Feines kleines tiny haus auf Rädern

  • Moin,ein fein gebautes Holz Haus MB Allrad

    Es grüsst,der syt

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Leben ,und leben lassen !

  • Zum Glück bleiben die Lüdden auch so Tiny. Da kann man ja auf der ganzen Welt knöcheltief im wasserstehende Fehlplanungsaufträge annehmen, und zum Müsli schwimmen..

    Ansonsten ist das Auto handwerklich ganz gut gemacht.

    Gruß Ralf

  • So richtig Offroad-Fahrtauglich ist das irgendwie nicht, keine Schlösser an den Türen und dann Keramikgeschirr drin usw.

    Tiny-Haus trifft es ehr, dann hätte es aber auch ein Anhängerfahrgestell getan. Und dann noch eine Jurte daneben als Kinderzimmer ;)

    Gruß, Holger

  • Moin,so wie es aus schaut,fahren die damit auch nicht wirklich ins Gelände ,oder sie müssten alles fest verstauen ,damit es kein Bruch gibt . Mir geflällt der überdachte Eingang ,mit der Terasse ,der Möbelbau und die Holzfenster mit ihren stabilen Feststellern . Sieht für mich schön gemütlich aus . Ja,für die zwei Kinder wird es bei schlechtem Wetter etwas knapp werden . Und im Fahrerhaus wird es auch eng ,da braucht es bald ein Fahrzeug mit Doppelkabine .

    Leben ,und leben lassen !

  • Ja, die Terasse ist wirklich schick. Allgemein finde ich den auch innen ganz gelungen, auch wenn soviel Holz nicht jedermanns Geschmack ist. Mir gefällt's.

    Das einzige was ich nicht so der Bringer finde ist die höhergelegte Ansaugung. Er erzählt zwar dass das Fahrzug die Ansaugung ab Werk relativ tief hat...naja, irgendwo bei einem Meter oder darüber würde ich mal vermuten...und bei der Höhe an Wasser wird er womöglich andere Probleme haben. Vollaufende Staufächer unter dem Koffer z.B. oder fliessende Gewässer...

    Aber wie ihr schon schreibt: Jurte und so...und dass sie gerade die Feststoffe da auf dem Hof wo sie sind angefangen haben zu kompostieren, was anscheinend 3 Jahre dauern soll...da wird es wohl eher eine fahrbare Immobilie als eine mal ab und zu stehende Mobilie sein.

    Gruss

    Urs

    In der Theorie entspricht die Praxis der Theorie...

  • und wie sieht es mit dem Gewicht aus?

    Grüße, chris

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

  • und wie sieht es mit dem Gewicht aus?

    Grüße, chris

    Hallo

    das ist sicher kein Leichtgewicht, aber darmatisch schwer wird der auch nicht sein.

    Wenn er das Gewicht was er darf ausnutzt, ist der nicht an der Grenze. Vorausgesetzt, er schlepp nicht zu viel unnötigen Krempel mit sich rum.

    Alles Gute

    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

  • Also für mich wäre die Zugbrücke vor der Eingangstüre nichts. Jedesmal, wenn man einen Meter gefahren ist und will mal schnell in den Aufbau, braucht man 2 LKW-Parkplätze nebeneinander - ideal zum Reisen. Wie schon gesagt, eine Immobilie, die auch mal ihren Standort wechseln kann.

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen