Morjen.
Stelle mich hiermit vor.
Bin mal gespannt, ob ich hier fündig werde. Schönen Tag noch.
M.
Morjen.
Stelle mich hiermit vor.
M.
Morjen.
Stelle mich hiermit vor.
M.
Hallo M.
was aoll uns diese Werbesendung sagen?
Viele Grüße
Anton
Morjen.
Stelle mich hiermit vor.
M.
Hallo M.(??),
gestatte mir einige Anmerkungen zur "Begrüßung":
1. Eventuell wäre es besser, für Deine Vorstellung einen eigenen Beitrag aufzumachen, anstatt einen anderen zu "kapern"
2. Ein kompletter Name anstatt eines "M." könnte helfen, Dich anzusprechen.
3. Üblicherweise gibt der sich Vorstellende eine etwas "umfangreichere" von sich und seinem Grund der Anmeldung hier, als "So, fertig!".
4. Dann sind die Kommentare zu Deiner Ankunft hier auch etwas freundlicher, frei nach dem Motto "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus."
Hoi zämä
@picardio: Hab Deinen sehr minimalistischen Beitrag zu einem eigenen Beitrag gemacht.
Wie schon angedeutet wurde wäre mehr definitiv mehr.
Interessant wäre zum Beispiel was Du hier finden willst...und für was das 'M' steht.
Trotzdem herzlich willkommen hier!
Bin mal gespannt, ob ich hier fündig werde.
Ich bin auch gespannt. ob du hier fündig wirst.
Ein Bot?
Habt ihr Langeweile?
Ich melde mich schon, wenn es soweit ist
Wenn so ne kleine Nachricht für Aufregung sorgt,na ja.
Und gekapert,sorry Internet ist nicht so mein Ding.
M.
Du machst es aber auch spannend.....
Ich lese jeden Beitrag in der Hoffnung etwas zu lernen oder helfen zu können. Deswegen wäre eine Vorstellung mit was ein ins Forum treibt und welchen Vornamen man hat schon vom Interesse. Das gebietet aus meiner Sicht die Höflichkeit. Sonst kann man erstmal schauen ob man was mitnehmen kann und sich, wenn man so weit, ist etwas zu fragen oder zu teilen, melden.
Hallo,
Das ist eigentlich keine Aufregung, mehr Verwunderung. Verwunderung darüber in welchem Bereich du hoffst fündig zu werden. Verwunderung darüber wer du bist. Verwunderung über den arg kurzen Namen. Verwunderung darüber dass du dich mit einer nichtssagenden "Begrüssung" meldest obwohl es noch nicht soweit ist. Verwunderung darüber was noch nicht soweit ist dass es nicht für eine etwas ausführlichere Begrüssung reicht. Verwunderung über die Reaktion zu gutgemeinte Ratschläge zum Umgang hier im Forum, gerade wenn Internet nicht so dein Ding ist. Verwunderung darüber ob du dich auch im realen Leben mit M. vorstellst? ...
Habt ihr Langeweile?
Ich kann nicht für die anderen hier schreiben, aber mir ist eigentlich gerade nicht allzu langweilig, danke der Nachfrage. Und wie siehts mit der Langeweile bei dir aus?
Gruss
Urs
ZitatWenn so ne kleine Nachricht für Aufregung sorgt,na ja.
Hach, das geht ja noch betreffend Aufregung.
Erinnere mich grad an ne kleinen Zweizeiler "Am considering taking Tesla private at $420. Funding secured."
Da kommste nicht ran.
Hoi Picardio
Habt ihr Langeweile?
Nein, gar nicht! Ist jetzt aber nicht die tollste Art auf die verwunderten Fragen und Beiträge zu reagieren. Reagierst Du im 'normalen' Leben ausserhalb des Internets auch so?
Ich melde mich schon, wenn es soweit ist
Das ist nett...aber nach einer 'Vorstellung0 ohne wirkliche Inhalte erwartet man halt was. Im 'normalen' Leben ausserhalb des Internets stellst Du Dich sicherlich nicht auf diese Weise vor und schweigst dann wenn jemand darauf reagiert, odrr?
Na ja, üblicherweise werden hier Posts mit Inhalt und Sinn geschrieben, Deiner hatte beides nicht wirklich zu bieten. Da darf man sich schon mal wundern.
Und gekapert,sorry Internet ist nicht so mein Ding.
Siehs wie im 'normalen' Leben: Redet man da einfach in ein fremdes Gespräch rein? Nicht wirklich, odrr?
M.
Stellst Du Dich im 'normalen' Leben ausserhalb des Internets auch so vor?
Find ich seltsam...
Oh, ein weiterer Kandidat für die Ignor-Liste.
Eine tolle Funktion in diesem Forum!
Ich weiß nur nicht, ob diese Funktion eine Obergrenze hat.
Gruß Nunmachmal, der auch nicht seinen Vornamen drunter schreibt.
Oh, ein weiterer Kandidat für die Ignor-Liste.
Eine tolle Funktion in diesem Forum!
Ich weiß nur nicht, ob diese Funktion eine Obergrenze hat.
Gruß Nunmachmal, der auch nicht seinen Vornamen drunter schreibt.
Hallo
@ Peter, brauchst Du auch nicht!
Dich kennt nach sovielen Jahren jeder und dann fällst Du noch unter die Härtefallregelung.
Schöne Grüße
Anton
Ich habe auf @picardio Wunsch den Benutzer gelöscht
Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen. Als registriertes Mitglied kannst du: - Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben - Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen - Eigene Beiträge und Themen erstellen