Hilfe,
ich komme nicht weiter, mit dem Bauen und der Farbauswahl, totale Blockade... Bei meiner Lieblingsdesignerin ist jetzt auch Funkstille.
Wir haben mit Ahornfurnier angefangen und die Wandfarbe festgelegt. Später wurde die Decke von beige auf weiss umlackiert. Mit dem grün der Küchenblende und den schwarzen Streifen von Rinnen, Griffen und Fenstern sind schöne Akzente entstanden. Nun soll aber nicht alles furniert werden, abgesehen von der aufwändigen Arbeit wird das eine Holzwüste.
Folgende Möbel leiden unter der Unentschlossenheit: Das Klo, die Kühlschrankfronten, ein Streifen zwischen den Schubladen und der Tischfuss.
Die Kühlschrankfronten befinden sich zwischen dem holzigen Schrank und den holzigen Sitzkisten. Hier habe ich eigentlich grün mit schwarzen Griffleisten geplant, weil es das auf dieser Seite noch nicht gibt.
Und der Tischfuss: das Aramid-Kohlefaser-Gewebe ist leider verrutscht, so dass es keine Sichtqualität mehr hat. Schwarz, weil es unter dem Tisch sowieso dunkel ist?
![]()
Das Klo wird wahrscheinlich ewig schwarz bleiben, wenn nicht ein vernünftiger Vorschlag kommt. Wird das Klo mit einem getönten weiss lackiert, muss der Kühlschrank dann auch weiss?
![]()
![]()
Und was ist mit dem Streifen zwischen den Schubladen. Der ist entstanden, weil ich bei geschlossener Badezimmertür die Schubladen links und rechts noch öffnen können will. Ich habe noch Frontreste mit Griffleisten, möchte aber kein Furnier kleben.
Grün? Weiss?
![]()
Ich freue mich auf ernsthafte, konstruktive und designregelbasierte Antworten,
Sebastian