13. Leerkabinen-Treffen - Namensschilder
-
-
Man, jetzt willst Du auch noch zusammenbauen, aber im bauen sind wir doch alle gut. Lasse uns auch noch etwas tun.
Gruß Klaus -
Hallo Klaus,
im Prinzip haste ja nicht unrecht.
Aber ich kenne das aus anderen Bereichen meines bewegten Lebens. Wenn zig Leute gleichzeitig etwas wollen, wird es schnell hektisch. Und da sind gesteckte Namensschilder einfach robuster beim Suchen und Wühlen (meinerseits). Dass unser Haufen für ein Namensschild ein gepflegtes queue up wie der Brite zelebrieren wird, will ich jetzt niemanden zumuten.
Gruß
Herby -
-
Hallo Leute,
das Wochenende naht und vielleicht hat der eine oder andere trotz Fasching (Karneval) ein freies Minütchen.
Es wäre schön, wenn ich die bereits Angemeldeten jetzt in Ruhe abarbeiten könnte, ehe der "Last-Minute-Run" bei den Anmeldungen einsetzt.
Deshalb stelle ich mal einen aktuellen Stand der Schilder-Aktion ein.Bilder geschickt haben:
3125
Anton
AxelKleitz
Balu
Banane
Canoe
Chili
Chrisi
Christel
Dreckster
Ewald
hockd
Holzbock
Honkong Joe
Joe
John_mit_Ente
Joy
Leerkabinen-Wolfgang
MAN
mountain
MuPeBe
Nunmachmal
Parapanter
Picco
Restler
Tobi
Urologe
VWBusman
Wolf_gangVon folgenden Fahrzeugen fehlen mir noch die Bilder:
2vgsrainer
avenon
die sechselefanten
diengel
Dr. Desmo
e j
Ernst
Ewald
fernweh60
guenster
haki
Harty
Karl
Manfred Miraflores
RandyHandy
sasisust
Surfy
tiffy
Tosch
Willy
Wer aus dieser Gruppe schon Bilder geschickt hat, bitte unbedingt bei mir melden! Dann ist etwas schiefgelaufen.
Wer zum Treffen angemeldet und in keiner der beiden Gruppen gelistet ist, bitte ebenfalls bei mir melden! Dann ist da auch etwas schiefgelaufen.

Gruß
Herby -
Hallo Leutle,
unglaublich aber wahr: inzwischen bin ich auch bei diesem Thread angekommen....
Ich möchte mich nur einmal ganz ausdrücklich bei Herby bedanken, daß er sich des Namensschild-Themas so umfassend angenommen hat - und allen anderen, die zum endgültigen Layout beigetragen haben, natürlich ebenso! Ich lasse mich einmal überraschen, wie mein Namensschild am Ende aussieht!Super, daß das Forum auch ohne meine Aktivität so toll zusammenhält und weiter läuft!
Euer Leerkabinen-Wolfgang -
Hallo Leute,
die närrische Zeit ist vorüber. Es wird (hoffentlich) wieder ein wenig ruhiger. Deshalb hoffe ich dass der eine oder andere jetzt (am Wochenende) eher Zeit hat, sich um sein Namensschild zu kümmern.
Ein Hinweis aus gegebenen Anlass:
Bitte nicht das Avatarbild verwenden, das ihr hier eingebunden habt. Das ist zu klein! Da sind auf dem Namensschild nur ein Haufen grober Pixel zu sehen!
Wenn ihr das Motiv (vom Fahrzeug - nicht irgendwelche Grafiken) verwenden wollt, schickt mir bitte das originale Bild und nicht die Avatar-Verkleinerung.Erfreulich ist, dass zwei drittel der Teilnehmer schon ihr Bild geschickt haben.
Nochmal zur eigenen Kontrolle:Bilder habe ich von:
3125
Anton
AxelKleitz
Balu
Banane
Canoe
Chili
Chrisi
Christel
Dr. Desmo
Dreckster
e j
Ewald
hakl
Harty
hockd
Holzbock
Honkong Joe
Joe
John_mit_Ente
Joy
Krabbe
Leerkabinen-Wolfgang
MAN
mountain
MuPeBe
Nunmachmal
Parapanter
Picco
Restler
Tobi
Urologe
VWBusman
Wolf_gangvon folgenden Teilnehmer(-Fahrzeugen) fehlen mir noch die Bilder:
2vgsrainer
amumot
avenon
die sechselefanten
diengel
Ernst
fernweh60
guenster
hofman
Karl
Manfred Miraflores
RandyHandy
sasisust
Surfy
tiffy
Tosch
WillyWenn jemand Unstimmigkeiten entdeckt, bitte bei mir melden!
Es gibt immer wieder mal was, das daneben läuft!

Gruß
Herby -
-
Hallo Leute,
letzte Woche war das Wetter wohl zu gut, als dass man sich um solche lästigen Dinge wie Namensschild kümmern wollte. aber am Wochenende soll ja der Wetterumschwung kommen. Vielleicht fällt's dann leichter mit den Bildern

Ein Hinweis aus gegebenen Anlass:
Bitte nicht das Avatarbild verwenden, das ihr hier eingebunden habt. Das ist zu klein! Da sind auf dem Namensschild nur ein Haufen grober Pixel zu sehen!
Wenn ihr das Motiv (vom Fahrzeug - nicht irgendwelche Grafiken) verwenden wollt, schickt mir bitte das originale Bild und nicht die Avatar-Verkleinerung.Nochmal zur eigenen Kontrolle:
Bilder habe ich von:
3125
Anton
AxelKleitz
Balu
Banane
Canoe
Chili
Chrisi
Christel
Dr. Desmo
Dreckster
e j
Ewald
hakl
Harty
hockd
Holzbock
Honkong Joe
Joe
John_mit_Ente
Joy
Krabbe
Leerkabinen-Wolfgang
MAN
mountain
MuPeBe
Nunmachmal
Parapanter
Picco
Restler
Tobi
Urologe
VWBusman
Wolf_gangvon folgenden Teilnehmer(-Fahrzeugen) fehlen mir noch die Bilder:
2vgsrainer
Abgewrackter
amumot
avenon
die sechselefanten
diengel
Dreamteam
Ernst
fernweh60
guenster
hofman
Karl
lu-ke
Manfred Miraflores
msp
RandyHandy
sasisust
Surfy
tiffy
Tosch
WillyWenn jemand jemand von den "Fehlenden" schon etwas geschickt hat, bitte bei mir melden!
Es gibt immer wieder mal was, das daneben läuft!Gruß
Herby -
Hallo Herby,
habe zur Zeit kein Bild.
Kannst du nicht irgend ein Foto fon einem Eriba Puck nehmen? -
-
-
Hallo zusammen,
auch in diesem Thread möchte ich mich einmal zu Worte melden: Herba alias Balu macht sich viel Arbeit mit den Namensschildern, die uns allen helfen werden, einen Nick einem realen Menschen zuzuordnen. Ich bitte alle, die noch kein Bild für das Namensschild an Balu gemailt haben, dies doch bitte so bald wie möglich zu tun. Es wäre kein feiner Zug, Herby 5 Minuten vor Treffensbeginn mit einem Dutzend Nachzüglern zu erschlagen! Also bitte, laßt Euch nicht immer wieder bitten...

Viele Grüße
Leerkabinen-Wolfgang -
Danke Wolfgang,
du sprichst mir aus der Seele!
Aber noch bin ich zuversichtlich, dass jetzt vielleicht mehr geht. Nach Fasching und (kurzfristigem) Sonnenschein jetzt vielleicht mehr Zeit für sowas!Gruß
Herby -
Hallo Herby,
tut mir leid, dass ich nicht früher war.
Aber ich war sehr lange in einer Klinik.
Jetzt habe ich Dir aber ein Bild geschickt und hoffe das geht so. -
-
Zitat von fernweh60
Hallo Herby,
tut mir leid, dass ich nicht früher war.
Aber ich war sehr lange in einer Klinik.
Jetzt habe ich Dir aber ein Bild geschickt und hoffe das geht so.Hallo Stefan,
passt schon - du hast ja somit quasi "mildernde Umstände".
Wenn es dich tröstet, du bist leider nicht der einzige, der aus gesundheitlichen oder anderen Gründen im Verzug ist.
Wenn man das weiß, stellt man sich darauf ein.
Schlimmer ist es, wenn man nicht weiß, warum keine Reaktion kommt.
Wegen deines Bildes haste 'ne PN
Gruß
Herby -
Hallo an alle Bodenheimfahrer,
aus gegebenem Anlass nochmal ein Update der Namensschilder. Leider bin ich nicht dazu gekommen, jedem den Erhalt des Fotos fürs Namenschild zu bestätigen. Deshalb unten nochmals die Aufstellung der Nicks, deren Schilder fertig sind und deren Bilder noch fehlen. Ein paar Bilder sind in der letzten Woche dazugekommen.Am Wochenende soll das Wetter ja wieder regnerischer werden. Vielleicht eine Möglichkeit im Archiv zu kramen und mir ein Bild zukommen zu lassen. Wäre schön, wenn wir wieder einen Schritt weiter kämen.
Wer kommt und in keiner Sparte auftaucht, bitte eine PN an mich, damit ich meine EMail-Adresse zwecks Bildversand schicken kann.
Wenn es sonst eine Differenz gibt (Bild geschickt und nicht als erledigt aufgeführt) bitte ebenfalls melden.Gruß
HerbyVon folgenden Nicks fehlen mir noch die Bilder
Gebt eurem Herzen einen Stoß und macht mir das Leben mit der ewigen hinterher Rennerei nicht allzu schwer

avenon
die sechselefanten
diengel (weiß ich aber dass es kommt)
Ernst
guenster
Karl
RandyHandy
sasisust (weiß ich aber dass es kommt)
Surfy
Tosch
Willy
Dreamteam
lu-ke
abgewrackterVon folgenden Nicks habe ich Bilder und die Schilder sind erledigt:
3125
2vgsrainer
Andre 1278 (amumot)
Anton
AxelKleitz
Balu
Banane
Canoe
Chili
Chrisi
Christel
Dr. Desmo
Dreckster
e j
Ewald
fernweh60
hakl
Harty
hockd
hofman
Holzbock
Honkong Joe
Joe
John_mit_Ente
Joy
Krabbe
Leerkabinen-Wolfgang
MAN
Manfred Miraflores
mountain
msp
MuPeBe
Nunmachmal
Parapanter
Picco
Restler
tiffy
Tobi
Urologe
VWBusman
Wolf_gang -
aus gegebenem Anlass nochmal ein Update der Namensschilder. Unten nochmals die Aufstellung der Nicks, deren Schilder fertig sind und deren Bilder noch fehlen. Trotz schlechtem Wetter am letzten Wochenende hat sich hier fast nichts geändert.

