• Ach, da gibts ganz Andere... ;)

    Stimmt, mein Transit war fertig und die Planung des Koffers wurde begonnen.

    Was ist Planung und was ist über eine Idee nachdenken?

    Mit 25 sagen, wenn ich in Rente bin, fahr ich mit dem Wohnmobil durch die Welt.

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

  • ja die stealtherei hat nicht nur Vorteile .

    In der Stadt sicher,aber sonst ? wenn bei uns auf unserem Land ein Camper verlassen steht , schaue ich nach ,

    ob kein Abfall oder sowas zurück gelassen wird , ansonsten okay .

    Wenn ein Sprinter/Iveco ohne Fenster länger in unserem Bereich steht werde ich ausgesprochen mißtrauisch ....

    der Urologe

    Vorsorge tut gut - KAT fahren

    Einmal editiert, zuletzt von urologe (4. August 2022 um 17:48)

  • Ja, das mit den Hinterlassenschaften ist zum Problem geworden, leider.

    Aber um das mit der Planerei klar zu machen, ich beschäftige mich mit dem Thema seit mehr als 4 Jahren... Wollte eigentlich anfang 2020 beginnen und hab mich dann von Covid ins Boxhorn jagen lassen... Vieleicht zum Glück!

    Und,... Wenn man wirklich unauffällig übernachten will, sollte das Fahrzeug nicht größer als ein Hochdachkombi (bspw Caddy maxi) sein, alles andere fällt auf

  • Alle fallen auf. Dir als Fremder sicher nicht, aber wie schon von anderen beschrieben fällt ein Fremder immer auf. Es ist die Frage ob angenehm oder unangenehm. Ein dezenter Sprinter wird weniger anecken wie der 12to mit Slideout oder ich mit meiner Dachterrasse.

    Gruß Nunmachmal

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

  • Und,... Wenn man wirklich unauffällig übernachten will, sollte das Fahrzeug nicht größer als ein Hochdachkombi (bspw Caddy maxi) sein, alles andere fällt auf