• Hoi Michi

    Schaade nochmal, aber ich kann's verstehen. Hast' sicher besseres vor als Dich blöd anquatschen zu lassen.

    Der Michi ist schon gross und weiss was er macht. 8)

    Jetzt muss ich jedenfalls jedes mal hinfahren, wenn ich eine Frage hab'. (hihihi) :o

    Und stimmt, das Forum macht süchtig.

    Grüsse Willy
    _______________________________________________________
    in dubio prosecco ;) mens sana in campari soda ;)

  • Hallo Michi,

    da ist man mal ein paar Tage nicht im Forum unterwegs und dann lese ich so was... Ich finde es wirklich sehr, sehr schade, das es so kommen musste, denn Du bist einer von denjenigen, von den ganz viele hier profitiert haben. Dein Ideenreichtum, Dein Wissen, Deine Detaillösungen und und und... alles an Deinem Auto war sorgfältig überlegt.
    Ein wirklich schmerzlicher Verlust für die meisten hier...

    Ich kann Dich aber gut verstehen. Mir ist es in einem anderen Forum vor einem halben Jahr ähnlich ergangen und ich wollte es verlassen, weil ich auch persönlich angegriffen wurde. Gott sein Dank gab es dann eine Kehrtwende. Ich bin dort nach wie vor aktiv und heute bin ich froh darüber...

    Aber ich denke auch hier wirst Du Dir gut überlegt haben was Du tust...
    Ich wünsche Dir deshalb weiterhin alles Gute und das sich Deine Träume und Ziele so erfüllen lasen, wie Du Dir das vorstellst.

    traurige Grüße,

    Stefan

  • Hallo Michi,

    ich werde natürlich Deinem Wunsche folgen, so er denn bestehen bleibt. Aber ich möchte Dich doch noch einmal ganz persönlich bitten, Dir Deinen Ausstieg noch einmal zu überlegen. Joe hatte vor Jahren auch einmal eine Phase, wo er dumm angemacht worden ist und sich zurück gezogen.
    Dann aber hat er doch wieder den Weg in unsere Gemeinde gefunden und ist heute wieder ein tragendes Mitglied in diesem erlauchten Kreis.

    Ich fahre in 2h in den Urlaub; vielleicht lassen wir Deinen Account noch aktiv und schauen, welche Stimmung in ein oder zwei Wochen so herrscht. Du merkst ja selbst an den vielen Beiträgen, wie sehr viele Mitgieder auf Dich zählen und Deinen Weggang bedauern würden! Ok?

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo Mchi,
    auch ich finde es schade, dass du uns verlassen willst. Ich denke, du bist hier ein sehr geschätztes Mitglied - und das nicht erst seit gestern, wie die vielen Reaktionen zeigen. Das soll ein einziges (Neu-)Mitglied kaputtmachen, das sich nicht zu benehmen weiß?
    Die fachliche Komponente lasse ich jetzt mal bewusst aus. Da verstehe ich (noch) zu wenig von der ganzen LiFePo-Geschichte.
    Ich verstehe dich sehr gut, dass du verletzt bist. Aber die Zeit heilt Wunden. Und du wurdest ja wie gesagt, nur von EINEM dumm angemacht. Allein wenn du das mit den vielen Reaktionen hier aufwiegst, sollte klar sein, wie der Tenor ist - mal abgesehen von den Beiträgen einiger Mitglieder im anderen Thread, die den Tom (vergeblich) zu mäßigen versuchten.
    Deshalb möchte auch ich dich bitten, die Sache sacken zu lassen und ein wenig Zeit verstreichen zu lassen, ehe du deine Entscheidung endgültig fasst. Jetzt sind deine Emotionen noch viel zu nah am Geschehenen. Wäge bitte in einiger Zeit nochmals ab zwischen dem Verhalten eines einzelnen, der inzwischen von den Moderatoren offiziell abgestraft wurde und einem kompletten Forum, das dich ungern verlieren würde.

    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Moin,

    auch ich wäre echt dankbar wenn ich den Ausbau Deines Fahrzeuges hier weiter verfolgen könnte .....
    Ich weis .... das ist total egoistisch .... :wink:
    Tu uns mal bitte den gefallen hierzubleiben damit wir sehen können wie verschärft das Mobil mal aussieht wenn es fertig ist.

    Vielen Dank dafür

    Gruß

    Dirk

  • Zitat von Anton

    na , da bin ich nun ganz anderer Meinung :!: .
    Wenn er nur einen Funken von dem hätte , was du Selbstbewusstsein nennst , wäre längst eine Entschuldigung Michi gegenüber gekommen ....

    Michi - ich kann Di nur empfehlen : bleib , halt Dich eine Weile mitlesend zurück und wenn Du wieder einsteigen willst , freuen sich alle über Deine überlegene
    Entscheidung - ansonsten - Du wirst den "ignore button " lieben :D
    Gruß
    Ralf

    der Urologe

    Vorsorge tut gut - KAT fahren

  • Zitat von urologe

    [na , da bin ich nun ganz anderer Meinung :!: .
    Wenn er nur einen Funken von dem hätte , was du Selbstbewusstsein nennst , wäre längst eine Entschuldigung Michi gegenüber gekommen ....


    Ralf, da hast Du natürlich recht! Da hab ich evtl den falschen Ausdruck gewählt. Ich wüsste einen anderen, aber den will ich hier dem Frieden zuliebe nicht kundtun................ :roll:


    VG

    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

  • Zitat von Anton

    Ralf, da hast Du natürlich recht! Da hab ich evtl den falschen Ausdruck gewählt.


    ja , das scheint Dir öfters zu passieren :oops:

    der Urologe

    Vorsorge tut gut - KAT fahren

  • Zitat von urologe

    ja , das scheint Dir öfters zu passieren :oops:


    Ralf

    wieso? Ich bin mir keiner Schuld bewusst!?

    Ich bitte aber um Aufklärung und evtl. Beispiele meiner Fehlaussagen.

    VG

    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

  • Zitat von Anton

    Ich bin mir keiner Schuld bewusst!?


    da hatte ich jetzt eine sehr politische Antwort parat - aber dazu ist der Anlaß wirklich zu nichtig. Überleg dir einfach manchmal die Wortwahl !
    ich werde mit Sicherheit niemals mehr auf eine Grundrißfrage , oÄ deinerseits antworten ...

    der Urologe

    Vorsorge tut gut - KAT fahren

  • Zitat von urologe

    Überleg dir einfach manchmal die Wortwahl !
    ich werde mit Sicherheit niemals mehr auf eine Grundrißfrage , oÄ deinerseits antworten ...


    Ralf

    Du meinst sicher diese Aussage:

    Zitat

    Ja hallo, malt der Mann in meinen Plan rum!? Und dann auch noch so stümperhaft? :wink:

    Das mit den Schrank zwischen Bett und Bank hat schon seinen Grund! Da kommen Sachen zum tragen davon können andere nur Träumen! :wink:

    Ralf, danke für den gut gemeinten Hinweis, aber es bleibt so wie geplant. :D

    Sorry Ralf, wir kenne uns nun schon so lange und ich wollte Dir bestimmt nicht zu nahe treten! :oops::oops:

    Wenn Du den ersten Satz nicht als Scherz aufgefasst hast entschuldige ich mich dafür das es bei Dir nicht so rübergekommen ist. Aber ich habe es ernst gemeint das mich Dein Hinweis gefreut hat!

    Das ist leider ein Nachteil aller geschriebenen Worte. Es kann ganz anders rüberkommen wie man es meint. Und die Deutung derselben liegt nun mal beim geneigten Leser. Einen schnellen Rückzieher oder eine Erklärung wie im Gespräch sind so halt schwer möglich. Nicht nur an unserem Beispiel sieht man hier ja auch sonst öfter, wie schnell etwas falsch verstanden wird. Obwohl es in dieser Plattform ja noch sehr zivil zugeht, wenn ich mir mal die Wortwahl in andern Foren anschaue.

