16. Leerkabinen-Treffen vom 05.-07.05.2017

  • Moin, alle zusammen! Wir möchten auch wieder dabei sein! Zwei Personen, Hund und Wanderlodge. Wir versuchen am 4. Mai da zu sein. Bis dann! Wir freuen uns schon!

    If you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem.

  • Hi Wolfgang,


    nachdem wohl mein PN-Anmeldung vom 14.02. verloren gegangen ist, hier nochmal direkt im Thread:


    Ich würde dieses Jahr auch wieder zum Treffen kommen. Das übliche Gespann. Eine Person (vielleicht auch spontan 4 :) ). Essen: 0 Aktivitäten:1


    Gruß,
    Jan


  • FrBeKa = Frech Bernd Kandel = Bernd Frech aus Kandel :idea:

  • Hallo Wolfgang, und alle zusammen,
    wir würden gern zum Treffen am 5 Mai Freitag erscheinen.
    würdest du uns einen Stellplatz freihalten.
    wir sind 2 Personen mit MAN und Aufbau


    Gruß Karin und Dieter

  • Zitat von hofman


    würdest du uns einen Stellplatz freihalten.


    Handtuch auf Liegestuhl? :wink:


    Nimms nicht übel, aber Freitag ist bestimmt noch Platz genug :D


    Gruß, chris

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

  • Das will ich sehen, wie du deinen MAN auf einer Fläche parkst, die 2 Liegestühlen mit Handtüchern entspricht. :lol::lol::lol:


    duck und wech
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Zitat von hofman

    Hallo Balu,
    stell mal die Liegestühle weit genug auseinander, dann geht das schon. :D

    Ja, so kann's jeder! :D
    Ich wollt' was kreatives sehen! :wink:


    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit


  • Gefällt es dir hier im womobox-Forum?
    Dann würden wir uns über deine Unterstützung freuen! Mit nur wenigen Klicks kannst du uns eine Spende via Paypal zukommen lassen. Bitte jetzt


  • Zitat von hofman


    muss nur wissen, in welche Abteilung ich muß. :?:

    Da mach' dir mal keine Gedanken.
    Wenn der Chrisi schon da ist, wird es für seinen Sohnemann eine Freude sein, dich einzuweisen. :D

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Darf ich eine Nummer für's Sightseeing ziehen? :wink::D


    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Hallo, nach Jahren des Mitlesens hatte ich mich gefreut, viele Namensbekannte aus dem Forum persönlich kennen zu lernen.. Leider lassen Krankheit mit anschließender Kur einen Besuch in Bodenheim nicht zu. Ich bitte meine Anmeldung zu streichen. Vielleicht bis zum nächsten Jahr. Allen Teilnehmern ein vergnügliches Wochenende wünscht klasi46

  • Gute Besserung!..
    Und noch viele tolle Reisen und Treffen in Bodenheim (und sonstwo)


    Wünscht Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Auch ich freue mich auf das Treffen in Bodenheim. :D Schön, dass es wieder eine Weinbergsrundfahrt gibt! :wink: Wir werden aber erst am Freitag eintrudeln können. :roll:
    Schöne Grüße von Claudia

  • Hallo!
    Ich hatte noch vor einigen Wochen fest eingeplant, nach Bodenheim zu kommen. Doch ich habe eine Einladung zu einem 50er eines guten Freundes, und das geht hier halt vor. Schade, schade, aber nächstes Jahr gibt es ja hoffentlich wieder die Gelegenheit!
    Viele Grüße und ein tolles Treffen
    Thomas

  • So, Ihr Lieben,


    ich habe die Teilnehmerliste wieder einmal aktualisiert - und dabei hoffentlich niemanden vergessen (sonst bitte noch einmal melden!). Sorry, daß ich da in den letzten Wochen nicht gar zu sehr dabei war...
    Bislang sind wir etwa 30 Fahrzeuge, das ist schön überschaubar, aber wenn noch mehr dazu kommen wollen, wäre das kein Problem!


    mein Spanferkel-Biometzger, der uns einmal versorgt hat, ist aus Altersgründen nicht mehr aktiv, vielleicht könnte ich einen anderen ortsansässigen Metzger fragen, aber dazu müßte ich wissen, ob überhaupt am 'begrillt werden' Interesse besteht oder wir einfach wie beim letzten mal die Tische zueinander stellen und jeder für sich (und evtl. andere) grillt/kocht. Oder hat von Euch jemand Interesse und die Fähigkeit, so etwa 60 Leute zu versorgen?


    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang (der sich wohl so langsam nach einem neuen Nick umsehen muß, die Kabine ist ja bald fertig - hoffentlich! :roll: )

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    vierter Sept.-Samstag (24.09.2022): Weinprobe in den Weinbergen

    05.-07.05.2023: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (02.-05.06.2023): Weinfest (Stellplatz nicht nutzbar)

    Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich


  • Gefällt es dir hier im womobox-Forum?
    Dann würden wir uns über deine Unterstützung freuen! Mit nur wenigen Klicks kannst du uns eine Spende via Paypal zukommen lassen. Bitte jetzt


Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen