Leerkabinen-Treffen vom 05.-07. Mai 2006 in Bodenheim

  • Zitat von christel

    Hallo,
    mir kommt auch gerade mal eine Idee. Wie wäre es denn, wenn man den Leerkabinenbauern Bescheid sagen würde?

    Christel


    Hallo, zusammen,

    die Idee von Christel gefällt mir persönlich nicht schlecht (insbesonder das 'Bescheid sagen', nicht 'einladen') - was haltet Ihr davon? Oder sollten wir lieber unter uns bleiben?

    Und wenn wir schon bei der Erweiterung unseres Kreises sind: wie steht Ihr zur Einladung von Reportern von Reisemobil International und Promobil?

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • @ Wolfgang (und alle anderen auch)
    Beruflich bedingt werde ich, wenn überhaupt, nur ganz kurzfristig zusagen können.

    dm

  • [Sollte jemand eine Leinwand von mehr als 1,3m * 1,3m haben, wäre ein Mitbringen nett.

    Also ich habe mehrere qm Außenhaut ohne Fenster anzubieten, sind bestimmt Flächen von 3 x 2,5 Meter dabei.

    Hasenzahn

    derzeit mit Setra S 140 ES unterwegs

  • Bezüglich Alkoven als Leinwand muß ich gestehen, daß mein Womo jetzt gestreift ist. Sieht möglicherweise ein wenig blöd aus.
    @Krabbe: Wir kommen aus Düsseldorf. Etwas aus Köln mitzunehmen wäre somit kein Problem.
    Lothar

  • der Termin ist für uns (evtl nur mich) fest eingeplant :!:

    LG aus ER
    Heinz

    LG aus "Büg-City" • Eggolsheim
    Heinz


    unternehmen ist besser als unterlassen!
    lieber altes Eisen als neues Plastik

  • Hi Wolfgang,

    bitte keine Presse ;)

    Eine Erweiterung des Kreises ist ja schön aber für mich liegt gerade der Reiz im "nicht-Kommerziellen". So wie dein Forum und das Treffen hat es mit dem Selbstausbautreffen in Wietzendorf auch mal angefangen. Nun organisiert Reisemobil Intl. (vorher lange Jahre Promobil) das Ganze und es wird von Händlern geflutet und hat so 800-1000 Teilnehmer auf einem kommerziellen Campingplatz. Bitte nicht so enden!

    Freue mich auf alle "Amateur"-Teilnehmer!!

    CU

    Andreas

  • Meeensch Andreas

    Keine Bange, 800 bis 1000 Teilnehmer :shock:
    Die tilgen Bodenheim von der Landkarte :lol:

    Manfred

  • Hallo zusammen,

    wir werden wenn nix dazwischen kommt auch kommen.

    2 Erwachsene
    2 Kinder (11 + 9)

    1 MAN 16240 ehemaliger Werkstattwagen,
    Laenge 10m, Gewicht 13000 Kg, Selbstausbau

    Gruss Joe

    Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel.
    (Konfuzius Chin. Philosoph 551 - 479 v. Chr. )

  • Hallo, Ihr treffreudigen Leerkabinler,

    von unseren südlichen Nachbarn mit dem großen Bus ;) gibt es einen (m.E. superleckeren) Vorschlag für eine Alternative zu einem abendlichen Grillen:
    Wir könnten ev. Waldfondue machen, mit richtiger, frischer schweizer Käsemischung, die ganze Sache über nem Feuer in nem riesen Topf mit 1.5m langen Fonduegabeln, so für 40 bis max. 60 Personen.
    Klar, daß Karin, Manfred und/oder wir das finanziell nicht alleine stemmen können, deshalb denken wir in diesem Falle an einen Unkostenbeitrag von € 5,- pro Erwachsenem und € 3.- pro Kind, gerechnet für etwa 250g bzw. 150g Käse.

    Sollte Euch das 'Waldfondue' genauso reizen wie mich, bitte ich um eine Nachricht, ob und mit wievielen Personen Ihr in den Kampf mit den 1,50m-Gabeln eintreten wollt...

    Viele Grüße aus Bodenheim
    Leerkabinen-Wolfgang


    P.S.: für alle, die sich um das Wetter Gedanken machen: heute hatten wir absolut wolkenlosen Himmel und 15°C Tagestemperatur - halt eben Bodenheimwetter.

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • da bin ich auch dabei,
    leider nur eine Gabel

    LG aus ER
    Heinz

    PS. freu mich schon auf die Besatzung des großen Bus

    LG aus "Büg-City" • Eggolsheim
    Heinz


    unternehmen ist besser als unterlassen!
    lieber altes Eisen als neues Plastik

  • Ich habe da gerade ein paar Bilder zum Thema Waldfondue bekommen, die will ich Euch nicht vorenthalten...

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

  • Ja da simmer dabei, dat iss priiiiima.
    Superidee von den beiden. Ich melde uns hiermit schonmal an. (Wenn die beiden genug von diesen Riesengabeln haben?)
    Lothar

  • Zitat von Lothar

    Ja da simmer dabei, dat iss priiiiima.
    Superidee von den beiden. Ich melde uns hiermit schonmal an. (Wenn die beiden genug von diesen Riesengabeln haben?)
    Lothar

    Haben noch nicht, aber wir basteln halt dann so viele wie's braucht :shock::lol:

  • Zitat von Parapanter


    Haben noch nicht, aber wir basteln halt dann so viele wie's braucht :shock::lol:


    Nötigenfalls gibt's beim Treffen einen Programmpunkt 'Wir basteln uns unsere Waldfondue-Gabel' :roll: ... Irgendwie bekommen wir das schon hin! :D

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang


    P.S.: jetzt freue ich mich doppelt auf das Treffen! Hoffentlich wird nur unser 'Dicker' bis dahin wieder einsatzbereit...

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Mönsch, da ärgere ich mich ja doppelt! Aber unsere Berliner Veranstaltung brauche ich und braucht mich... könnt Ihr nicht das Treffen verschieben? :lol:

    Waldfondue (mit Betonung auf dem "fon", odrr?) wäre natürlich spitzenklasse!

    Gruß,

    Björn

  • Hi, Björn,

    tja, das mit den Prioritäten setzen fällt ganz schön schwer. Mir geht es genauso: zu dem Termin unseres Treffens hat unsere Feuerwehr (bei der ich seit einiger Zeit auch mitmische) Schlachtfest und Coctailabend (bzw. nach den Erfahrungen der letzten Jahre 'Coctailnacht') - da wäre ich auch gerne dabei gewesen...
    Aber ein Umlegen ist einfach nicht sinnvoll, viele haben sich Ihre Termine mittlerweile passend um das Leerkabinen-Treffen herum gelegt.

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen