Eigenbaukabine auf Ford 350 aufwärts

  • Hallo Hartwig,

    der hintere Rampenwinkel der Kabine, scheint mir, laut Zeichnung, fast nutzlos zu sein ? Rechtwinklig baut sich leichter ...

    Gruß Arno

    Einst mit Kleinst-SUV und Dachzelt , nun mit dem ProjeGt unterwegs

  • Zitat von Hartwig

    danke, ich werde wohl als "Anfängerübung" ein Hardtop für einen Werkstattanhänger bauen - quasi als Übung :P

    ...

    :)


    Hier
    http://www.womobox.de/phpBB2/viewtop…t=8002&start=45
    eine Schlafbox auf einem Anhänger von Dir. Und ich bin blutiger Anfänger... und habe die Angst vor GFK Sandwichplatten (bei der Bearbeitung) inzwischen verloren.Wollte zuerst aus Holz bauen, aber hier im Forum wurde mir die Angst vor Gfk genommen

  • es ist zum heulen. Mir fällt der Name der Fa. aus/in der Nähe von Alzey nicht mehr ein, die GFK-Plattenmaterial anbietet. Könnt ihr mir da kurz auf die Sprünge helfen? :oops::oops::oops::oops:

    Ich möchte so langsam das Planen beginnen

    Danke

  • Zitat von Hartwig

    es ist zum heulen. Mir fällt der Name der Fa. aus/in der Nähe von Alzey nicht mehr ein, die GFK-Plattenmaterial anbietet. Könnt ihr mir da kurz auf die Sprünge helfen? :oops::oops::oops::oops:

    Ich möchte so langsam das Planen beginnen

    Danke


    die Firna Moser ?

  • Zitat von Hartwig

    nein die sind in Meisenheim.

    Das Hirn wird immer mehr zum Sieb :P

    Auf der Messe in Stuttgart wurde mir Sandwich-Platten für 40€ von der Fa. Weiss-Chemie angeboten. Leider können die nur 4000x2000mm fertigen.

    gruß Nunmachmal

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

  • gut da haste Standardplatten ohne Einlagen Peter

    Er hat ja ein Alkoven und braucht zumindest die Seiten verstärkt wegen dem Reisen.

    Viele Grüße Dieter

    Qualität setzt sich eben durch !
    und wie verfahren
    Mit einem Womo kann man sich nie verfahren,
    man lernt höchsten neue Wege u. Ziele kennen.