Herzlich willkommen im 2024!

  • Schliesse mich am. Fürs neue Jahr wünsche ich allen alles gute, Frieden, Gesundheit und viele schöne Reisen und viel Spass mit unserem Hoby.

    In der Theorie entspricht die Praxis der Theorie...

  • Auch von mir viele erfolgreiche Bastel- oder Bau-Projekte, viele schöne Reisen und gute Gesundheit.

    Viele Grüße
    Krabbe
    (Sachkundiger für Campinggasanlagen)

  • Alles Gute für 2024. Immer eine Hand breit Platz ums Mobil und gutes Gelingen von neuen Projekten.

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Ich schließe mich meinen Vorschreibern an. Alles Gute für 2024!

    Ich wünsche mir für mich selbst mindestens so viele Reisen wie 2023:

    - Ende Februar bis Anfang Mai Marokko

    - Ende Juli bis Anfang September Türkei/Georgien

    - Ende November bis lfd. Türkei/Griechenland

    Liebe Grüße aus Manavgat, man sieht sich in Bodenheim.

    Michael

    Gruß vom Niederrhein
    Michael

  • - Ende Februar bis Anfang Mai Marokko

    - Ende Juli bis Anfang September Türkei/Georgien

    - Ende November bis lfd. Türkei/Griechenland

    Hallo

    auch von mir ein gutes neues Jahr für Alle hier und möge wir von unnötigem Zwist verschont bleiben! 8)

    Michael

    Rentner müsste man sein - aber wir arbeiten drann....

    Viele Grüße

    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen