phpBB Extension - Thanks for posts


  • Vielen Dank für Eure Kommentare und Abstimmung!


    Da das Ergebnis sehr knapp ausgefallen ist, möchte ich den aktuellen Stand der Extension unverändert lassen und sicherstellen, dass die Lesbarkeit der Beiträge sich nicht verschlechtert. Die Daten (wer wem gedankt hat) werden weiterhin erfasst und ich hoffe auf ein Update der Extension, die diese Daten in Zukunft weniger prominent darstellt.


    Schade!
    Die ganze "Danke"-Aktion läuft somit ims Leere. Man kann zwar sehen, wie spendabel einzelne Mitglieder mit ihrem Lob sind und auch welche Mitglieder wie oft gelobt werden. Aber welcher Beitrag gelobt wurde, geht unter. Somit ist für mich der Button weitgehend sinnfrei. Ich finde es in anderen Foren einfach interessant zu sehen, welcher Beitrag wie ankommt. Das ist bei der Lösung nicht gegeben... :(

    Probier's mal mit Gemütlichkeit


  • Vielen Dank für Eure Kommentare und Abstimmung!


    Da das Ergebnis sehr knapp ausgefallen ist, möchte ich den aktuellen Stand der Extension unverändert lassen und sicherstellen, dass die Lesbarkeit der Beiträge sich nicht verschlechtert. Die Daten (wer wem gedankt hat) werden weiterhin erfasst und ich hoffe auf ein Update der Extension, die diese Daten in Zukunft weniger prominent darstellt.


    Hallo Armin,


    Hat die Abstimmungszeile eine eigene CSS-Klasse? Und kann man im Admin / Stylbereich eigene CSS-Klassen hinterlegen? Ich denke da so an: Überladung.

  • Habe jetzt die Liste der Danksagenden kompakter gemacht und hoffe damit einen Kompromiss gefunden zu haben :wink:

  • Hallo


    gut gemacht, Armin! :D


    Im Profil kann man nun nachsehen wer sich wie wo bedankt hat oder eine Danksagung ausgesprochen hat.


    Das find ich besser als wenn es direkt unter den Beiträgen steht. Wenn's interessiert, kann sich das ja ansehen.


    Alles Gute aus dem Wald


    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Anderen Mitgliedern Nachrichten schicken oder direkt mit ihnen chatten
- Eigene Beiträge und Themen erstellen