Mein Womo in Google Maps/Google Earth :-D

  • Ja,
    meines ist auch am Strassenrand zu sehen. Bin gerade ein wenig in Hektik, stelle das Bild gerne zu einem späteren Zeitpunkt ein.


    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Moin,


    mir ist in Schottland an einer markanten Stelle ein Google-Streetview-Auto entgegen gekommen.


    Kann mich an der Stelle aber nicht finden, obwohl jetzt nach 2 Jahren die aktuellen Bilder ja mal da sein könnten...


    Oliver

  • ... da kann ich nicht mithalten: bei mir ist nur mein T5 vor der Tür zu sehen. Es ist aber auch gut, daß die Kabine nicht zu sehen ist: so kann ich weiterhin davon ausgehen, daß Tante Google nicht in die Häuser bzw. Hallen guckt... ;) Diesen Datenkraken traue ich ja auch das noch zu... :roll:


    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    vierter Sept.-Samstag (24.09.2022): Weinprobe in den Weinbergen

    05.-07.05.2023: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (02.-05.06.2023): Weinfest (Stellplatz nicht nutzbar)

    Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Ja, meine Kabine ist auch zu sehen, unten in der Einfahrt wo sie immer steht.



    Hier war das Bild... :( Wolfgang, du hast natürlich Recht!

    Gruß, Holger


    2 Mal editiert, zuletzt von holger4x4 ()

  • Liebe Leute,


    soweit ich weiß, verstoßen wir mit dem Einbinden von Google-Karten gegen das Urheberrecht von Google (siehe Nutzungsbedingungen von Google: "2. Nutzungsbeschränkungen. Sofern Sie zuvor keine schriftliche Genehmigung von Google bzw. dem Anbieter der betreffenden Inhalte erhalten haben, dürfen Sie (a) den Inhalt weder ganz noch teilweise kopieren, übersetzen, abändern oder abgeleitete Werke daraus erstellen, (b) die Produkte oder Inhalte nicht weiterverbreiten, unterlizenzieren, verleihen, veröffentlichen, verkaufen, zuweisen, vermieten, vermarkten, übertragen oder auf andere Weise für Dritte zugänglich machen...")
    Da wir Admins (und insbesondere ich) für den Inhalt des Forums verantwortlich sind und u.a. haftbar werden, wenn wir von Urheberrechtsverletzungen erfahren, bitte ich Euch, anstelle der Google-Karten/Bilder einen Link dorthin in Eure Beiträge einzubinden - und zwar bis zum 25.07.d.J.; danach werde ich die Bilder löschen...


    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang



    P.S.: nur daß mich keiner falsch versteht: mir geht es hierbei nicht um Zensur, sondern darum, der komischen, nicht immer ganz nachfolgbaren deutschen Rechstprechung nicht auch noch den Strick zu liefern, an dem sie mich aufhängen kann...

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    vierter Sept.-Samstag (24.09.2022): Weinprobe in den Weinbergen

    05.-07.05.2023: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (02.-05.06.2023): Weinfest (Stellplatz nicht nutzbar)

    Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hoi zämä


    Wie man hier gut sehen kann passieren auch Moderatoren mal solche Missgeschicke!
    Daran hab ich echt nicht gedacht, als ich voller Freude mein Mobil hier eingestellt habe!
    Aber gut dass die Anderen aufgepasst haben, danke dafür!!!


  • Hallo Wolfgang,


    ich finde das ein sehr gutes Vorgehen deinerseits in dieser Sache!
    Da wo ich früher im Forum war, wurden die Sachen mit einem Komentar von den Admin's gelöscht.
    Nun ist es so, das man(n) seine eigenen Beiträge ja nicht mehr liest und nur die Neuen aufruft.
    So kam es das man mir, für mich ohne Vorwarnung, den Zugang zum Forum gesperrt hat.
    Klar war ich in den Augen dieser Admin's ein Unbelehrbarer, diese in meinen Augen aber Unwissende.
    So bin ich spontan hier gelandet und es gefällt mir ausgesprochen gut.


    Gruß Nunmachmal

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

  • Danke für Eure Mitarbeit und Euer Verständnis!


    Es ist schade, daß man mache Information im Forum so kastrieren oder zumindest den Zugriff auf die Informationen erschweren muß, aber es wäre noch viel schadererer, wenn das Forum zu gemacht werden oder sonst etwas unangenehmes geschehen würde. Und leider muß man damit aufgrund der tollen Abmahnanwälte und der Gesetzteslage, die haüfig auch für professionelle Rechtsausleger uneindeutig ist, ja jederzeit rechnen... :(


    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    vierter Sept.-Samstag (24.09.2022): Weinprobe in den Weinbergen

    05.-07.05.2023: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (02.-05.06.2023): Weinfest (Stellplatz nicht nutzbar)

    Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen