Leerkabinen-Treffen vom 05.-07. Mai 2006 in Bodenheim

  • ich könnte meine eigene mitbringen :lol:

    LG aus ER
    Heinz
    der heut wieder nur Unsinn im Sinn hat

    LG aus "Büg-City" • Eggolsheim
    Heinz


    unternehmen ist besser als unterlassen!
    lieber altes Eisen als neues Plastik

  • Hallo Wolfgang,
    irgentwie ist mir Deine Wegbeschreibung durch die Lappen gegangen.
    Wollte sie mir Ausdrucken,aber jetzt ist sie wech.
    Kannst Du sie mir nochmal zukommen lassen(oder schreiben wie ich sie wieder finde)? Wenn ich von Süden komme, komm ich dann auch auf den Kreisverkehr?
    Grüße aus dem Chiemgau
    die Schertzkekse
    Christl & Werner

  • wir wuerden auch mitmachen.
    2 Erwachsene
    2 Kids

    Gruss Joe

    Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel.
    (Konfuzius Chin. Philosoph 551 - 479 v. Chr. )

  • Zitat von schertzkekse

    ...irgentwie ist mir Deine Wegbeschreibung durch die Lappen gegangen. ...


    Hallo, Ihr zwei,
    Ihr findet den Link auf die Beschreibung im ersten Beitrag dieses Threads, also hier bzw. hier.

    Und wenn ich dazu komme, werde ich die Seite noch aktualisieren: derzeit sind dort noch die Angaben von 2005 zu finden...

    Ich weiß nicht, welche Strecke Ihr kommen werdet, aber wenn Ihr irgendwie über die A5 oder A67 aus Süden kommt, mßtet Ihr am Mönchhofdreieck auf die A60 Richtung Mainz/Bingen, dann bei der ersten Ausfahrt nach der Rheinüberquerung auf die B9 Richtung Oppenheim abfahren und diese dann an der zweiten Ausfahrt (Richtung Bodenheim) wieder verlassen. Aolltet Ihr über die B9 von Ludwigshafen/Worms kommen, kommt Ihr an die gleiche Ausfahrt der B9, von der aus ich den Weg in den Anfahrskizzen eingezeichnet habe.
    Solltet Ihr über die A63 über Alzey kommen, müßte ich Euch den Weg noch genauer erklären - aber am Einfachsten zu fahren wäre auch hier der Weg A63 bis Mainz, dann auf die A60 Richtung Rüsselsheim/Darmstadt und von hier wieder auf die B9 Richtung Oppenheim/Worms.

    Aber keine Sorge: ich werde die Anfahrt ab dem B9-Zubringer wieder ausschildern.

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo, Forum,

    Peter ist bereit, uns kostenfrei ein 4*8m-Zelt zur Verfügung zu stellen - er kann allerdings leider nicht zum Treffen kommen, das Zelt müßte deshalb in Rhede (NRW, zwischen Bocholt und Borken, Nähe A31/A3) abgeholt werden.

    Kommt jemand vor (oder nach) dem Treffen dort in der Nähe vorbei, um das Zelt mit- bzw. zurückzubringen? Inzwischen hätte ich nämlich Schwierigkeiten, hier noch ein Zelt zu bekommen...

    Viele Grüße und bis in knapp einem Monat
    Euer Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo Wolfgang,
    ich komme Ostermontag über die A3 von Arnheim.
    Wenn dann jemand zu hause ist, und das Ding in meine Heckgarage passt, könnte ich es mitbringen. Nur, wie bekommen wir es zurück?
    Lothar

  • Hallo, Lothar,

    vielen Dank für Dein Angebot, das ich natürlich gerne annehme. Ich habe Peter, der uns das Zelt zur Verfügung stellen will, angemailt, daß er sich mit Dir in Verbindung setzen möge. Eine Abstimmung über mich ist etwas umständlich...

    Für den Rückweg hat sich auch schon eine Möglichkeit aufgetan - dank der Bereitschaft der Forumsteilnehmer, zu helfen, klappt alles wie am Schnürchen...

    Viele Grüße und bis Anfang Mai
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Wenn jetzt auch schon Beamer und Strom für das Treffen steht, ist die
    Frage : Wer bringt welche Berichte, Bilder, Infos mit?

    Ich könnte ganz sicher Bilder vom Ausbau, eventuell Film von der Slowakei mitbringen.
    Christel

    Wenn kein Wind weht, zeigt auch der Wetterhahn Charakter.

  • Hallo, Christel,

    ich denke, wenn jeder seine ein oder zwei Dutzend Lieblingsbilder - sei es nun vom Kabinenbau oder von Touren - mitbringt, werden wir mehr als genug Bilder zusammen bekommen.
    Mir persönlich wird es schwer fallen, mich auf 20 Bilder zu beschränken...

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo, zusammen,

    Manfred von den Parapanthern hat mich gefragt, wie wir es mit den Getränken zum Käsefondue halten. Meines Erachtens wäre das Richtige ein passendes Weinchen.

    Ich kann anbieten, entsprechend vorzusorgen, wenn Ihr mir Eure Wünsche nennt (immerhin kommt Ihr ja in das Zentrum der guten Weine und somit direkt an die Quelle göttlicher Tröpfchen zu bezahlbaren Preisen). Ansonsten heißt es wohl wieder, jeder bringt mit, was ihm am besten schmeckt, oder?

    Viele Grüße und bis in drei Wochen
    Leerkabinen-Wolfgang


    P.S.: hoffentlich ist bis dahin unser 'Dicker' wieder voll einsatzbereit!

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo Wolfgang, Ich denke das Fondueessen findet Samstag statt, oderr?
    Möchtest du das mit dem Wein jetzt schon wissen oder reischt dazu der Freitag abend?
    Sonst müssten wir uns ja jetzt vor all den vielen Leuten outen, wenn wir die üblichen 4 Flächchen bestellen. :oops::oops:
    NAja, jetz ist es raus. 4 Flaschen trockenen in weiss hätten wir gern.
    Den Rest für die Rückfahrt. hihihihih
    Zum Beamer. Bringt den auch wer nen Lap Top mit? Dann sollten USB Sticks oder CDs/DVDs reichen.
    Freu mich drauf.
    Lothar

  • Zitat von Lothar

    ... Hallo Wolfgang, Ich denke das Fondueessen findet Samstag statt, oderr?

    Jepp, denken wir auch :lol: odrrr, odrrrnicht,...

  • Hi Wolfgang,

    bei Wein wäre ich auch dabei. Trocken und weis ist gut.
    Meine Bessere Hälfte würde bestimmt auch nen trockenen roten mittrinken.

    Viele Grüße
    Krabbe
    (Sachkundiger für Campinggasanlagen)

  • Ok, ich besorge wieder einmal eine Auswahl Weine, dann kann man sich einmal 'durchtrinken'...

    Was den Beamer angeht: ich werde mein Notebook mit Win98SE bereit stellen - wenn dass den USB-Stick erkennt, kann man auch Bilder davon anzeigen. Sicherheitshalber werde ich versuchen, noch ein zweites Notebook mit einem neueren Betriebssystem aufzutreiben, um bei USB-Problemen noch eine Chance zu haben, die Daten auf die Festplatte zu bekommen.

    Was das Wetter angeht: in den letzten Tagen hat es in Deutschland geregnet, ja sogar geschneit? Bei uns haben die ersten Gartenbesitzer mit dem Bewässern angefangen...
    Allerdings gebe ich zu, daß es heute auch etwas trüb ist - aber trocken. Aber wenn jemand sicherheitshalber einen Anit-Regentanz aufführen will, ist er gerne geladen, etwas früher zu kommen und dann hier vor Ort zu tanzen! :lol:

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo Wolfgang,

    ich muss mich leider für das Treffen abmelden, da mir an dem Termin nun etwas wichtiges dazuwischen gekommen ist. Sorry ;(

    Liebe Grüße und hoffentlich bis 2007!

    Andreas

  • So, das Zelt für den Norfall hab ich im Auto.
    Ist ja ein Riesending.
    Also dran denken: Freitag abend ist kollektiver Zeltaufbau angesagt.
    Oder fangen wir damit erst an, wenns regnet? (was ja in Bodenheim fast nie der Fall ist) :D
    Bis in 3 Wochen Lothar

  • Zitat von Lothar

    Also dran denken: Freitag abend ist kollektiver Zeltaufbau angesagt. Oder fangen wir damit erst an, wenns regnet?


    Ich denke, das entscheiden wir am Freitag abend, oder?

    Vielen Dank übrigens für die Abholung!

    Bis bald
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo,

    jetzt ist unser Terminplan in trockenen Tüchern. Wir (2 Pers) kommen am Fr. 5.5., würden uns gerne beim Fondueessen beteiligen. Wir bleiben bis So 7.5. dann geht es bereits um 9 Uhr zurück, denn meine Frau hat an diesem Sonntag mal wieder Dienst und zu einem 50 sten Geburtstag sind wir auch noch eingeladen.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen