Aussenhaut Kabine - Ideen muss man haben!

  • Habe gerade diesen Blog gefunden, die beiden sind auch in Südamerika unterwegs...
    Das muss die billigste Aussenhaut sein, die man für eine Camperkabine benutzen kann!
    Und ich verrat nix, nur das es recyceltes Material ist - da müsst Ihr schon die paar Photos angucken :P:twisted:

    Und - was haltet Ihr davon?

  • Jetzt weiß ich, wo die ganzen fehlenden Wegweiser sind, wenn ich mich mal wieder verfahren habe! :lol::lol::lol:

    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Zitat von dare2go

    Und - was haltet Ihr davon?

    Tja, es funktioniert seit mehreren Jahren, die beiden sind glücklich unterwegs, ich finde es klasse! Die gebräuchlichen Womobox-Ansätze sind anders, aber das tut ja nichts zur Sache, aussortierte Verkehrstafeln haben einen Preisvorteil.

    Danke für diesen Link, dare2go, ich finde den Blog ganz erfrischend, eine nette Lektüre vor dem Einschlummern.

    Gruß, Mobilx

    Wenn der Hammer das einzige Werkzeug ist, wird jedes Problem zum Nagel...

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen