander umgeht und helft, das Treffen zu einem Erfolg zu machen? Es macht einfach Spaß, zu sehen, wie das Forum gedeiht!

    ein ganz dickes Danke an alle, die dazu beitragen! Ich freue mich auf das nächste Wochenende - und dabei ganz besonders auf Euch alle!

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang


    P.S.: seit gestern abend ist unser 'Dicker' wieder zuhause - ähhm, wem hatte ich diesbezüglich was angeboten? Ich habe da etwas den Überblick verloren...

    P.P.S.: Torsten: besser ein Tag als kein Tag... Und wenn es am Wochenende auf dem Stellplatz nach Pommesbude riechen sollte, könnte das auch unser 'Dicker' sein - der fährt jetzt auch PÖl. Und ein zweites Notebook wäre auch nicht verkehrt, im Falle das meines irgendeinen USB-Stick nicht erkennen sollte.

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

    Einmal editiert, zuletzt von Leerkabinen-Wolfgang (30. April 2006 um 22:19)

  • Hallo.
    wer bringt denn jetzt was zum Vorzeigen auf Beamer mit? Wir könnten bei Bedarf unsere Ausbaubilder auf CD brennen.

    Christel

    Wenn kein Wind weht, zeigt auch der Wetterhahn Charakter.

  • Hi,

    wenn gewünscht kann ich auch noch ein paar Bilder vom Ausbau zu ner Präsentation zusammenbastel.


    @ Wolfgang,

    schön dass Euer Dicker fertig geworden ist und bewundert werden kann.

    @ urologe,

    schade, daß Du das Männerspielzeug nicht mitbringst. Bringst Du Fotos mit?

    @ all,

    freu mich auch schon auf das Wochenende. Evtl. kommen wir doch schon Freitag abend.

    Viele Grüße
    Krabbe
    (Sachkundiger für Campinggasanlagen)

  • Hallo, all,

    also einen Beamer, ein Notebook und einen Diaprojektor bringe ich mit, dazu unsere schönsten Bilder von Norwegen. Es wäre nett, wenn jeder so vielleicht ein bis maximal zwei Dutzend Lieblings-Urlaubsbilder mitbringen würde - und/oder Bilder vom Bau/Ausbau seiner (ihrer :wink: ) Kabine. Diese Idee von Dir, Krabbe, finde ich sehr gut!

    Es wäre schön, wenn Du, Torsten, Dein Notebook mitbringen könntest - so als Backup für meins. Sollte jemand noch Zugriff auf einen Beamer haben, wäre ein Mitbringen schön - nicht daß meiner den Geist aufgibt und wir dann auf dem Notebook-Display Bilder gucken müssen...

    Jetzt drückt nur alle noch die Daumen, daß alle Fahrzeuge + Besatzungen am nächsten Wochenende einsatzfähig sind! Ich freu' mich auf Euch alle
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Wolfgang,
    Wir wollen Samstag abends bis Sonntag gerne kommen, so ganz lässig aus dem Handgelenk.

    @Parapanthers,
    Käsefondue für zwei, ist das noch drin? Wäre lieb.

    Liebe Grüße aus Westhofen in Rheinhessen (Es stimmt hier scheint meistens die Sonne) :D

    Grrüße an alle,
    Stefan

    Das Leben ist zu kurz um sich lange zu ärgern
    Gruß,
    Stefan

  • Zitat von fernweh60


    ...@Parapanthers,
    Käsefondue für zwei, ist das noch drin? Wäre lieb...

    Stefan

    Passt schon


    Zitat von Leerkabinen-Wolfgang

    Hallo, all,

    also einen Beamer, ein Notebook und einen Diaprojektor bringe ich mit, dazu unsere schönsten Bilder von Norwegen. Es wäre nett, wenn jeder so vielleicht ein bis maximal zwei Dutzend Lieblings-Urlaubsbilder mitbringen würde - und/oder Bilder vom Bau/Ausbau seiner (ihrer :wink: ) Kabine. Diese Idee von Dir, Krabbe, finde ich sehr gut!...

    Wir haben einige Fotos von unseren Ferien in den Abbruzzen vorbereitet. 8)


    Zitat von Krabbe

    ...@ all,

    freu mich auch schon auf das Wochenende. Evtl. kommen wir doch schon Freitag abend.

    Wir auch, aber erst, nachdem wir dem Wolfgang seinen Kühlschrank so richtig mit Käse eingesaut haben :shock::shock::shock:

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen