Hoi zämä
Einige habens vielleicht schon bemerkt: 2023 hat sich gestern selbst aufgegeben und alle Aufgaben ans 2024 übergeben!
![]()
Alles Gute für 2024, auf dass es in jeder Beziehung noch besser als Dein bisher bestes Jahr werde! ![]()
Hoi zämä
Einige habens vielleicht schon bemerkt: 2023 hat sich gestern selbst aufgegeben und alle Aufgaben ans 2024 übergeben!
![]()
Alles Gute für 2024, auf dass es in jeder Beziehung noch besser als Dein bisher bestes Jahr werde! ![]()
Schliesse mich am. Fürs neue Jahr wünsche ich allen alles gute, Frieden, Gesundheit und viele schöne Reisen und viel Spass mit unserem Hoby.
Auch von mir viele erfolgreiche Bastel- oder Bau-Projekte, viele schöne Reisen und gute Gesundheit.
Alles Gute für 2024. Immer eine Hand breit Platz ums Mobil und gutes Gelingen von neuen Projekten.
Gruß Christopher
Ich schließe mich meinen Vorschreibern an. Alles Gute für 2024!
Ich wünsche mir für mich selbst mindestens so viele Reisen wie 2023:
- Ende Februar bis Anfang Mai Marokko
- Ende Juli bis Anfang September Türkei/Georgien
- Ende November bis lfd. Türkei/Griechenland
Liebe Grüße aus Manavgat, man sieht sich in Bodenheim.
Michael
- Ende Februar bis Anfang Mai Marokko
- Ende Juli bis Anfang September Türkei/Georgien
- Ende November bis lfd. Türkei/Griechenland
Hallo
auch von mir ein gutes neues Jahr für Alle hier und möge wir von unnötigem Zwist verschont bleiben! ![]()
Rentner müsste man sein - aber wir arbeiten drann....
Viele Grüße
Anton
Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen. Als registriertes Mitglied kannst du: - Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben - Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen - Eigene Beiträge und Themen erstellen