Hoi Martin
Schaut gut aus, auch wenn es für mich etwas zu viel Holz wäre, aber jedem seinen Geschmack!
Hoi Martin
Schaut gut aus, auch wenn es für mich etwas zu viel Holz wäre, aber jedem seinen Geschmack!
Sehr schön gelungene Ablenkung vom Thema
.
Verriegeln die Beschläge in den Oberschränken im geschlossenen Zustand nd. push to open?
Beste handwerkliche Grüße , Andre
Hallo, verrätst du, was für eine Klimaanlage du verbaut hast? Ich suche auch noch eine für 24V...
Hallo, verrätst du, was für eine Klimaanlage du verbaut hast? Ich suche auch noch eine für 24V...
Hallo Tim,
Ich hab noch eine! Hast ne PN
Viele Grüße
Anton
Hallo Martin / exereturn ,
Den Satz schrieb ich hier auch mal. Danach habe ich meine Fußspuren in diesem Forum nach Möglichkeit verwischt.
Schön das es dich mal wieder hier her verschlagen hat.
Inzwischen gibt es ja sicher etwas mehr Wohnerfahrung, wie wohnt es sich denn nun so? Vor allem auch im nicht stationären Betrieb fände ich bei deiner Größe und Gesamtkonzept spannend.
Gruß
Sven
Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen. Als registriertes Mitglied kannst du: - Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben - Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen - Eigene Beiträge und Themen erstellen