Hallo Wolfgang,
guckst du:
etwa 800m weiter ist ein sehr, sehr, sehr einfacher und kleiner "Campingplatz"
Hallo Wolfgang,
guckst du:
etwa 800m weiter ist ein sehr, sehr, sehr einfacher und kleiner "Campingplatz"
Wenn man den Reiseführern trauen darf, dann taucht Enya ab und an auch mal im Pub auf, wenn sie bei der Familie ist.
Das ist vermutlich aber eher selten.
Bei mir kommt nur ein Fenster wo ich mich anmelden müsste...
ich möchte die Bilder hier nicht einzeln einbetten. Sind etwa 200Stck. ![]()
Ich glaube, Irland ist gerade ein ganzes Stück nach oben auf meiner Wunschliste gerückt...
Danke für solche Hinweise, nach denen ich nie gesucht hätte, die ich durch Euch aber trotzdem finde! ![]()
Viele Grüße
Leerkabinen-Wolfgang
von der Landschaft her, wenn man "abseits" fährt, das schönste bisher von uns selbst befahrene Land in unseren Augen. Wir waren ja schon 2x drüben mit dem hier
Aber das Wetter ist eben unberechenbar dort, mit der Kabine war das purer Luxus, wenn auch viel anstrengender zu fahren. Es waren die kleinen Dinge die mir sehr gut gefallen haben.
ich habe noch etwa 200 Bilder, das wäre aber wohl kontraproduktiv fürs Forum wenn ich die alle einstellen würde?
Ich kenn mich da nicht aus...?
Hi HArtwig,
ich habe noch etwa 200 Bilder, das wäre aber wohl kontraproduktiv fürs Forum wenn ich die alle einstellen würde?
Ich kenn mich da nicht aus...?
erst einmal: schön, daß Du doch noch dabei bist!
Und: die 200 Bilder sind interessant - aber sie würden die Webspace, die ich für das Forum zur Verfügung habe, sprengen.
Ich hätte da aber eine andere Idee: einen kleinen Vortrag beim Treffen? Ich habe jetzt eine transportable Leinwand mit 3,2*2m, darauf sollte man schon was sehen können... ![]()
Viele Grüße
Leerkabinen-Wolfgang
das kann ich machen, aber ich denke ich werde bestimmt eine Stunde dafür brauchen ![]()
Interesse halber:
und wenn ich die Bilder verlinke wie die beiden weiter oben vom Defender? Nimmt das dann auch Speicherplatz weg oder ist das dann wie geschriebener Text?
erst einmal: schön, daß Du doch noch dabei bist!
Natürlich, hatte ich ja geschrieben, ich werde nur den F350-Thread nicht mehr weiter führen, das macht keinen Sinn unter den gegebenen Voraussetzungen ![]()
Hoi Hartwig
das kann ich machen, aber ich denke ich werde bestimmt eine Stunde dafür brauchen
Kein Problem, sagen wir einfach eine halbe Stunde...
...ich hab bei meinem ersten Vortrag ja auch 30 Minuten angesetzt bekommen und rund eine Stunde überzogen während die Zuhörer und -schauer im leichten Regen bei knapp über 0°C zuschauen durften...hüstel... ![]()
![]()
![]()
Hallo
Hartwig, Du hast eine PN.
VG
Anton
Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen. Als registriertes Mitglied kannst du: - Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben - Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen - Eigene Beiträge und Themen erstellen