    Ich hoffe Du nimmst meine Entschuldigung an. :roll:

    Viele Grüße

    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

  • Zitat von Anton

    ich wollte Dir bestimmt nicht zu nahe treten!
    Ich hoffe Du nimmst meine Entschuldigung an. :roll:

    ad 1 - bist du extrem - den Ausdruck stümperhaft habe ich in meinem ganzen Leben nicht hören müssen :!:
    ad 2 - ich bin nicht nachtragend - nach ca zehn Jahren ist die Hälfte vergessen - aber mit zunehmendem Alter geht es eindeutig schneller .

    der Urologe

    Vorsorge tut gut - KAT fahren

  • Hoi zämä

    Da kommt man aus dem Urlaub zurück und dann das... :(

    Michi: Wenn Du wegen einem Einzigen der Dich blöd angepöbelt hat aus dem Forum austreten willst dann bitte...
    Ich für mich kann das aber nicht nachvollziehen, bist doch nicht aus Zucker, odrr?
    Das Forum hat viel von Dir profitiert und Du sicher auch viel vom Forum, es war eine gute Zeit mit Dir hier drinn...und ich hoffe dass diese Zeit noch länger andauert!
    Ich hoffe Du änderst Deine Meinung nochmals, Dich wieder freizuschalten ist kein Problem, meld Dich einfach, ich (und viele Andere) würd mich freuen!

    Ralf und Anton: Ihr kennt Euch doch persöhnlich, beides liebe Kerle mit Sinn für Humor, beim Ralf etwas feiner, beim Anton etwas herber, aber in beiden Fällen vorhanden und mit Respekt anderen Personen gegenüber.
    Wie Anton schon richtig geschrieben hat ist das geschriebene Wort halt ohne Tonfall und ohne Mimik, also nur ein kleiner Teil des Ganzen und nicht immer eindeutig zu werten. Dazu gibt es regionale Unterschiede der Wortbedeutung ein und desselben Wortes...
    Schaut Euch nur mal den Thomas (TFF) und mich an: Thomas ist wirklich ein sehr lieber Kerl, den ich auch schon in Bodenheim kennenlernen durfte, ich bin wohl auch nicht Satan persönlich, trotzdem bin ich ihm schon mehrmals über den Mund gefahren weil ich etwas anders verstanden habe als er es gemeint hat.
    Nichtsdestotrotz (geiles Wort) bin ich mir sicher dass er und ich wenn wir uns das nächste Mal sehen kurz und offen darüber reden, miteinander anstossen und miteinander lachen können, ohne Groll aufeinander!
    Ihr seid doch beide auch schon etwas lebenserfahren, setzt Euch in Bodenheim zusammen, redet drüber und lacht wieder zusammen! :wink:

  • Zitat von sharkrider

    Alldadieweil (noch geileres Wort) die "Streiterei" nur auf dem Magen schlägt :wink:

    Zumal (auch nicht schlecht) der Troll (also nicht GOWEST wohlverstanden (guut)) ausgeschlossen wurde.

    Grüsse Willy
    _______________________________________________________
    in dubio prosecco ;) mens sana in campari soda ;)

  • ...ich hab immer noch die Reifenspuren auf der Oberlippe..... :oops:

    Aber ernsthaft......was mich bei diesen ganzen Sachen betrübt hat, war nicht, dass ich fehlerhaft nicht völlig klar rübergebracht hatte, was ich genau meinte und wo meine sachlichen Kritikansätze lagen, sondern dass Claudio mir unterstellte, ich wollte dem betroffenen Forumsmitglied persönlich an den Karren fahren. Aber wir haben beide draus gelernt.... ich verpacke meine Kritikansätze etwas weniger burschikos und vorsichtiger....geb mir mehr Mühe und verzichte manchmal auf einen Gag... und Claudio fragt erst, was ich gemeint hatte, ehe er mich zusammenfaltet....hihi.....

    Wichtig dabei ist, dass wir den gegenseitigen Respekt erhalten konnten, insofern "no real harm".....

    Und wenn ich austeile, kann ich auch einstecken.

    Das mit dem anstoßen stimmt...hihi... kann Bier, zur Not auch Wein sein oder in schlimmen Fällen sogar ein Assmannshäuser Pinot noir Sekt von Schloß Vaux..... :roll::wink::lol:

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen