12. Leerkabinen-Treffen vom 03.-05.05.2013 (Aktivitätenplan)

  • So, der Krabbavan steht gewaschen und mit vollen Tanks bereit. Nun muss ich morgen bis Freitag noch schell nach München, und dann kann es losgehen.
    Ich freu mich.

    Viele Grüße
    Krabbe
    (Sachkundiger für Campinggasanlagen)

  • Zitat von Balu


    Gruß
    Herby,
    der sich riesig auf das Treffen freut und jetzt schon mit den Hufen scharrt..


    Ich scharre mit - das gibt ein Getrappel...
    Gruß, Claudia

  • Hallo

    Also diese Bedarfsplanung für das Chilli ist irgedwie an mir vorbeigegangen. :(
    Ursprünglich hatte ich ja für die Erbsensuppe (3 mal) gestimmt.
    Frage: sind die Leute von der Erbsensuppe jetzt automat für Chilli gebucht worden ?
    Wenn ja, kein Problem ! (Chilli mit altem Gaul und Amphitaminen kommt bestimmt gut ) ;)
    Wenn nein auch kein Problem !
    Frage nur wegen der Bedarfsplanung für die Essensaufnahme :wink:

  • ... Nik wird wohl soviel machen, daß alle etwas abbekommen können, so habe ich sein Statement verstanden. Dazu kommt ja noch individuelle Grillerei und 'Zubehörlieferung' (Salat, Nachtisch, Beilagen etc.). Ich hoffe, daß sich da auch ein reger Austausch ergibt, nicht nur beim Diskutieren über die Fahrzeuge ;)

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Zitat von Leerkabinen-Wolfgang

    ... Nik wird wohl soviel machen, daß alle etwas abbekommen können, so habe ich sein Statement verstanden. Dazu kommt ja noch individuelle Grillerei und 'Zubehörlieferung' (Salat, Nachtisch, Beilagen etc.). Ich hoffe, daß sich da auch ein reger Austausch ergibt, nicht nur beim Diskutieren über die Fahrzeuge ;)

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    "Unser" Leerkabinen-Wolfgang hat wie üblich Recht ... :D

    Ich habe zwei Töpfchen Chili con irgendwas produziert und in Selzen bei +/- 0° C eingelagert ... 8)

    In zwei verschiedenen Varianten ... :wink:

    Falls sich bis Samstag - Mittag abzeichnet, dass ein Töpfchen zu wenig sein könnte, werden einfach 2 Töpfchen angekarrt und können dann (hoffentlich) genüsslich verzehrt werden ... :roll:

    Überbleibsel würden eingefroren und dann beim HANOMAG-Treffen von Erwin und Mary am Bostalsee im Saarland verspeist ... :mrgreen:

    Bis dann
    Gruß
    Nik

  • Wir sind gerade wohlbehalten heimgekommen und haben das Büsle wieder ausgeräumt. War eine nette Zuckelei über sonnige Nebenstraßen! :mrgreen:
    Ich möchte Nik nochmals Danke sagen für das leckere Chili und Wolfgang natürlich dafür, dass er wieder wie jedes Jahr "nichts gemacht hat", wie er immer behauptet. Ich sage mal, das "Nichts", das er da so macht, war heuer wieder ganz große Klasse! 8)
    Die beiden Urlaubsreisen, an denen wir teilhaben durften, waren auch sehr schön gestaltet und man hat darüber glatt das Frieren vergessen! :lol:
    Schade, dass das Wochenende schon wieder rum ist - die Zeit vergeht viel zu schnell!

    Gruß
    Herby und Claudia (Banane)

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Hallo da kann ich mich nur anschließen es war ein schönes Treffen. Für das gute Chili möchte ich mich auch noch bedanken ist bei uns leider untergegangen dies persönlich zu tun. Asche auf mein Haupt. Aber es hat super geschmeckt, also nochmals Vielen Dank an den Koch und die Organisatoren des Treffens.
    Gruß Klaus und Renate

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen