Anja muss 1kg abnehmen, dann passt das schon... 😇
Leichtbau-Frischwassertank?
-
-
Allerdings ist HappyHobo jetzt knapp 1kg schwerer...

Das ist doch sehr erfreulich, dass das geklappt hat!
Zur Not in Zukunft nur noch 139l Wasser bunkern.

-
So, die 36 Stunden sind um. Der Deckel müsste jetzt begehbar und dicht sein. 175 gr Kohlefaser und Harz sind auch noch dazugekommen. Wir sind gespannt.
Was mich gewundert hat: Das Harz, was in meinem warmen Keller 24 h braucht, bis es nicht mehr weich ist, und 36 h, bis es nicht mehr an der Oberfläche klebt, brauchte in der Bodenheimer Sonne nur 4 h. Wenn ich überlege, wieviel ich schneller hätte bauen können, wenn ich das im warmen, sonnigen Süden gemacht hätte...
-
-
Wenn ich überlege, wieviel ich schneller hätte bauen können, wenn ich das im warmen, sonnigen Süden gemacht hätte...
Hallo Sebastian,
ach was, dann hättest Du beim Arbeiten nur schwitzen müssen. Oder brauchst eine Klimatisierte Halle.

Viele Grüße
Anton
-
Das ist eine geniale Erkenntnis, wenn auch das Ergebnis ebenso gut haftet und verbindet ... dann sollte ich mir das diesen Sommer zu Nutze machen (und hätte somit einen weiteren Grund endlich loszulegen
) -
Jetzt mitmachen!
Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen. Als registriertes Mitglied kannst du: - Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben - Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen - Eigene Beiträge und Themen erstellen