Aber, und das richte ich eher an die alteingesessenen hier: Bei einem Namen wie Micha73 dürfte der echte Name doch relativ leicht herauszufiltern sein. Könnte man da nicht auch mal den 5er gerade sein lassen? Oder ein kleiner freundlicher hinweiss per PN? Inzwischen stören mich nämlich die ständigen "komischer Name-Bemerkungen" fast mehr als die die sich nicht mit Namen vorstellen. Sorry schonmal wenn ich jetzt dem einen oder anderen etwas auf dem Schlips trete...können wir gerne nächstes Wochenende bei einem Gläschen vergorenem oder unvergorenem Saft oder so wieder glattbügeln... 😏
Hallo
Urs, ich danke für Deine grad heraus gesprochenen Worte die sich manchmal nicht vermeiden lassen möchten!
Das finde ich gut, und jeder hier weis das ich gelegentlich auch selber nicht daran spare!
Allerdings mag ich das geschreibsel per PN mittlerweile nur bei Sachen, die man auch exakt beantworten kann. Alles andere führt oft zu Missverständnissen, Frust, Streit und Abwendung. Das habe ich hier selber auch lernen müssen.
Aber ich habe den Zaunpfahl gesehen mit dem ganz laut gewunken hast!
Das Angebot mit dem glattbügeln nehm ich gern!
Man sieht sich
Anton