Vielleicht haben an diesem Wochenende trotz besserem Wetter einige von den Fehlenden eine Möglichkeit im Archiv zu kramen und mir ein Bild zukommen zu lassen. Wäre schön, wenn wir wieder einen Schritt weiter kämen.
Wer kommt und in keiner Sparte auftaucht, bitte eine PN an mich, damit ich meine EMail-Adresse zwecks Bildversand schicken kann.
Wenn es sonst eine Differenz gibt (Bild geschickt und nicht als erledigt aufgeführt) bitte ebenfalls melden.Gruß
Gebt eurem Herzen einen Stoß und macht mir das Leben mit der ewigen hinterher Rennerei nicht allzu schwer.Oder ist euch das Anliegen vom Wolfgang so egal?
Hauptsache ein schönes Wochenende in Bodenheim?
Tschuldigung, aber das musste mal raus!
Ich spreche damit ausdrücklich die an, die sich hier einfach tot stellen - nicht die, mir mitgeteilt haben, dass das Bild aus nachvollziehbaren Gründen später kommt!avenon
die sechselefanten
diengel (hat mir schon ein Bild zugesagt)
Ernst
guenster
Karl
RandyHandy
sasisust (hat mir schon ein Bild zugesagt)
Surfy
Tosch
Willy
Dreamteam
lu-ke (hat mir schon ein Bild zugesagt)
abgewrackterVon folgenden Nicks habe ich Bilder und die Schilder sind erledigt:
3125
2vgsrainer
Andre 1278 (amumot)
Anton
AxelKleitz
Balu
Banane
Canoe
Chili
Chrisi
Christel
Dr. Desmo
Dreckster
e j
Ewald
fernweh60
hakl
Harty
hockd
hofman
Holzbock
Honkong Joe
Joe
John_mit_Ente
Joy
Krabbe
Leerkabinen-Wolfgang
MAN
Manfred Miraflores
mountain
msp
MuPeBe
Nunmachmal
Parapanter
Picco
Restler
tiffy
Tobi
Urologe
VWBusman
Wolf_gang -
-
in der letzten Woche, nach der Intervention vom Wolfgang hat sich ein bisschen was getan. Einige Nachfragen, nach meiner EMail (die ich teils schon mehrmals per PN verschickt habe
) und ein paar neue Bilder.
Besser als nix!
So langsam sollten die Leute in die Gänge kommen, die es noch nicht geschafft haben mir ein Bild zu schicken
Im Gegensatz zum Schilder gestalten macht dieses ewige Hinterhergerenne nicht so viel Spaß!
Nochmal:
Ich spreche damit ausdrücklich die an, die sich hier einfach tot stellen - nicht die, mir mitgeteilt haben, dass das Bild aus nachvollziehbaren Gründen später kommt!
Unten der aktuelle Stand.Gruß
abgewrackter
avenon
die sechselefanten
diengel (hat mir schon ein Bild zugesagt)
Ernst
guenster
Karl
lu-ke (hat mir schon ein Bild zugesagt)
sasisust (hat mir schon ein Bild zugesagt)
Surfy
Tosch
WillyVon folgenden Nicks habe ich Bilder und die Schilder sind erledigt:
3125
2vgsrainer
Andre 1278 (amumot)
Anton
AxelKleitz
Balu
Banane
Canoe
Chili
Chrisi
Christel
Dr. Desmo
Dreamteam
Dreckster
e j
Ewald
fernweh60
hakl
Harty
hockd
hofman
Holzbock
Honkong Joe
Joe
John_mit_Ente
Joy
Krabbe
Leerkabinen-Wolfgang
MAN
Manfred Miraflores
mountain
msp
MuPeBe
Nunmachmal
Parapanter
Picco
RandyHandy
Restler
tiffy
Tobi
Urologe
VWBusman
Wolf_gang -
Hoi
Ich, der willy habe am 28.03. zwei Bilder gesendet. Falls die nicht angekommen sind sende ich sie gerne nochmals.

-
Zitat von willy
Hoi
Ich, der willy habe am 28.03. zwei Bilder gesendet. Falls die nicht angekommen sind sende ich sie gerne nochmals.

Hallo Willy,
da sieht man mal wie gut es ist, wenn man miteinander redet.
Ich habe gerade nochmal meinen EMail-Eingang (inklusive Spam) geprüft. Leider ist nichts von dir angekommen. Vom 28.3. habe ich von dir nur eine PN mit der Bitte um meine EMail-Adresse.Hast du die Mail auch mit Auslandsporto frankiert?
Spaß beiseite,
schicke mir bitte nochmal ein Bild zu. Irgendetwas scheint da schiefgelaufen zu sein.Gruß
Herby -
-
Hoi zämä
Aber Willy, jetzt verwirrst Du mich etwas...Du hast doch hier (klick mich) geschrieben dass Du nicht kommst, worauf ich Dich aus der Liste entfernt habe (Siehe hier)...wofür brauchst Du denn die Namensschilder???
Kommst Du nun doch?
-
Zitat von Picco
Aber Willy, jetzt verwirrst Du mich etwas..
...wofür brauchst Du denn die Namensschilder???
Kommst Du nun doch?
Hallo Picco,
lass dich nicht verwirren. Ich habe inzwischen ein Bild. Das Schild ist fertig und wenn nicht für heuer, dann für nächstes Jahr
Alles ist gut
Herby,der lieber ein Bild zuviel hat, als dass er ewig Leuten nachrennt, denen das Treffen anscheinend nicht mal eine Email mit einem Bild wert ist!
Schilder machen ist nämlich viel schöner als mahnen

-
Jetzt mitmachen!
Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen. Als registriertes Mitglied kannst du: - Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben - Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen - Eigene Beiträge und Themen erstellen